Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Friede beginnt heute

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 2. Juni 2014 14:03


„Admiral Patrick Barker, Exil Streitkräfte“, stellte sich Patrick vor und nickte Eto'o zu, dann wandte er kurz seinen Kopf in Richtung Tisch und sah Eto'o wieder an. „Lassen sie uns das Hinter uns bringen und dieses dunkle Kapitel endlich beenden. Auf das wir wieder vereint, eine neue TCN und eine neue Konföderation aufbauen können“, sagte er laut, während seine Stimme über ein Mikrofon an seiner Uniformjacke aufgenommen und über Lautsprecher wiedergegeben wurde. „Ohne das Diktat, einer fremden außerirdischen Macht, deren Spielbälle wir nur waren. Es ist Zeit das die Menschheit wieder ihr eigenes Schicksal in der Hand nimmt, und wir wieder Seite an Seite stehen, statt aufeinander zu schießen.“

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Globales Ereignis » 3. Juni 2014 14:47


"Die Gees sind fort Admiral." sagte Mustafa mit fester Stimme und öffnete die Urkundenbücher. "Wir sind wieder eins, nach einem langen Krieg. Ich bin froh das der Frieden wieder einkehrt und das die.. Exilanten niemals aufgegeben haben." er zögerte den waren es noch Exilanten? Zu dem damaligen Zeitpunkt ja.

Mustafa nahm eine goldene Füllfeder und unterzeichnete beide Urkunden. Er hielt Admiral Barker dann den Stift hin. "Auf eine neue Ära, Sir."

[NPC der A3]

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 3. Juni 2014 22:52


Patrick nickte, nahm den Stift entgegen und unterzeichnete ebenfalls die Urkunden. Neun Jahre neuen blutige Jahre und nun endlich war es vorbei, mit diesem Gedanken setzte er sein letzte Unterschrift für die Streitkräfte der Exilanten, die sich nun mit den Loyalisten vereinen würde, zu einer neuen TCN.

Patrick legte den Stift nieder und reichte dann Eto'o seine Hand: "Auf eine neue Zukunft Admiral."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Typhoon » 4. Juni 2014 01:06


Ich stand in der zweiten Reihe als die Herren Admiräle ihre Unterschriften eintrugen. Ich atmete erleichtert aus, der letzte Schritt war gemacht und ich werde die Worte nie vergessen die Eto'o an Flame richtete: "Die Vergebung und der Frieden beginnen hier, Admiral lassen sie uns damit beginnen."

Leider würden diese Worte vermutlich nie den Weg in unsere Geschichtsbücher finden. Nur das Bild eines alten Admirals Eto'o der Admiral Barker die Hand gab und man beiden Kriegsveteranen die Erleichterung in den Gesichtern ablesen konnte.

Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 5. Juni 2014 20:33


Patrick nickte auf die letzten Worte von Eto'o, dann brach ein Blitzgewitter von Kameras über sie herein, als der Moment für die Ewigkeiten festgehalten wurde.

Jetzt war endlich Frieden, wobei Flame nicht naiv war zu glauben, das damit auf einmal überall die Waffen schweigen würden. Irgendeine neue Bedrohung würde schon auf sie lauern, dazu die ansteigende Flut von Piraterie im Sektor, Loyalisten die eigenmächtig als Warlords weitermachen würden, und und und. Aber dennoch war der große Krieg mit den Mantu und mit der Hauptmacht der Loyalisten nunmehr vorbei.

Und da die nächsten Probleme mit Sicherheit kommen würden, war dieser Augenblick und dieser Tag Perfekt dafür geeinigt, um einmal tief Luft zu holen und sich für einige Stunden zu erholen, und nicht daran zu denken welche Schrecken am nächsten Morgen auf sie warten würden. Dazu war noch genug Zeit wenn sie an die Türe klopften.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Globales Ereignis » 14. Juni 2014 11:45


Nachdem die Unterzeichnung beendet war, und der Ansturm der Reporter aus allen Teilen der Erde gelegt hatte, die um die besten Positionen kämpften um mit ihren Holo-Kameras die besten Bilder von den beiden Flaggoffizieren zu bekommen, ging die Zeremonie in die nächste Phase über.

Eine Militärkapelle setzte an die Hymne der Terranischen Könföderation zu spielen, die seid neun Jahren nicht mehr gespielt worden war. Im Klang der Musik, trug eine Gruppe von sechs ausgewählten Marines eine große Fahne der Alten Konföderation. Mit gemessenen Schritten hielten die Marines auf die verlassene und in Vergessenheit geratenen Fahnenstange zu, auf der seid Jahren keine Fahne mehr hing.

Doch das sollte sich nun ändern.

Als der Trupp die Fahnenstange erreicht hatte, befestigten die Marines die Flagge und zogen sie Hoch bis sie am Kopf der Stange vom Wind erfaßt wurde und in all seiner Pracht flatterte. Neun Jahre waren vergangen, seid zuletzt die Flagge der Konföderation über dem Kapitol gehißt worden war, doch jetzt war die Zeit des Wartens vorbei. Stolz legte sich auf alle beteiligten, vor allem auf jenen die für die Sache der Exilanten gekämpft hatten, als sie nun diese Fahne an ihrem rechtmäßigen Platz sahen.

Im Winde flatterte die Flagge als Symbol für das ganzen Universum das die Mantu gescheitert waren und das der Krieg endlich vorbei war.

Die Erde war befreit und der Weg für eine neue Konföderation war nun frei.


Doch das ist ein anderes Kapitel...

[NPC der A3]

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!