Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
TCN - Fragiler Frieden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 100 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Der Aal » 20. April 2018 12:57


Rhodes wirkte nun alles andere als entspannt.

"Wer steckt hinter all dem? Haben wir Anhaltspunkte? "

Und dann kam die Frage, mit der man bei Rhodes gerechnet haben konnte.

"Steckt die Union dahinter?"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 20. April 2018 12:57


Turners Spaß schien wieder zu verschwinden. In seinem Gesicht blieb die eisige, kalte Konzentration zurück.

"Die Anhaltspunkte, die wir bisher gefunden haben, geben recht wenig preis. Es deutet im Moment noch nichts darauf hin, daß die Union dahinter stecken könnte, doch wir tun unser Bestes, um der Sache Herr zu werden"

Turner Packte sein PDA ein und stand auf.

"Wenn keine weiteren Fragen mehr sind, würde ich dann gehen"

Er blickt die beiden fragend an.

[NPC der A3]

 

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Präsident Del Maro » 20. April 2018 12:58


Del Maro konnte hören wie ein nachdenkliches Grunzen von Rhodes ausgestoßen wurde. Zu sagen hatte dieser jedoch nichts mehr.

"Ihnen und Intel gebührt mein vollstes Vertrauen. Ihre Erfolge in der Vergangenheit sind Beweis genug dafür, daß dieser Sektor der Exekutive sehr gut funktioniert. Wir sind uns sicher, daß sich eine adäquate Lösung in greifbarere Nähe befindet. Natürlich dürfen sie gehen"

Del Maro schien es wichtig zu sein, dem Geheimdienstchef das Vertrauen auszusprechen. Die Situation war auch so angespannt genug. Es erschien ihm als sehr wichtig, daß sich die Intelmitarbeiter absolut konfident fühlten. Das ging nur, wenn die höchsten Stellen in der Regierung Sicherheit ausstrahlten und ihren Mitarbeitern mit Wohlwollen begegneten.

"Für den Moment waren das alle Fragen. Sollten wir etwas benötigen werden wir auf sie zukommen"

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Der Aal » 21. April 2018 11:06


Rhodes beobachtete, wie Turner den Raum verließ. Das Lob von del Maro schien an Turner abgeprallt zu sein. Turner war tatsächlich ein absolut kalter Bastard.

"Schön hast du Vertrauen in den Mann. Bei mir kommen jedoch immer mehr Zweifel auf"

Sagte Rhodes, nachdem die Türe sich wieder geschlossen hatte. Er beobachtete, wie Del Maro dieses zuvorkommende Lächeln zeigte. Ein Zug, der einerseits Verständnis signalisierte aber auch Sympathien erweckte.

 

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Präsident Del Maro » 21. April 2018 11:07


"Nun"

Erwiderte Del Maro. Er konnte die Unsicherheiten des Verteidigungsminister sehr gut nachvollziehen. So sollte es auch sein.

"Der Mann braucht Zuversicht, auch wenn es nicht den Anschein macht. Dies wird ihn eher befähigen als Druck aber lassen wir das. Ich dachte du möchtest mit mir die Budgetierung des Militärs vorbesprechen?"

Die beiden Herren sprachen, beziehungsweise arbeiteten weiter. Es gab noch vieles zu besprechen, zu planen und zu organisieren. Auch wenn beide ihre Armada an Helfern hatten, brauchte es doch Köpfe die dachten. Ein Umstand, der gut zu del Maros Einstellung paßte.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 5. Mai 2018 10:39


Sol System, Erde, Geneva, Regierungsgebäude der Terranischen Konföderation, Versammlungszimmer 5


Einige Wochen später ...

Da saßen sie, die Minister der Konföderation. Die meisten Ministerien waren vertreten, von Ernährung und Landwirtschaft, über zu Justizwesen über zu Verteidigung und weiteren Ministerien. Anwesend waren auch die großen Persönlichkeiten der jeweiligen Partei wie Cordelia Osman, Geneviève Cellier, Stefaan Grendelman und Ming Jiang. Der einzige welcher nicht anwesende war, war Jonathan Del Maro, der neue Kopf der GBP, der momentan stärksten Partei der Konföderation. Er war nicht der einzige, der mit Abwesenheit glänzte, jedoch war er der bekannteste von den Zwölf Minister der Konföderation.

