Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.342
Der Ruf des Marshalls
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander

Re: Der Ruf des Marshalls

Beitragvon Stinger » 17. Juni 2023 20:36

Schweigend lässt Stinger die Szene wirken und beobachtet den Marschall. Ja, das war der Mann, den sie auf ihre besondere Art schätzt und verehrt. Sie wirft einen Blick auf den Zettel, dann umschließen ihre Hände die Tasse und sie hebt sie langsam vor ihr Gesicht, die Augen schließend um sich ganz dem Aroma hinzugeben. Tee war immer seine Spezialität, aber was mochte die Zahl bedeuten ?

Sie schweigt, denn ihr Angebot, ihr Einsatz liegt auf dem Tisch. Nun ist es an ihm, die Entscheidung zu treffen, und in dieser Sekunde wird ihr deutlicher bewusst als je zuvor, dass es eigentlich keine Rolle spielt was er nun sagen würde ... ihre Wertschätzung für ihn würde ungebrochen bleiben.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld

Typhoon
Marshall
Marshall

Beitragvon Typhoon » 17. Juni 2023 21:06

"Dies ist die Anzahl der Menschen, welche bei der Befreiung von Sol damals gefallen sind unter meinem Kommando. Sie können sich vorstellen das diese Zahl leider nicht mehr aktuell ist aber kommen wir zum Kern zur Sache, damals habe ich mir geschworen jeden nach Hause zu schicken, wenn sich die Möglichkeit ergibt dies zu tun und diese habe ich jetzt. Commander, ich be.. ich bitte Sie den Dienst niederzulegen. Gehen Sie mit Colonel West und suchen sie sich beide eine ruhige Ecke und genießen sie die gemeinsame Zeit. Ich wünsche Ihnen beiden ein langes und friedliches Leben. Das wäre der größte Dienst den Sie mir erweisen könnten." sagte er ruhig.

Bild

Kriegsheld

Stinger
Commander
Commander

Beitragvon Stinger » 18. Juni 2023 12:15

Stinger setzt die Tasse an die Lippen und trinkt, dann stellt sie das Gefäss auf den Tisch und erhebt sich. Aus Ihrer Tasche nimmt sie ein kleines Gerät, welches sie neben der Tasse auf den Tisch legt.

"Wann immer Sie Hilfe benötigen, Marshall West, werde ich zurückkehren um an Ihrer Seite stehen. Weiter werde ich sicherstellen, dass Ihr Name in den Geschichten meines Clans geehrt wird, auf das mein Volk die Güte und Führungsstärke kennenlernen wird, die Sie verkörpern."

Sie salutiert ein letztes Mal in ihrer vollkommenen Form.

"Commander Arianhrod Esw Sweydyr meldet sich ab..."

Dann löst ihre starre Haltung und geht zur Tür, ohne sich umzublicken. Es gibt nichts weiter zu sagen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!