Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 22. Mai 2022 09:17


Nach dem die Kämpfe um den Sprungpunkt nach Hom beendet sind und vereinzelte Versprengte aufgerieben worden sind kehrt langsam soetwas wie Ordnung im Raum ein.

Während der Teil der Leonardogruppe sich um die Perimetersicherung kümmert finden Vorbereitungen für eine Strategiebesprechung statt



Hathor für Thanatos, Authorisierung Nakamura-Gamma-Theta-14. Bitte kommen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 22. Mai 2022 14:50


Commander Corell an Bord der Hathor nahm den Funkspruch an: °Thanatos hier die Hathor, wir empfangen sie

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 23. Mai 2022 17:24


Willkommen in Isaacs. In Anbetracht der Lage im Sektor würde ich eine kurze Konferenz vorschlagen zu weiteren Besprechung. Zeitlich und örtlich richte mich da nach ihrer Seite. Aufgrund der Kilrathipräsenz hier ist ein physikalisches Meeting empfehlenswert.

Einen Schluck Tee trinkend, den Blick fest auf dem Bildschirm gerichtet

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 24. Mai 2022 19:59


"Vielen Dank Sir. Ich kann sie zu Admiral Barker weiterleiten, damit sie das direkt mit ihm besprechen können?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 29. Mai 2022 08:52


Das wäre hervorragend. Nur eines noch in meinem Fall ist es Ma'am nicht Sir, danke

Innerlich grummelnd. Waren die Uniformen derart unvorteilhaft geschnitten oder eng ?, letzteres Gedacht nicht gesagt. Die Miene nach aussen hin neutral.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 30. Mai 2022 16:50


(oh sorry Flüchtigkeitsfehler)

"Entschuldigung Ma'am, ich leite sie an den Admiral weiter."

Einige Sekunden später e4rscheint das Bild des Admirals auf dem Schirm.

"Guten Abend Commander", meldet sich Patrick und nickt in die Kamera.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 1. Juni 2022 19:28


ein freundliches Lächeln aufgetan

Gut Abend Admiral und willkommen in Isaacs. Da die Situation hier recht brisant werden kann denke ich leitet ihnen mein Commoffizier unser Erkenntnisse weiter und dann schauen wir wie es weiter geht

Eine stark komprimierter und codierter Datenburst wird übertragen.

Darin enthalten sind die Scouterkenntnisse aus dem System. Die im Bau befindliche Station über dem Klasse F Planeten sowie Vermutungen was die Stärke und Absichten der im System befindlichen Feindkräfte angeht.

Der Schreibstil ist kurz und präzise und es scheint wenig geschönt zu sein.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 2. Juni 2022 21:45


"Das wäre gut", nickt Patrick und während er auf die Daten wartet, berichtet er was sie in Hom entdeckt hatten. "Auf dem Weg hierher, konnten wir in Hom eine Trägerkampfgruppe ausfindig machen, außerdem haben die Kilrathi dort die bewohnten Planeten besetzt."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 7. Juni 2022 09:04


kurz nickend die Informationen zur Kenntnis genommen.

Dann wäre mein Vorschlag zunächst vielleicht die Trägerkampfgruppe zu beschäftigen. In der Zeit werden die Ghost weitere Informationen über die Situation in Isaacs sammeln. Ich hoffe allerdings ehrlich gesagt das es eine andere Lösung gibt als noich sehr viel länger Kämpfen. Weil aufgeben werden diese vergessenen Katzen nicht. Mhmm, ich habe da gerade eine Idee. Wir werden sie auf dem Laufenden halten

Während des Sprechens tippe ich auf dem Display eine verschlüsselte Nachricht an die Sewastopol. Sivar, das ich das mal Fragen würde hab ich mir jetzt auch nicht denken können.

Kurz durchgeatmet und die Konzentration dann wieder auf die bestehende Konversation gelenkt.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 8. Juni 2022 18:00


"Einiges von der Kampfgruppe konnten wir schon zerstören: Einen Schlachtkreuzer, zwei Zerstörer und vier Fregatten. Allerdings hat der Feind noch neben dem Träger, einen weiteren Schlachtkreuzer, zwei Kreuzer und weitere Zerstörer im Verband. Das bedeutet noch eine menge Arbeit. Und was der Feind noch in Irrrulan zu stehen hat und nach Hom oder Isaacs zur Verstärkung schicken kann, macht mir sorgen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!