Dies würde wahrscheinlich die letzte Versammlung in dieser Zusammensetzung sein. Der nächste Tag brächte große Veränderungen mit sich und ob danach noch alle Parteien vertreten sein würden, war nicht klar. Da saßen die zwölf Köpfe der Ruhmreichen Terranischen Konföderation und tranken zusammen auf eine erfolgreiche Regierungsperiode. Dieser Brauch wurde damals, als die Menschen den Planeten Kilrah zerstört hatten und mit der bedingungslosen Kapitulation der Kilrathis den Frieden erzwungen hatten, so eingeführt. Zu jener Zeit war die Not im Reich der Menschen groß gewesen. Die Zivilisation der Menschheit stand am Abgrund ihrer Vernichtung, und die Freude war dermaßen groß gewesen, daß alle führenden Regierungsmitglieder zum ersten mal zusammengesessen waren, um den Frieden zu feiern. Sie hatten damals alle politischen Ressentiments beiseite gewischt. Damals war es ein einfaches gewesen und in Anbetracht der Ereignisse gut nachzuvollziehen. Damals war es eine ehrliche Geste gewesen. Heute war dieser Brauch erhalten geblieben, jedoch schien es für die Meisten mehr eine Pflicht als eine erwünschte Einladung zu sein.

Auf dem Tisch standen geöffnete Weinflaschen und ein sehr sorgfältig angerichtetes, diesem Anlaß angemessenes, Appero Riche. Die Minister stand hier oder da im Raum, führten Small Talk oder traten von Zeit zu Zeit zum Buffet, um sich etwas von den hochwertigen und teuren Nahrungsmitteln zu nehmen. Was die Politiker vielleicht ahnten, sich aber nicht wirklich bewußt waren, war die Tatsache, daß der gesamte Raum verwanzt war und mit unscheinbaren Kameras überwacht wurde. Die Anwesenden wußten vielleicht auch, daß nicht nur dieser Raum und das Regierungsgebäude der totalen Überwachung unterlag, sondern auch die gesamte Umgebung. Der Geheimdienst hatte schon seit Wochen an diversen neuralgischen Punkten speziell ausgebildete Männer abgestellt. Männer, die jedoch kaum auffielen. Damit einhergehend hatte man Experten damit beauftragt, alle Bilder, direkt bei der Entstehung mit einem Gesichtserkennungsmodul zu überprüfen. Dies war ein hochkomplexes Computerprogramm, welches direkt mit der Datenbank von Intel verbunden war und verdächtige oder gesuchte Personen sofort erkennen würden. Doch bisher war nichts passiert.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 7. Mai 2018 09:59


Viktor Nemec sass gelangweilt im Überwachungsraum. Vor ihm waren dutzende Monitore aufgestellt, welche sämtliche Räume im Regierungsgebäude überwachten. Nun, nicht jeder einzelne aber alle waren mit den jeweiligen Kameras verbunden. Das Bild wechselte von Zeit zu Zeit. Seit ungefähr drei Wochen, oder waren es schon vier Wochen? waren sie damit beschäftigt die verdammten Minister zu überwachen und alle verdächtigen Personen zu auszuhorchen oder nachzustellen. Nemec wußte, daß eine ganze Armada an Sicherheitsleuten an diesem Vorhaben beteiligt waren. Er hatte vor einer halben Stunde die Schicht übernommen. Marc Berger, einer seiner Mitarbeiter, hatte die Schicht zuvor geleitet. Viktor seufzte und ging in den Nebenraum, um sich eine Tasse Kaffee herauszuholen. Er mochte ihn Schwarz, mit drei Zuckerwürfel.

