Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
LANDREICH -Der militärische Wiederaufbau und ein Versprechen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
LANDREICH -Der militärische Wiederaufbau und ein Versprechen

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Dezember 2016 14:21


Das geteilte schwere Eisentor , welches vor dem Nachbau eines alten Schloßes auf der Erde , am Haupteingang und der Wache sonst immer geschlossen war hing auf der linken auf halbacht. Das linke hälfte des Tores war halb aufgestossen und an der linken Wand war der obere Türzapfen heraus gebrochen so das sich das diese hälfte des Tores wegen der Schwerkraft vorn auf den Boden absetzte. Die rechte Torhälfte fehlte und lag ein paar Meter weiter flach auf den Boden. Am Stand des Torposten waren schwere Einschußlöcher zu sehen sowie am Haupthaus der Wache selbst. Das einst stolze Schild "Militärische Akademie Campus Süd "Thors Zwillinge"" hatte Rost und Staub angesetzt. Über den Boden verteilten sich Blätter die kreuzquer ihr Spielchen mit dem Wind getrieben hatten. Die stolzen Fahnen der Ausbildungsgruppen , sowie der großen Fahne des Landreiches hing schlaff , dreckig , verkommen sowie leblos am Fahnenmast herunter. Die Türen des Haupthauses der Akadmie ware weit aufgestossen und die Fenster waren vollständig zerborsten.

Vor dem Eingangstor stand ein älterer Herr mit Stock und schaute mit Tränen in den Augen und eine Faust machend vor seinem Lebenswerk. Hier standen einst junge stolze Soldaten oder Frauen und Männer die es werden wollten um nach seinen Vorstellungen die Grundlagen des Dienst im Militär zu erlernen. Adjudanten versuchten den alten Mann zu stützen als dieser die ersten vorsichtigen Schritte in sein altes Wohnzimmer versuchte. Die linke Hand versuchte die Tränen aus den Augen zu wischen und dan sehr nervös um den mund herum spielen , die rechte Hand umfasste fest den Gehstock. Die Augen standen nicht still , sondern versuchten wild umher schauend dieses Bild zu verstehen. Der Verstand des Alten konnte dies nicht. Als die Beine das alten Mannes für eine zehntel Sekunde ihren Dienst versagte griffen die Adjudanten beherzt zu. Beide merkten das Zittern am ganzen Körper die Verstörtheit und das Gefühl des nicht Akzeptierens der Umstände an diesen einst so stolzen Ort.

Der alte Mann war Genaral a.D. Johansen , ehemaliger Leiter dieser Akademie und nun der gewählte Repräsidant des System "Bufford´s World". Mit der Invasion der Nephilim über das Landreich , welche auch vor diesem System nicht haltmachten , war Johansen nicht mehr an diesen , seinen , Ort gestanden. Seinen beiden Begleitern signalisierte Johansen das er wieder Kontrolle über seine Beine haben würde und diese wieder das ganze Gewicht allein tragen würden. Johansen ging langsam Schritt für Schritt und mit dem ihm typischen Klack des Stockes den Weg zum Haupthaus voraus. Als Johansen die Akademie betrat waren die Gänge leer und drekig. An einigen Stellen , egal ob auf dem Boden oder an den Wänden , klebte altes vertrocknetes Blut. Pervers war es das selbst hier noch einige Leichen oder Leichenteile herum lagen. Selbst das eigenleben was diese Teile entwickelten war schon wieder verreckt. Madeneier , tote Fliegen und anderes Getier verteilte sich um um die Fundstellen auf den Mamorfliesen. Jeh weiter Johansen seinen "alten" Arbeitsplatz näher kam jeh feiner wurden die zertsörungen. Die Bilder an den Wänden lagen auf dem Boden , die Vitrinen waren umgestürzt und die Modelle auf dem Boden verteilt. Jeder erster Schritt auf diesem alten Boden drückte sich in der Staubschicht ein.

Dann nach wenigen Minuten , er war es doch wesentlich länger , stand Johansen wieder in sein Büro. Auf seinen Schreibtisch standen noch einige Bilder an Ort und Stelle. Auf dem Boden konnte Johansen sogar noch den Teefleck erkennen oder glaubte dies. Sofort kamen alte Bilder vom dem Tag an dem das Unglück über das Landreich einbrach in den Kopf von Johansen.

((Veronika verliess darauf das Büro. Mit einen kräftigen Atemzug schüttete sich der ältere Herr den aufgebrühten Tee in die Porzelantasse und gab einen kleinen tropfen Milch sowie ein stückchen Zucker hinzu. Dann aktivierte er das Terminal und in Bildschirm fuhr aus dem Schreibtisch hervor. Über ein Tastenfeld gab der Benutzer nun sein Passwort ein und der Bildschirm erhellte sich. Zu sehen war zuerst das Logo der Streitkräfte des Landreiches. Alsbald sich eine Stimme meldete sowie ein Mann in Uniform zu sehen war

