Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Rückkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 27. Januar 2022 23:46


Sternzeit 2705.086

Kay stand in ihrem Büro und machte sich für die Besprechung fertig, schließlich stand der Angriff auf Sheol kurz bevor, als sich ihr Terminal meldete.
Verwundert sah sie darauf und ihre Verwunderung wuchs als sie einen verschlüsselten Anruf darauf entdeckte.
Sie drückte auf den Knopf. Ein General tauchte auf dem Bildschirm auf. Sie salutierte zackig.
"Rühren sie sich Lt."
"Sir, verzeihen Sie meine Verwunderung, ich wollte gerade zur einsatzbesprechung..."
"Genau deswegen erhalten Sie diesen Anruf Lt. Sie werden nicht zu dieser Besprechung gehen, sie erhalten andere Befehle."
Unterbrach der General sie.
"Während ihre BG sich um die Befreiung Shoels kümmert, haben wir ein kurzes Zeitfenster um sie nach Dallas zu schleusen. Sie werden dort die Invasion vorbereiten."
Aus Kays Gesicht wich sämtliche farbe.
"Sir... Das... Das ist ein Selbstmord Kommando, keiner weiss was uns dort erwartet!"
"Wir haben keine genauen Informationen das ist richtig, aber wir gehen davon aus das die Nephs sich ganz auf Sheol konzentrieren werden und wir freie Bahn nach Dallas haben. Eine kleine Eskorte wartet auf sie, ich schicke ihnen die Koordinaten, sie werden dann soweit wie möglich gebracht. An ihrem Ziel werden sie ein Depot errichten und eine Landezone sichern. Die Leonardo wird nicht lange in Shoel brauchen. Sie müssen also nicht allzu lange ausharren. Ein zweiter Transporter wird eine spezialausrüstung für Ihre Truppe dabei haben. Nehmen Sie sich 200 Mann und machen Sie sich sofort auf den Weg. Dieser Auftrag wird dutzende Verluste unsererseits verhindern, denken Sie daran. Viel Glück Lt. Häuser Ende. "
Der General verschwand vom Bildschirm. Kay stand da und musste ihre Fassung zurück bekommen.
Einen Moment später nutzte sie ihren Kommunikator.
" Keiko, plan Änderung, 200 zur Heaven, wenn möglich ohne gross Familie, asap. "
Das war alles.

An Bord der Heaven

Kay gab den Befehl zu starten als alle an Bord waren. Sie hatte die ganze Zeit nicht geredet, auch auf Fragen hat sie nicht reagiert. Der General hatte wohl alles schon in die Wege geleitet, nicht zur Freude Kays.
Erst als sie die Leonardo weit hinter sich gelassen hatten wandte sie sich an ihre Leute. Sie erklärte ihnen die Befehle.
... Ich weiss wie ihr euch fühlt, mir geht es genauso. Man schickt uns ins ungewisse. Keiner weiss ob einer von uns wieder da raus kommt. Wir werden unser bestes geben und aufeinander achten, mehr können wir nicht machen und ich bin sicher, wir schaffen das! "
Danach war Kay nicht mehr ansprechbar, sie zog sich ins Cockpit zurück um nichts zu verpassen was dort vorne vor sich ging.

Fortsetzung folgt...

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 29. Januar 2022 01:15


Heaven ca 8 Std später

"Wir haben Kontakte, Sir."
Meldete der Pilot an Kay, die abwesend in das dunkel des All starrte.
"Das wird unsere Eskorte sein."
Murmelte Sie.
Das folgende Prozedere ging schnell von statten. Der Kurs führte sie nicht auf direktem Kurs, sondern in einem grossen Bogen zum jump point.
"Countdown läuft T minus 25, Augen auf noch ist nichts safe."
Die kleine Rotte bestehend aus der Heaven, einem weiterem Transporter und 5 Heretic, hielt die Position und warteten den Countdown ab.
Nur noch Sekunden blieben.
"Na dann mal los."
Sagte Kay als die Zahlen auf 0 gingen. Mit voll Gas jagte die Gruppe auf den Jump Point zu und tatsächlich konnten sie den Sprung unbehelligt durchführen.

