Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
TCN - Cyphers Tagebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
TCN - Cyphers Tagebuch

Beitragvon Globales Ereignis » 6. Januar 2017 01:46


Cyphers Tagebuch, 56. Eintrag


Hab heute mein neues Penthouse bezogen. 10 Quadratmeter, ohne Fenster. Minenkolonie auf dem Titan. Ein Drecksloch......Das Leben ist hart....
Letzte Woche war ich noch in Südamerika. Sonne, Strand, Alkohol. Sollte einen Drogenbaron aus dem Weg räumen. Hab ich gemacht. Bekam zum Dank einen Arschtritt.
Verräterschweine Geheimdient. Haben mich schon bei meiner Rückkehr erwartet. Schickten 2 Männer um mich kalt zu stellen........haben sie nicht geschafft.....
Musste untertauchen und bin hier gelandet. Toss hat mir geholfen.....Toss......guter Mann. Haben zusammen gedient. Sind beide rausgeflogen. Er bekam sogar einen Orden.......ich nicht......das Leben ist hart.
Toss hat sich hier niedergelassen....Idiot.....nein...Glückspilz.

Ich hatte Jeanni, die fette Abteilungsleiterin. Hat mich immer herumkommandiert. Hat ihr Spaß gemacht........hab ihr an meinem letzten Tag eine Kugel ins Auge gejagt......aus 1500 Metern.....Guter Schuss. Hat mir Spaß gemacht.

Jetzt bin ich hier...in diesem Loch.....Toss ist auf der Medizinstation.....hat ein Bad in Schwefelsäure genommen. Er wirds nicht schaffen........Glückspilz.

Hier war sein Penthouse, ohne Fenster. Jetzt ist es meins......das Leben ist hart.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Cyphers Tagebuch

Beitragvon Globales Ereignis » 6. Januar 2017 01:46


Cyphers Tagebuch, 57. Eintrag


Was für ein Loch. Ich werde nie verstehen wie man freiwillig hier her kommt um zu arbeiten.....die Wände erdrücken einen. Frische Luft zu finden ist hier genauso unmöglich wie auf einem Schwarzen Loch zu laufen......ich muss hier raus.......

Hab eine Nachricht bekommen von Unbekannt......komischer Typ dieser Unbekannt.....stand was von einem Auftrag. Und jede Menge Geld.....Viel Geld. Nein..........Sehr viel Geld. Irgendein Typ würde mich aufsuchen und mir etwas geben.......verlockend. Die Zahl vor dem Creditzeichen würde alle meine Probleme lösen......wenn ich welche habe.......irgendein Typ gibt mir etwas.

Geheimnisse und Anonymität.....welch ein Trugschluss....nichts bleibt Geheim und Anonym. Irgendjemand weis immer was ein anderer macht. Das ist das System.........die Gesellschaft. ......kein System ist sicher. Sicherheit ist eine Halluzination. Nur selbst kann man sich vor dem System schützen.......alleine......effektiv. ohne Kompromisse.

Am Mittag stand jemand vor der Tür......Irgendjemand.....wollte mir etwas geben......hat er aber nicht.....hat er verloren hat er gesagt.......Amateur......Entschuldigungen.....Beschwichtigungen.....alles um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Zu hoffen das ein gemachter Fehler übersehen wird........die größte Tugend der Gesellschaft......Heuchelei. sich jedweder Verantwortung entziehen.

Hab ihm auf die Schulter geklopft....war wohl zu fest. Ist nach unten gesackt und auf mein Knie gefallen......Amateur........
Hab ihm hoch geholfen und ihn zur nächsten Medizinstation gebracht....hab mich aber in der Tür geirrt....war doch die Müllpresse.......sieht alles gleich aus hier unten......werd mal die hiesige Bar aufsuchen....bekomme Durst..........und Hunger

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Cyphers Tagebuch

Beitragvon Globales Ereignis » 6. Januar 2017 16:52


Cyphers Tagebuch, Nachtrag


Drecksloch....selbst die Bar bestätigt das Klischee. Unförmige Gestalten drängen sich aneinander.....schwitzen sich voll.....und ertränken ihre Gehirnzellen in Alkohol.......Drecksloch.

Hab mir einen Weg zur Bar gebahnt. Hat wohl nicht allen gefallen. Jemand stellte sich mir in den Weg.....großer Fehler......von ihm. War aber freundlich und hab ihn zum Arzt geschickt. Seine Hand sah sehr komisch aus......

Zu Trinken gabs nichts besonderes.....ekelhaftes Bier. Schmeckte scheuslich.....hab mir gleich zwei bestellt....

Gab nicht viel zu sehen bei den Gestalten. Einzig die Bediwnung brachtebetwas Licht ins dunkel. Manchmal zumindest. Wenn es dunkel genug war.....

War nicht leicht unter all den komischen Typen denjenigen zu finden den ich unbedingt kennenlernen wollte. Hab ihn aber gefunden.....beim Kartenspiel....

Glücksspiel....sowas wie Glück gibt es nicht....es gibt nur Fähigkeiten. Entweder man kann es....oder eben nicht....dieser Kerl konnte nichts...hab ich festgestellt als ich ihm folgte. Hat mich nicht bemerkt......jetzt kennt er mich...

Sollte vielleicht mal nach ihm sehen......so ein Abstellraum kann Angst machen....hab auch manchmal Angst im dunkeln....vor mir selbst.....

[NPC der A3]

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!