Re: Rückkehr
von Evesham » 14. November 2022 18:44
Glück gehabt, ein wohlwollender Colonel hat es gut mit mir gemeint, statt einer Inhaftierung kann ich mich nun frei bewegen.
Frisch gedruckte Papiere mit Stempel und Unterschrift und eine frisch gepresste Kennmarke waren recht zügig beschafft. Ein Lob an den Colonel.
Die spontane Begleitung an einer durchaus erfolgreichen Mission könnte meine Aufnahme in das Paradox-Geschwader unterstützen. Schauen wir mal was passiert.
Von meiner Unterkunft in einem der oberen Stockwerke habe ich einen guten Überblick über die Anlage, die Unterkünfte im hinteren Teil, die verschiedenen Flugdecks, Wartungshallen, Kommunikations-Zentrum, Flugleitanlage, die große Kantine und diese unglaubliche Werft. Hier werden diese Wahnsinns-Flieger gebaut, wie cool ist das denn bitte. Es gibt noch einen Platz, den ich ganz besonders schätze. Ich habe ihn rein zufällig entdeckt. Es ist eine Grünanlage auf dem Dach der Kantine. Ein wunderbarer Gegenpol zu all dem Metall, Glas und Beton hier ringsum. Hier wachsen ein paar Krüppelkiefern, verschiedene robuste Pflanzen und Büsche, man kann sich auf einen Rasen legen und auf das umtriebige strömende Wasser eines künstlichen Bachs schauen, herrlich.
- das Einzige was bleibt ist die Veränderung -