Dallas an Bord der Heaven

Als erstes trat die Heaven ins System ein, nur 3 Sekunden später kamen die anderen Schiffe nach einander zum Vorschein. Der Kurs führte sie zum Weg zum Rand des Systems.
"Na hoffentlich geht das gut."
"Wird schon schief gehen, Sir."
Kay seufzte.
"Na schön, dann wollen wir mal, sie haben den Kurs, hoffen wir mal das wir durchkommen."
Der Pilot nickte, Kay ging wieder nach hinten. Sie setzte sich neben Keiko und Bill und schaute sich um. Sie sah jedem, den sie sehen konnte, ins Gesicht. In jedem konnte sie dasselbe sehen. Angst, nervösität, Hoffnungslosigkeit. Sie alle wussten das sie nur geringe Chancen hatten, so auch Kay.
Sie stand auf und wollte gerade als...
Sir, kommen sie nach vorne."
Sie lächelte ihren Leuten zu und verschwand nach vorne.
Als sie das Cockpit betrat konnte sie schon sehen um was es ging. Rote lichter blinkten und ein leiser alarm summte.
" Wie aus dem Nichts tauchten sie auf. Unsere Eskorte versucht uns Zeit zu verschaffen. Bis jetzt 2 Orca und dutzende jäger. Was machen wir jetzt?"
Kays Augen huschten hin und her, sie suchte eine Lücke.
"Drehen sie um, bringen sie uns raus hier!"
Sie funkte die Schiffe an kein grosses Risiko zu gehen und zusammen zu bleiben.
Die Gruppe konnte, mit wenig Vorsprung, zurück zum Jump Point fliegen.
Gerade als sie dort ankamen kam etwas grosses in das System gesprungen. Es brauchte nur Sekunden und die Heretic wurden zu Klump geschossen.
Kay riss den steuerknüppel rum um dem Beschuss auszuweichen, konnte 2 schwere Treffer aber nicht verhindern.
Die Heaven war manövrier unfähig, die Eskorte trieb in fetzen im All....

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 30. Januar 2022 23:16


Augenblicke später

Durch die Treffer wurde die Heaven ordentlich durchgeschüttelt. Kay stand wieder auf und ignorierte den Schmerz an ihrem Hinterkopf, sie musste jetzt klar bleiben. Der Pilot wimmerte in seinem Sitz.
"Wir sind verloren... Jetzt ist es aus!..."
Sie fragte erst gar nicht nach einem schadensbericht, sie sah es auch so, Schilde runter, antrieb ausgefallen, Waffen auch nicht klar.
"Jetzt beruhigen sie sich, noch leben wir, also gibt es auch noch Hoffnung."
Ihr Ton war herrisch aber auch Mut machend. Sie sah aus dem Fenster. Das grosse Schiff entpuppte sich als Tiamant. Kay seufzte und schloss kurz die Augen.
Kaum das sie sie wieder geöffnet hatte, wurden sie von einem traktorstrahl erfasst. Der Pilot fing wieder an zu wimmern und fing sich eine Ohrfeige ein.
"Nehmen Sie sich Ihre waffe und kommen Sie mit!"
Kay stürmte nach hinten.
"Na schön Leute. Alle fertig machen, wir werden geentert. 10 an die Rampe, die sollen uns jetzt mal kämpfen sehen. Ramp, du übernimmst die Spitze, Bill du kümmerst dich um die Unterstützung, Keiko Sicherung. Wenn wir das Flugdeck übernehmen können haben wir eine Chance heil raus zu kommen. 20 zu mir, wir werden alles platt machen was kommt. Das mir keiner mit vollem Magazin draufgeht! "
Sie atmete tief durch.
Ramp grinste.
Hoffnungslos unterlegen und eigentlich keine Aussicht auf den Sieg? Klingt nach ner Menge spass!"

Auf dem Flugdeck des Tiamant

Die Heaven setzte unsanft auf, die Neph standen in einem Halbkreis um das Schiff aufgestellt. Bevor sie irgendetwas tun konnten, knallte die Rampe auf und die Marines eröffneten das Feuer auf die überraschten Nephs.
Aus der Heaven erklang Kays Kampfschrei. Laut und lang. Sie stürmte raus, gefolgt von ihren Leuten. Sie metzelte sich durch die Nephs. In diesen ersten Minuten dezimierten sie die anwesenden Nephs und es sah wirklich so aus, als könnten sie das Flugdeck übernehmen.
Zumindest so lang, bis die Nephs plötzlich Verstärkung bekamen und das Flugdeck fluteten. Die Marines wurden in kurzer Zeit zurück gedrängt. Am Ende standen, neben Kay, Bill, Ramp und Keiko noch 16 weitere Marines.
Kays Magazine waren leer, sie zog ihre Schwerter und rannte auf die Nephs los. Den ersten konnte sie in Stücke schneiden, doch dann bekam sie einen heftigen Schlag ab und es wurde dunkel....

