Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Friede beginnt heute

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Der Friede beginnt heute

Beitragvon Globales Ereignis » 3. Mai 2014 02:45


=Vor dem Kapitol, Erde, Sol-System=

Admiral Mustafa Eto'o stand auf der großen Treppe vor dem Gebäude des ehemaligen Konföderationsrates und sah zur Sonne hoch und spürte den leichten Wind im Gesicht. Die letzten Kämpfe um das Kapitol hatten seine Narben am dem alten Gebäude hinterlassen aber nicht was sich nicht reparieren ließe. Dann schweifte sein Blick zu den Marines der Loylisten und Exilanten die nach den Verhandlungen nun in Reih und Glied standen.

Das Landedock war frei und ein Teppich führte zu dem schweren Tisch, wo die Urkunden lagen. Das vielleicht wichtigste Dokument der Dekade, welches den Bruderkrieg beendete und die Mantus auf einen Bereich einschränkte. Eine neue gefährliche Ära würde anbrechen sobald das Dokument unterzeichnet war. Der Wiederaufbau würde stattfinden doch es würde sehr, sehr lange dauern. Hinter Eto'o stand immer noch sein erster Offizier Wright welcher mit ihm Operation Lions Eye durchgeführt hatte. Wright sah alles andere als zufrieden aus, im Gegenteil.

„Wir hatten sie schon an den E.... Wir hatten sie beinahe schon Sir!“ sagte Wright eindringlich. „Ich hätte nie geglaubt das die Mantus versagen könnten, noch weniger das die Exilanten sich den Weg frei kämpfen konnten!“

Eto'o seufzte leise und zählte insgeheim bis 3 ehe er antwortete. „Die Gees waren sich ihrer Sache zu sicher, und die Exilanten hatte nichts aber rein gar nichts zu verlieren. Wir hatten Glück in Ella und Talos. Wir hätten nach der Pulsar und nach Hubbles Star uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen dürfen. Wir hätten sie weiter durch den Ring treiben müssen und sie aufreiben aber wir haben sie unterschätzt und dann standen sie in Sol, mit Hilfe von Leuten die ihre Freiheit wieder habe wollten. Was heute passiert, ist der Preis den wir zu zahlen haben und Richard, wir dürfen keinen neuen Krieg in unseren Gedanken ausbrechen lassen.“

Mustafa wurde eindringlicher und ihm war bewußt das die Marines zu hörten, aber das war beabsichtigt von dem Admiral. „Versöhnung beginnt hier, Frieden beginnt hier , Vergebung beginnt hier und heute. Sie wollen doch auch wieder mal nach Hause oder? Zu ihren Kindern nach Venice oder?“ Bei den letzten Sätzen hatte er dennoch die Stimme gesenkt und er konnte einen Gesichtsausdruck bei Commander Richard Wright erkennen, welcher ihm befriedigte.

„Seien sie so gut und geben sie Signal an die Flotte das wir bereit sind.“ „Aye Sir!“ Ein paar Momente noch dann würden noch ein paar Hohe Ränge der Loyalisten erscheinen, dann würden die Exilanten erscheinen, dann würde es hoffentlich eine Unterschrift geben welcher den Frieden wieder fürs erste herstellen würde.
Zuletzt geändert von Globales Ereignis am 14. Juni 2014 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

[NPC der A3]

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 3. Mai 2014 09:25


Admiral Patrick „Flame“ Barker, stieg aus dem Shuttle und betrat zum ersten mal nach neun Jahren, wieder die Erde. Es war eine verdammt lange und harte Zeit gewesen, doch nun war er wieder zu Hause, wenn auch seine Heimatstadt Sydney noch nicht offiziell „Befreit“ war. Es gab zwar immer noch Widerstand, aber nur noch von kleineren Gruppen und keiner größeren und einheitlichen Streitmacht mehr; nichts was die neue Zeit, die Heute beginnen würde und den Sieg der Exilanten noch verhindern könnte.