"I've been looking for freedom"

Summte er dieses alte Lied vor sich hin, welches er mal kürzlich in einer alten Musikdatenbank gefunden hatte. Das Lied hatte ihm irgendwie gefallen. Das Dumme daran war, er wurde den Ohrenwurm nicht los. Er wußte nicht wie jener Interpret mit Namen geheißen hatte. Er wollte es auch nicht wissen. Victor blickte auf die Monitore und seufzte erneut. Dann setzte er sich hin und genoß seinen Kaffee. Hier und da waren Personen auf den Bildern zu sehen gewesen. Er blickte auf einen Monitor, der sich im Vergleich zu den anderen unterschied. Dieser zeigte keine Kamerabilder sondern spuckte eine Reihe von Daten aus. Daten über die gesichteten Personen, ob bekannt oder unbekannt, ob ihre Anwesenheit im Regierungsgebäude einen bestimmten Zweck erfüllte oder ob es sich einfach nur um Besucher handelte? Das System würde dann Alarm schlagen, wenn sich eine unbekannte Person in einem für diese Person unbefugten Bereich aufhalten würde oder wenn eine vorbestrafte oder aufgrund von Delikten gesuchte Person in Erscheinung treten würde. Bisher hatte dieses System noch nichts ausgespuckt.

"Und wenn es nach mir ginge, würde das auch so bleiben. Wozu überhaupt dieser ganze Zirkus?"

Fragte er laut vor sich hinsprechend. Er lehnte sich noch ein wenig entspannter zurück und zog den Kaffee zu sich. Dies würde ein langer Tag werden. Zumindest war es eine Arbeit, die gut bezahlt wurde.

"Was will der Mensch mehr außer Kaffee?"

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 8. Mai 2018 21:06


Er stand vor dem Eingang des Regierungskomplexes der Terranischen Konföderation. Als Mitarbeiter dieser Institution hätte er von diesem ganzen Überwachungszirkus nichts mitbekommen sollen. Zugegeben, als einfacher Mitarbeiter ohne Wissen, Ambitionen oder sonstigen Verpflichtungen hätte diese Behauptung zugetroffen. Jedoch war er ein einfacher Mitarbeiter der sowohl Wissen, Ambitionen und ganz besonders Verpflichtungen hatte. So einfach war das manchmal. Und das Gute daran war, daß er, obwohl er ein einfacher Mitarbeiter darstellte, zugriff auf das System bekommen hatte. Er wußte wo sich die neuralgischen Punkte befanden, und wie man diese nach Möglichkeiten mied. Er wußte auch, daß an diesem Ort mit allen Mitteln auf Gesichtserkennung geachtet wurde. Er wußte auch, daß ganz besonders nach ihm gesucht wurde. Schlitzer schaute in den Spiegel der kleinen Toilette, in der er sich so eben befand. Er machte einige Faxen. Ein wenig Spaß mußte sein, erst recht wenn man nichts mehr zu verlieren hatte.

Er nahm seine Tasche und trat aus der Toilette heraus. Der Weg führte über einen kleinen Gang zu einer großen breiten Treppe. Es handelte sich um die Haupttreppe des Gebäudes. Schlitzer ging mit gemächlichen Schritten hinauf. Es stünde auch ein Lift zur Verfügung, jedoch war er der Meinung, daß der nächste Schritt ein wenig mehr Würde erforderte. Und das bißchen Würde, das er danach noch hatte, wollte er behalten.

Es gab verschiedene Wege ein Attentat zu verüben. Er könnte mit einer Kommandotruppe das Gebäude stürmen und alles niedermähen. Ein Vorhaben dieser Art war im Regierungsgebäude der Terranischen Konföderation zum Scheitern verurteilt. Selbst wenn der Geheimdienst mit einer solchen Tat nicht rechnete, wäre ein solcher Trupp nicht weiter als in den ersten Stock gekommen. Zu gut waren hier die Sicherheitsvorkehrungen. Aber das war auch nicht das Ziel.

Nach einer Weile war Schlitzer auf dem gewünschten Stockwerk angekommen. Hier befanden sich die Minister. Der betreffende Flügel dieses Stockwerks war durch einen Empfangsbereich abgeriegelt. Als er näher herantrat mußte er feststellen, daß eine Reihe von Soldaten mit Projektilwaffen auf ihn zeigten. Von Hinten erklang ein Ruf.

"Nicht rühren. Leg die Tasche auf den Boden"

Das war es also. Schlitzer legte die Tasche langsam auf den Boden.

