Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Organisation im Globalen Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Organisation im Globalen Forum

Beitragvon Buckthorn » 12. Juli 2013 13:22


Liebe Frauen, Männer & Wesen,

hier wird ab heute wieder moderiert. :ugly:

Ein Archiv für das Globale wird alles enthalten, was geschlossen und/oder seit mehr als sechs Monaten nicht mehr bespielt wurde. Jederzeit ziehe ich einen alten Thread wieder raus und öffne ihn, sollte es mal nach einer Pause weitergehen. Hauptsache, g'spielt wird!

Schön wäre es, wenn in jedem Thread in der Überschrift soweit möglich der Ort in eckigen Klammern angegeben ist, wo die Handlung stattfindet, z.B. [Erde] oder [TCSe Basalt].

Und los! :thankyou:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!