Patrick sah die Reihen der Loyalisten Marines und die Reihen seiner Marines, die für die Befreiung der Hauptstadt noch hart hatten kämpfen müssen. Doch am Ende hatten Colonel Knights Marines, den Kampf gewonnen und den hart umkämpften nördlichen Teil der Stadt einnehmen können. Nun standen sie aufgereiht, um dem Ende des Mantu-Krieges und dem damit verflochtenen Bürgerkrieg, beizuwohnen.

Als ranghöchster Frontkommandant und Befehlshaber der Operation Sturmreiter, war Patrick als einer der Vertreter für die Exilanten, für diesem bewegenden Moment eingeladen. Hinter ihm folgten die Flying Tigers, die Patrick als sein persönliches Gefolge auserkoren hatte. Die Tigers hatten einen großen Anteil daran, das die Offensive zur Befreiung Sols, erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Und Patrick wollte sie das sie an dem Moment teilhaben, den sie erst mit ihren Siegen in: Epsilon Eridani, Ella, Talos und Sol ermöglicht hatten.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Typhoon » 4. Mai 2014 13:00


Nach den Flying Tigers verließ ich das Shuttle, noch auf der Gangway sah ich mich genau um und zog das erste Mal die Luft von der Wiege der Menschheit ein: der Erde. Als Kind der Kolonien war ich bisher nie hier gewesen, aber als ich dann meinen ersten Schritt auf den Planeten machte überkam mich es warum wir gekämpft haben, warum wir soviel Blut, Schweiß und Tränen vergossen haben um diesen Planeten zurück zu erobern.

Er war mehr als ein Symbol, mehr als nur ein Bild im geistigen Auge der Terraner, er war das was Jon eben so vermisste hatte: Heimat.

Er hätte gerne die Engel und die Wölfe mitgenommen, aber das Gefolge wäre dann zu groß gewesen und so hatte waren sie im Orbit und wachten über die Zeremonie. Ich sah nach oben und sprach ein lautloses Danke aus, ehe ich Smasher und Paladin zunicke die mich begleiteten.
"Dann wollen wir mal." Ich schloss mich unauffällig dem Hathortross an.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Paladin » 4. Mai 2014 20:08


Paladin selbst ist nicht auf der Erde geboren hat also auch keine tiefere Bindung zu diesem Planeten den er aber sehr wohl als Zentrum der Menschheit an erkennt und deren Besitz für die Menschheit sehr wichtig ist. Als das Shuttle gelandet war stand er auf, richtete seinen schwarzen, Abzeichenlosen Kombi und vergewisserte sich das die beiden Katanas in ihren Scheiden auf seinem Rücken waren. Dann verließ er nach Typhoon das Shuttle.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2014 20:22


Im Tross von Flames Piloten führt Metal-Head die Gruppe an. Alle Tigers haben sich fein rausgeputzt und marschieren in Zweierreihen, wie in der Grundschule, nur ohne Händchen halten, brav hinter ihrem Admiral her. Aus den Augenwinkeln heraus versucht Max ein paar Feinheiten und die Atmosphäre aufzufangen.

Als Kind der Erde ist dieses für ihr wahrlich ein besonderer Moment. Eine ungewohnte Unruhe hat sich in ihm ausgebreitet. In etwa so, als wenn man nach 20 Jahren seine erste, große Liebe wiedersieht.

Er hofft, daß seine gestreckte Körperhaltung seine Nervösität vertuscht.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Icefox » 6. Mai 2014 14:07


Ein weiteres Shuttle fliegt ein und ein älterer Mann steigt aus, der zuletzt durch seine unplanmäßigen Auftritte im Nachrichtenprogramm aufgefallen ist.
Neben dem Rebellenführer Colonel Schmidt steigt noch eine Hand voll Rebellen aus. Alle tragen ihre besten Galauniformen und schließen sich geschlossen dem Tross der Anderen an.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 15. Mai 2014 12:51


Patrick und die Tigers schritten die Reihen entlang bis sie an die Position gelangten, die für ihn sein Gefolge vorgesehen war; dort ließ er die Tigers antreten und gesellte sich dann zu ihnen.