"Hände nach Oben und weg von der Tasche"

Schlitzer tat wie es ihm geheißen wurde. In der Tasche befand sich die Bombe. Ja das wußten diese Leute. Er schielte nach hinten und sah eine ganze Armada an Sicherheitsleuten. Alle hatten ihre Waffen auf ihn gerichtet. Dann ging es schnell, Er wurde zu Boden geworfen. Die Hände band man ihm mit elektronischen fesseln auf den Rücken. Als dies geschah flüsterte eine Stimme in seine Ohren.

"Frieden ist Macht. Du wirst tun was man dir aufgetragen hat"

Schlitzer antwortete zur Bestätigung

"Ehre den Frieden"

Dann wurde er nach oben gerissen und unsanft weggeschlept.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 10. Mai 2018 15:44


Sol System, Saturnmond Titan, orbitale Weltraumstation

Nachdem Turner ihn entlassen hatte wollte Dr. Probst nochmals Kontakt mit ihm aufnehmen. Der weg aus Sol heraus führte über die Station im Orbit von Titan. Probst bot an, sich auf dieser Station zu treffen. Cypher hatte dem zugestimmt. Vielleicht gab es ja die eine oder andere Art für Dr. Probst, ein Mann von Intel, sich erkenntlich zu zeigen oder man wollte ihm einen neuen Job anbieten. Nicht, daß er angenommen hätte. Niemals hätte er für die Regierung gearbeitet. Das ging gegen seinen Kodex, wenn er denn jemals einen solchen besessen hatte. Hinzu kam, Cypher erachtete das Arbeiten für die gute Seite als old school. Zumindest hat dieser Doktor von einer Belohnung gesprochen. Nun denn, er wollte ja nicht so sein, und erklärte sich bereit, eine grosszügige Belohnung anzunehmen.

Nach der Ankunft auf der Station, ging Cypher in eine Bar mit dem Namen "Zur Eier legenden Woll-Milch-Sau". Ein sehr origineller Name- dachte sich Cypher. Dort angekommen setzte er sich an einen der leeren Tische und wartete. Es waren kaum Leute anwesend. In der Zwischenzeit bestellte er sich einen Schnaps. Mit einem heiseren Dankeschön nahm er das Getränk von der Bedienung entgegen und nahm einen kleinen Schluck des durchsichtigen Getränks. -Das Zeugs schmeckt wie Pisse- dachte er -keine Wunder ist kaum jemand hier-

Cypher brauchte nicht lange zu warten. Er hatte den Schnaps erst zur Hälfte getrunken, da betrat der Doktor die Bar.

"Sie sind pünktlich. Wunderbar"

Sagte der Doktor zu Cypher, dieser lächelte den Doktor gelangweilt an.

"Ich bin darauf angewiesen, das nächste Shuttle zu bekommen. Schließlich möchte ich mich nicht länger als notwendig in diesem System aufhalten"

-Außerdem gibt es anderswo bessere Aufträge- dachte er anschließend.

"Keine Sorge, sie werden nicht zu spät sein. Ich habe hier einen Raum reserviert, damit wir ungestört sprechen können. Bitte folgen sie mir"

Dr. Probst lief links von der Bar zu einer Tür und öffnete diese. Cypher stand auf und folgte ihm. Er ließ sich in einen kärglich eingerichteten Raum führen. Nachdem Cypher den Raum betreten hatte schloss der Doktor die Türe.

"Bitte setzen sie sich"

Er deutete auf einen Stuhl mit Armlehnen. Cypher setzte sich geduldig und sprach.

"Also, meine Zeit ist begrenzt. Was ist denn das für eine Belohnung, von der sie sprachen.

Der Doktor setze sich ebenfalls hin.

"Geduld Cypher, alles zu seiner Zeit. Zuerst einmal möchte ich mich bei ihnen persönlich bedanken. Es mag ihnen vielleicht nicht so vorkommen aber ihre Dienste werden sehr geschätzt"

Der Doktor lächelte aber es wirkt irgendwie aufgesetzt, irgendwie falsch. Cypher blickte den Doktor mißtrauisch an.