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 6. Februar 2022 23:02


An Bord der Heaven

Kay erwachte an Bord der Heaven. Ihr Kopf schmerzte.
"Wa... Was ist passiert?"
Sie sah sich verwirrt um.
"Wir konnten im letzten Moment fliehen. Dank unserer dicken Abrissbirne hier konnten wir dich grade noch so rausholen."
Kay sah zu Rampage, der ziemlich ramponiert aussah. Eine klaffende Wunde zierte seinen Bauch aus der Blut austrat, seine Hand war zerquetscht und ein Auge zugeschwollen. Er hob die gesunde Hand und zeigte ein Daumen hoch.
" Die nephs müssen so überrascht gewesen sein das sie uns nich verfolgen."
"Wo zum Geier sind wir?"
"Abgestürzt auf einem Mond. Zum Glück gibt es hier eine Atmosphäre mit Sauerstoff. Unser Teufelspilot hier hat uns hierher gebracht. Nur leider kommen wir hier nicht weg. Kein Funk und der antrieb ist auch hin."
Kay setzte sich auf.
" Oh man, mein Schädel. Na schön was funktioniert denn noch? "
"Energie haben wir noch, ausser Funk und antrieb sind die Systeme soweit klar, kleine macken sind aber nicht ausgeschlossen."
"Na schön Bill, kümmer dich um Ramp, ich möchte mich mal ein wenig umsehen."
"Aber mach langsam, du hast einen ganz schönen Schlag abbekommen."
Sie nickte und schwankte nach draußen. Die Heaven dampfte, von aussen sah das ganze noch schlimmer aus, als Bill beschrieben hatte. 4 Der Marines waren dabei die Schäden zu sichten. 8 weitere räumten die Umgebung frei.
Sie sah Keiko in einiger Entfernung, wie sie die Gegend absuchte. Sie ging zu ihr. Wortlos standen die beiden nebeneinander und suchten den Horizont ab, auf der Suche nach... Irgendwas.
"Denkst du wir kommen hier wieder weg?"
Fragte Kay nach einer Weile. Keiko zuckte mit den Schultern. Auch sie hatte einiges abbekommen. Ein Bein war verbunden und ein Arm lag in einer Schlinge.
*Ich mache mir eher Sorgen, ob wir hier überleben. Die Reparatur könnte etwas dauern und ohne Essen und Trinken... "
Kay seufzte.
" Dann sollten wir versuchen etwas zu finden. "

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 9. Februar 2022 23:11


Planet: unbekannt

Kay und Keiko sahen sich die Umgebung nahe der Absturz stelle an. Dort wo die Heaven lag, war eine Art Wiesen Landschaft, 200 Meter entfernt war ein grosser und dichter Wald, auf der anderen Seite erhob sich ein steiler Hügel. Die beiden erklommen den Hügel um eine bessere Sicht zu haben. Von oben konnten sie sehen, dass sie von Wald umgeben waren.
"Eine Wiese, und genau da kommen wir runter."
Es hätte schlimmer sein können. Die beiden hielten ausschau nach, was auch immer.
"Mich wundert es, dass wir so gar nichts von den Nephs hier sehen."
"Vielleicht gibt es hier nichts interessantes für Sie."
"Hoffentlich."
Tatsächlich waren auf dem ganzen Planeten, keine Nephs, aber warum?

"KAY, KOMM SCHNELL!!!"
Schrie Bill von unten. Sie stürmten den Hügel, rutschend und stolpernd runter.
Keuchend erreichten beide die Heaven.
"Was ist los?"
"Ramp, er schaffts nicht. Tut mir leid."
Kay schaute ihn geschockt an. Dann ging sie zu Ramp. Er lag schwer atmend da und schaute Kay an.
"Hey, du."
Grinste er sie an. Ein Husten folgte.
"Hey."
Versuchte sie zu lächeln.
"Brauchst nichts sagen, ich Weiss wies steht. Ich wollt dir auch nur das hier geben. Gib das deiner Schwester von mir bitte."
Er zog sich seinen Engel Anhänger vom Hals und reichte ihn ihr.
Nickend nahm sie ihn entgegen und Flüsterte nur ein "Ja".
Die folgenden 2 Minuten schienen eine Ewigkeit zu dauern, doch dann kam ein Blutschwall aus seinem Mund und er atmete ein letztes Mal aus.
Kay schloss ihm die Augen und eine Träne rann über ihre Wange.
Taumelnd verließ sie die Heaven, man konnte die Träne noch sehen.
"Sammelt Holz und stapelt es auf."
Alle wussten wofür.