Er prüfte den Sitzt seines Paradesäbels und danach musterte er die Vertreter der Loyalisten. Dabei viel ihm der afrikanische Admiral auf, der für den letzten Sieg der Mantu und Loyalisten in diesem Krieg bei Hubble's Star verantwortlich war.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Flame » 28. Mai 2014 09:17


Da kein Marschall anwesend war, der ihm diese Sache abnehmen konnte und der Admiral der Loyalisten keine Regung zeigte, machte er einen Schritt nach vorne. Eigentlich sollte ja der Verlierer vor dem Sieger als erstes salutieren aber da sein Gegenüber sich dazu offensichtlich nicht hatte durchringen können, war es Patrick der zum Salut ansetzte. Irgendwer musste schließlich den ersten Schritt wagen und er war alles andere als kleinlich. Und jetzt war der Beginn der Versöhnung und vielleicht reichte schon diese kleine Geste aus, um den Anfang zu machen.

So salutierte Flame vor Eto'o.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Wild Horse » 1. Juni 2014 23:32


Es war vorbei! Oder ? Scott stand in unmittelbarer Nähe zu Barker während dieser völlig entgegen der Tradition seinem feindlichen Pondon gegenüber salutierte. Wie sehr hatte Scott diesen Tag herbeigesehnt .. doch nicht für die Menscheit.. nur für sich.. für sich und Lilly . Die Erde war befreit.. Sol in der Hand der Exilanten und zum erstenmal seit 10 Jahren wieder frei von außerterestrischem Einfluss! Doch würde es damit wircklich enden? Oder würde es doch wie Scott sagte zu dem wohl schwersten Bürgerkrieg kommen den die Menscheit je erlebt hatte? Seit dem Kilrathi Krieg hatte die Menscheit stets einen gemeinsamen Feind ! Man war geeint ! Sowohl auf der Erde wie auch außerhalb in den Grenzkolonien. Davor aber ..war diese Welt uneins und man stritt um Nationale Belange , Terretorien , Rohstoffe.. Würde die Menscheit nun wieder diesen Schritt rückwärts machen? Oder würde eine neue geeinte Menscheit gestärkt aus diesem Konflikt hervor gehen. Unteilbar und gegen jedwede Bedrohung gewappnet? Ein schöner Traum und für viele die sich grad auf dem Gelände des Kapitols aufhielten wohl der einzige Hoffnungsschimmer an den sie sich klammern konnten. Scott hatte weißgott nichts für solche Gedanken übrig. Solange nur sein Vater anerkannte das Scott seinen Teil der Abmachung eingehalten hatte und ihn in 5 Monaten auszahlen würde. Dann währe Scott aus allem raus. Er würde dafür sorgen das Lilly ihr Abschiedsgesuch einreichte und sie sich an den äußersten Rand der Galaxis zurückziehen würden. Scott würde einen ganzen Planeten kaufen wenn es sein musste nur um mit Lilly für den Rest seines Lebens in Frieden leben zu können . Und kein Mensch , Mantu , Bug oder Kilrathi würde ihn daran hindern!!

Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Friede beginnt heute

Beitragvon Globales Ereignis » 2. Juni 2014 13:51


Admiral Eto'o entgegnete verhalten aber dennoch überrascht den Salut Admiral Barkers. Mit einem räuspern weckte Eto'o seine Untergebenen die immer noch zögerten und brachte sie dazu seinem Beispiel zu folgen, selbst Wright, der die Niederlage noch nicht überwunden hatte. Schließlich Salutierte die ganze Reihe der Loyalisten.

Eto'o trat einen Schritt nach vorne so das sich beide Admirale, vor dem Tisch mit den Unterlagen, nur einen Meter getrennt, gegenüberstanden.

„Admiral Mustafa Eto'o, Terranische Streitkräfte“, stellte er sich vor und vermied es TCN zu sagen, wie sich die Loyalisten immer noch bezeichneten, obwohl die Mantu sie aufgelöst hatten. Doch auch die Exilanten sahen sich als Vertreter der TCN, und da sie gesiegt hatten, stand ihnen wohl oder übel diese Bezeichnung zu.

[NPC der A3]

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!