"Schön, wenn sie dieser Meinung sind. Ich finde es gehört nicht viel dazu, den Köder zu spielen. Jedoch erwartet man für die Drecksarbeit ein geeignetes Honorar"

Der Doktor lächelte noch immer und schaute Cypher ohne etwas zu sagen an. Diesem wurde plötzlich klar, daß hier etwas nicht stimmte. Er fühlte einen Stich im Rücken. Er wollte aufspringen, doch da schoß es durch ihn hindurch. Sein ganzer Körper verkrampfte sich. Sein Herz fing an zu rasen, er konnte sich nicht bewegen. Dann schossen Schmerzen durch ihn hindurch, höllische Schmerzen. Krampfhaft fing er an zu zucken, während ihm der Geifer die Backe hinunterlief. Die Krämpfe gingen in wilde Zuckungen. Cypher versank über eine Ewigkeit hinweg in Agonie, welche ihm jeglichen Verstand raubte. Dann kam die Dunkelheit.

Der Doktor wartete einen Moment und stand dann auf. Er trat zu Cypher heran, um dessen Puls und dessen Atmung zu messen. Da war nichts mehr. Er thronte über der Leiche mit ihren verdrehten Augen als er sprach.

"Es war von Belohnung die Rede, nie von Honorar"

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Fragiler Frieden

Beitragvon Globales Ereignis » 10. Mai 2018 15:45


Sol System, Erde, Geneva, Regierungsgebäude der Terranischen Konföderation, Versammlungszimmer 5

Der Unbekannte Sicherheitsmann verließ nach einem ereignisreichen Nachmittag den Ort des Geschehens, das Regierungsgebäude. Es handelte sich um den Mann, der Schlitzer die Worte zugeflüstert hatte. Nach einer Reise mit der hiesigen U-Bahn, kam er in seinem Wohnquartier an. Kaum hatte er die Türe zu seinem Apartment aufgeschlossen trat er hinein und verschloß die Tür wieder. Die mechanischen, von ihm eigens angebrachten Schlösser, verriegelte er gewissenhaft. Dieser Mann schien von so etwas wie Paranoia besessen zu sein, zurecht!

Er setze sich auf einen Schemel im Korridor und zog die Schuhe aus. Jetzt erst wurde es ihm bewußt, wie erschöpft er war. Nach den Schuhen, entledigte er sich der Jacke, der Uniform und der schußsicheren Weste. Dann lehnte er sich kurz zurück und schloß die Augen. Er hatte getan was getan werden mußte. Über sich konnte er Schritte hören, welche über das Parkett stampften. Die Kinder der Nachbarn. Ein beruhigendes Geräusch. Zumindest kamen die Feinde nicht von oben, solange er das Stampfen hören konnte.

Er stand auf, um in die Küche zu gehen. Das Bier, welches er aus dem Kühlschrank nahm, hatte er sich verdient. Mit einer gekonnten Bewegung öffnete er die Flasche und ging in sein Wohnzimmer. Er hatte keine Lust aber es musste getan werden. Er nahm einen Schluck und setzte sich vor sein stationäres PDA. Dieses aktivierte er und wartete bis der blaue Bildschirm erschien, dann baute er die Verbindung auf. Der Bildschirm wurde abrupt schwarz. Der Mann sprach.

"Ehre den Frieden"

Eine heiser Stimme sprach aus der Dunkelheit heraus.

"Ja ja. Ich möchte deinen Bericht hören, Mann. Erzähle mir ob es so ist, wie es mir die Spatzen in die Ohren geflüstert haben?"

Der Sicherheitsmann sprach ohne zu zögern.

"Ja mein Gebieter. Ich habe Schlitzer überprüft. Er spielt mit. Damit sollte gewährleistet sein, daß unser Mann in Position verbleiben kann"

So etwas wie Zufriedenheit schwang in der heiseren Stimme aus der Dunkelheit mit.

"Gut"

Dann brach die Verbindung ab. Der Sicherheitsmann entspannte sich ein wenig. Nun, zumindest soweit das möglich war und nahm einen Schluck Bier.

[NPC der A3]

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!