Genaral a.D. Johansen , wir haben keine Zeit für Freundlichkeiten

Johansen nahm seine Tasse Tee in der Hand und reagierte in seiner art JaJa

Sir was ich Ihnen nun zeige , haben wir heute um 0100 überspielt bekommen

Die Aufzeichnung wurde nun abgespielt.....
Irgendwo im Landreich-Sektor an Bord eines militärisches GKS des Landreiches. Kabelenden hängen von der Decke und versprühen noch Funken. Wilde Kommandos sind zu hören unterbrochen von schweren Einschlägen energiegelandener Projektile die ihre zerstörerische Macht entladen. Menschen schreien auf , das Materiel des GKS stöhnt unter jeden treffer den es einstecken muß. Weitere Explosionen aus etwas weiterer Entfernung sind zu hören. Als ein Metallträger aus Decke auf drei sitzende Crewmans herabstürtzt und diese untersich begräbt. Erst dann ist Offizier zu sehen der mit Russ und Dreck im Gesicht gezeichnet. „Hier ist die „Akanee“ wir wurden von Admiral Gomez beordert mehrere Kontakte nach zugehen. Diese stellen sich als feindlich raus“ Weitere Explosionen erschüttern das Schiff. Der Offizier geht dabei zu Boden und ganze Wandverkleidungen stürzen um. Rauchschwaden verdecken die sicht jedoch erschüttern die Schreie der Menschen die dort grad sterben das Mark. Als sich der Offizier wieder aufgerappelt hat erzählt er weiter „Wir wurden ohne jede Warnung angegriffen , unser Geschwader war in weniger als 10 Minuten zerstört. Es sind die Nephilims die hier einfallen Sir wir können die Posi“ eine weitere Explosion unterbricht den Offizier. Der Volltreffer der auf der Brücke einschlug war zu sehen. Irgendwie behielt das Teufelswerk von Technik der Kamera die Überspielung aufrecht um den Empfänger zu zeigen wie die Explosion ein mächtiges Loch in die Außenhaut der Brücke gerissen hatte und Menschen oder teile von Ihnen in das Vakuums des Alls riss. Der zweite Volltreffer der auf der Brücke einschlug unterbrach auch nun die Verbindung

Johansen sah geschockt auf die Bilder. Die Tasse Tee war längst während der Überspielung zu Boden geglitten , zerbrochen und hatte den Tee auf dem Boden verteilt.

Das Flottenoberkommando meldete sich wieder.

Sir wir wissen ihre Rekruten sind noch längst nicht soweit , um in diesen Krieg zu ziehen. Aber wir haben keine andere Wahl. Hiermit geben wir die Generalmobilmachung der Streitkräfte bekannt. Wir müssen uns denen entgegenstellen Sir und den Sektor von dieser Plage befreien. Koste es was es wolle. Die in Bufords World liegende Flotte wird unverzüglich in den Dienst gestellt und mit Ihren Rekruten bemannt. Wir haben nur ein paar fähige Offiziere die diese Flotte und deren Aufgaben befehlen können. Wir können nur hoffen und beten. Ihre Rekruten haben sich um 1300 abmarschbereit zugeben.

Veronika hatte das poltern der Tasse mitbekommen und kam in Büro gestürzt wo Sie Johansen ungläubig anstarrte
))

"Veronika" stammelte Johansen "Veronika , wo du nur stecken mags?" redete Johansen leise wärend er mit der linken Hand über seinen Schreibtisch wischte und dabei versuchte die Staubschicht zu entfernen. Von seinen beiden Adjudanten sah Johansen nicht viel aber er hörte die beiden einen Raum weiter.

Im Büro von Johansen selbst klebte auch noch das Blut an den Wänden. Der Tepichboden war nicht in diesem Zustand als der General diesen verlassen hatte. Aber das war in der ganzen Akademie so. Als Johansen sich wieder an das zerborstene Fenster stelle war die Blickrichtung wie damals die selbe , die Umgebung war es nicht mehr. Aber jetzt war er wieder da , er war zurück , erwollte nicht nur Bufford´s World neu aufbauen sondern auch die Akademie.
"Sir" rief einer der Guys aus dem Büro neben an. "Sir würden Sie mal bitte kommen". Johansen machte sich auf dem Weg zum Nachbarbüro. Es war das Büro von Veronika gewesen. Es gehörte ihr und er war sich ziemlich sicher das Veronika nicht mehr hier gewesen ist als die Nephilin über die Akademie her gefallen sind. Im Büro sah es fürchterlich aus. Alles war umgestossen , Aktenschränke lagen auf der Seite und gaben das innere Preis , der Sessel hinter dem Schreibtisch lag ungewöhnlich als wenn sich etwas darunter befinden würde , der Schreibtisch selbst war mit Blutschlieren übersäht und alles lag auf dem Boden. Einer der beiden hob den Sessel an , dieser gab sofort den Blick frei auf den Teil eines Körpers der mit einer rosa Bluse bedeckt gewesen war. Der linke Arm fehlte sowie konnte man selbst zwei Jahre nach dem Tod das große Loch im Thorax erkennen. Der Schädel war noch eine wenig mit Fleisch bedeckt was sehr vertrocknet herab hing. Die Hand am rechten Arm war ebenfalls nicht mehr vollständig , von den 5 Finger fehlten 3. Selbst an den Knochen konnte man spuren von Gewallt erkennen.

"Mein Gott Veronika , was hast du durchmachen müssen" stand Johansen erschrocken daneben. Als sich Johansen wieder gefangen hatte bebte der Körper des alten Mannes aus einer Mischung aus Wut , Entäuschung und Hilflosigkeit. Letzteres durfte er sich sich nicht anmerken lassen , auf ihn und seiner militärische Führung warteten einige System. Wieder hob er seinen Stock und ließ diesen auf den Schreibtisch krachen. "Wir bauen alles wieder auf , jeder Stein , jedes Fenster , jedes Büro wird neu aufgebaut . Diese Akademie wird neu belebt werden. Doch zuvor werden werden wir uns den feigen Angriffen auf unsere Partnersysteme widmen. Das Landreich ist nicht tot"

[NPC der A3]

 

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!