Die Tage vergingen, ohne das etwas passierte. Sie hatten einen kleinen Bach gefunden und auch einige kleinere Tiere erlegt, zum Teil waren sie zwar ungenießbar aber wenn nichts anderes da war...
Die Reparaturen machten nur wenig Fortschritte. Die Nerven lagen blank, bei allen. Inzwischen war die Heaven von 15 unterständen umringt. Jeder hatte sich einen schlafplatz errichtet. Was sie nicht wussten, sie wurden bereits von Jägern beobachtet. Noch hatte keiner die grünlich, schwach leuchtenden Augen bemerkt...

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 13. Februar 2022 22:09


Wochen vergingen. Nichts änderte sich an ihrer Situation, lediglich ihr Lager hat sich verändert. Es war nun umgeben von einer holzpallisade und ein niedriger Wachturm war im Bau. Auf dem Hügel hatten sie einen Posten errichtet und auch die unterstände wirkten "wohnlicher".
Kay kam mit der Situation besser zu recht als die anderen, was sie ihrer Herkunft und ihrer Zeit bei ihrer Familie zu verdanken hatte. Bill und Keiko hielten sich an Kay, sie wussten um ihre Herkunft, der Rest versuchte sein bestes.
Der Pilot, Bill und 3 weitere der Marines hatten ein wenig Ahnung von den Schiffs Systemen und Taten ihr möglichstes um die Heaven wieder startklar zu bekommen.
Der Rest kümmerte sich um das Camp, ging Wasser holen oder jagen und hielt wache.
Im Grunde war es ein friedliches Leben.
Die Bestands Aufnahme der Waffen und Munition war allerdings ernüchternd. 20 Schuss Munition für die Gewehre, Kays Schwerter, ihr Tomahawk und Keikos Katana zudem hatte jeder noch ein Messer. Kay hatte in der Zwischenzeit 5 Bögen gebaut und 50 Pfeile ausserdem hatten sie sich einige Lanzen und Speere geschnitzt.
Patrouillen wurden immer mindestens zu zweit durchgeführt. Von den Jägern, die sie umgaben, gab es kaum Spuren und da es keinen erfahrenen Spurenleser, abgesehen von Kay die allerdings nur sehr selten zu jagd ging, vorhanden war, bemerkte keiner etwas.
Was man sich fragen könnte, worauf warten die Raubtiere?

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 18. Februar 2022 00:58


Endlich tat sich etwas. Nach schier endlosen Stunden der Reparatur, konnten sie den ersten Erfolg verzeichnen, auch wenn dieser nur klein war.
"Kay, wir konnten die Energie Versorgung wieder herstellen. Die Schilde und die Bewaffnung funktionieren wieder. Der Funk funktioniert allerdings nur innerhalb eines Systems. Der antrieb springt noch nicht an."
"Na endlich mal gute Neuigkeiten. Danke Bill. Macht mal eine Pause, habt ihr euch verdient."
Kay saß im schneidersitz an einem der Feuer und lächelte. Bill nickte und ging wieder zur Heaven um mit den anderen zu reden.
Keiko kam vom Hügel herunter auf Kay zu.
" So schön der Wald auch ist, so wenig wissen wir über den Ort wo wir sind."
Murmelte Sie vor sich hin.
"Wie recht Du hast. Lust eine Runde zu drehen?"
Keiko nickte. Die beiden gaben bescheid, dass sie die Gegend weiter erkunden wollten, nahmen sich jede ein Schwert und Kay noch ihren Tomahawk und machten sich auf den Weg.

Im Wald wurden sie beobachtet aus verstecken von den Tieren, die sie schon seit 2 monaten im Auge hatten. Bisher hatten die Marines nur ein paar kleine bis mittelgroße Säugetiere entdeckt, jedoch nicht die eigentlichen Herrscher dieses Planeten. Die Herrscher des ihnen umgebenden Waldes waren etwa 1 Meter gross und etwa 1,20 m lang. Reptilien die nicht ganz unbekannt waren. Um genau zu sein, gab es ähnliche Tiere einst auf der Erde.
Nein es waren nicht die selben Tiere die wir Dinosaurier nannten, sie waren ein wenig anders. So hatten die Tiere hier, keine federn sondern schnuppen. Hier in diesem Wald, war ein Raptoren Rudel der gefährlichste Gegner.
Sie griffen sie nur nicht an, da sie keine Menschen kannten und ihr Instinkt riet ihnen, erstmal zu beobachten. Nun schlichen sie Kay und Keiko hinterher.

Die beiden Frauen gingen gemächlich durchs Unterholz. Keine der beiden dachte daran, dass sie beobachtet werden könnten.
"Bill sagte, die Heaven hätte wieder Energie. Mit etwas Glück, kommen wir bald hier weg."
"Das ist in der Tat, schön zu hören. Ich dachte schon, wir müssten hier Häuser bauen."
Lachte Keiko und duckte sich unter einem ast hindurch.
"Daran hab ich auch gedacht. Ich wäre froh wenn wir hier morgen verschwinden könnten, auch wenn ich es ein wenig hier vermissen würde."
Kay seufzte leise.
"Du ja..."
Keiko winkte ab. Die beiden gingen immer weiter und unterhielten sich über dies und das. Ein knacken im Gebüsch erregte Kays aufmerksamkeit. Sie legte einen Finger auf den Mund und Keiko nickte. Sie waren bereits 4 Stunden unterwegs, um zum Camp zurück zu kehren war es zuweit.
Die beiden untersuchten die Herkunft des Geräuschs, konnten soweit aber nichts entdecken. Kay sah erst im wegdrehen einen Abdruck und untersuchte ihn.
"Ich glaube wir sollten zurück gehen. *
Sagte sie langsam und leise. Keiko wusste sofort, dass Kay Gefahr witterte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 20. Februar 2022 22:44


Ruhig und mit bedachten Schritten, immer ihre Umgebung im Auge behaltend gingen sie zurück. Begleitet wurden sie von gelegentlichem Rascheln im Gebüsch. Sie sprachen kein Wort, nur mit kurzen Gesten unterhielten sie sich, aber nichts passierte.
Sie waren noch etwa 2 km von ihrem Camp entfernt als sie auf eine Patrouille trafen. Simmons und Trevlov, traten gerade aus einem busch vor ihnen und schauten ebenso überrascht wie Kay und Keiko.
"Wir haben da was entdeckt, ich glaube das sollten sie sich ansehen."
Sagte Simmons nach einen kurzen Augenblick der wiederfindung. Kay deutete an leise zu sein und folgte den beiden. Nach ein paar Metern erreichten sie ein Nest. Nein es waren Nester. Nester mit dutzenden eiern.
" Oh Scheisse. "
Murmelte Kay als sie eines der Eier hoch hob.
"Was denken Sie?"
Fragte Simmons.
"Ich denke, das wir sehr bald, sehr viel Ärger bekommen."
In dem Moment als sie den Satz beendete, sprang ein Raptor Trevlov an und rammte ihm Klauen und Zähne in den Körper, ein zweiter eilte ihm zu Hilfe. 4 weiter stellten sich vor Simmons und fauchten ihn an.
" Weg hier! "
Befahl Kay. Trevlov war nicht mehr zu retten.
Die 3 rannten durch den Wald auf das Camp zu. Unterwegs wurde Simmons noch von den Tieren eingeholt und aufgeschlitzt.
Die beiden Frauen erreichten die Lichtung und riefen ihren Kameraden zu was los ist. Aber wie durch ein Wunder, hielten die Raptoren Abstand und verfolgten sie nicht weiter.
Erst jetzt bemerkte Kay, dass sie das Ei noch immer in der Hand hielt.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 26. Februar 2022 22:44


Von nun an wurde es chaotisch. Zwar hatte die Truppe einen Vorrat an Essen und Trinken, konnten jedoch nicht in den Wald um zu jagen. Die Raptoren hielten sich nun nicht mehr versteckt, betraten aber nicht das offene Gelände. Die Marines verstärkten ihren Schutzwall und hoben sogar einen graben aus. Nachts wurden auf der ganzen Fläche, Feuer entzündet um besser sehen zu können.
Kay kümmerte sich um das Ei und wartete darauf, daß das kleine darin schlüpfen würde.

2 Wochen später war es soweit und ein kleiner Raptor schlüpfte. Kay kümmerte sich weiterhin um das kleine Tier und man konnte sagen, sie bekam tatsächlich so etwas wie Mutter Gefühle für das kleine Wesen.
Weitere 2 Wochen später mussten sie in den Wald, ihre Vorräte waren aufgebraucht.
Kay entschied, daß sie nur zu 4 auf Jagd gingen und sich auf keinen Fall zu trennen. Die ersten Tage funktionierte das gut. Dann griffen die Raptoren sie an und nicht immer kamen alle zurück. 6 weitere Marines verloren ihr Leben in den nächsten Wochen. Kay konnte das nicht mehr verantworten und ging nur noch alleine mit Keiko zur Jagd.
Der kleine Raptor, Trixi, wuchs langsam und sah die Marines als seine Familie an. Er blieb bei ihnen und wurde von allen akzeptiert. Kay war seine Mutter. Als er größer wurde ging er mit Kay und Keiko auf Jagd. Zwar hatten sie nicht immer Erfolg, aber sie kamen immer zurück.

Die Reparatur der Heaven ging indes weiter voran und so langsam kamen sie ihrem Ziel immer näher....

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr

Beitragvon Angel of Death » 7. März 2022 00:09


Es brauchte noch 2 Monate, doch dann waren die Reparaturen nahezu beendet, Kleinigkeiten noch und weniger wichtig.
Trixie, der kleine Raptor, gehörte mittlerweile zu ihnen und Kay hatte sie so erzogen, dass sie auch auf kurze Befehle reagierte.
Keiner wusste so genau, wie lange sie schon hier gestrandet waren, sie hatten viele Kameraden verloren und ja man konnte sagen, sie waren ein wenig verwildert.
Sie hatten furchtbare Tage und Wochen hinter sich und nun, sollte es der letzte Tag für Sie hier auf diesem Planeten sein, für Kay würde er sich zum schlimmsten Tag entwickeln.
Zu viert waren sie ausgerückt um Vorräte zu besorgen, 2 teams waren unterwegs. Es sollte nicht ganz nach Plan verlaufen, von Kays Team kamen 3 zurück, von dem anderen nur einer verletzt. Sie hatten so viel mitgenommen wie sie konnten. Es war bereits Abend, Keiko wollte noch die Fackeln entzünden damit sie Ruhe hätten oder die Raptoren früh genug sahen.
Kay beobachtete sie als sie das Camp verließ und sah ihr nach. Keiko zündete die ersten Fackeln an, Kay lächelte leicht als Keiko, leicht tänzelnd zur nächsten schlenderte.
Kay riss die Augen auf und wollte schreien als sie sah, wie ein Raptor Keiko von hinten ansprang und sie zu Boden warf, in Sekunden waren 3 weitere vor Ort und bissen Keiko, sie Schrie, konnte sich nicht wehren da die Raptoren ihre sichelkrallen in ihre Handgelenke bohrten. Weitere kamen hinzu und fingen an Keiko zu zerreißen. Kay Schrie, sie klang verzweifelt, die anderen reagierten und schauten in die Richtung in die sie Schrie. Bill erkannte sofort und stürmte auf Kay zu um sie fest zu halten, doch dafür war er zu langsam.
Kay zog ihr Schwert und rannte in Keikos Richtung, schreiend und fluchend, Trixie war an ihrer Seite.
10 Raptoren umringten Keiko mittlerweile und sahen die hysterische Kay auf sich zu kommen, sie stellten sich auf, bereit um ihr nächstes Opfer zu reißen, nur war Kay nicht so einfach zu überwältigen.
Den ersten Raptor, köpfte sie, der zweite bekam ebenfalls ihr Schwert zu spüren. Sie schnitt, stach und wirbelte durch die Angreifer, Trixie konnte auch einen ihrer Artgenossen erledigen. Die letzten 2 Raptoren ergriffen lieber die Flucht als sich mit einer wütenden Kay anzulegen. Als Kay, Keiko erreichte, brach sie weinend zusammen. Bill erreichte sie, mit 2 weiteren Marines als Deckung und zog Kay mit sich. Keikos Leichnam nahmen sie mit ins Camp.
"Verschwinden wir hier."
Sagte Kay weinend und Keikos Marke an sich pressend als sie in den Scheiterhaufen starrte.
Nur Minuten später hob, die immernoch Schäden aufweisende, Heaven ab und flog gen Abendhimmel.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!