Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Mad Max und 12.000 Credits

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Januar 2017 22:05


(Hier kann und darf jeder mitspielen der Interesse an einer kleinen Nebenrolle hat. Die Hauptperson Mad Max darf jedoch von den Nebendarstellern weder gefoltert noch verletzt noch getötet werden. Spielt einen Wächter, spielt einen NPC der Mad Max in seinem Gefängnis das Essen bring oder sonst etwas. Solltet ihr unsicher einfach Rückfrage halten via PN an RedDevil)

Dem Kopfgeldjäger viel ein altes noch offenes Kopfgeld ein als er seinen Kurs durch dieses System nahm. "Wie war die Geschichte doch gleich, dieser Mad Max klaute einem jungen Kommandanten mit dem Namen "Brainic" einen alten aber dennoch unter seinen Kommando stehenden Transporter. Dieser "Brainic" wurde für zwar für "nicht verantwortlich erklärt" jedoch hatte dieser Stachel sehr tief gesessen. Brainic lobte seiner Zeit ein Kopfgeld von 12.000 Credits aus um diesen Mad Max zu fassen und an ihn auszuliefern." Das Kopfgeld war noch offen und dieser Mad Max nur eine Nasenlänge weit weg.

Mit seinen Kumpanen spielte dieser Kopfgeldjäger einige Pläne durch. Einer davon brachte schließlich den erhofften Erfolg. Eine Razor lockte Mad Max durch ein Asteroidenfeld von seinem Geschwader, das sich im Kampf befand, weg. Mad Max folgte wie ein Baby der Mutter und schon schnappte die Falle zu. Drei getarnte Dragons erwarteten Max am vereinbaren Treffpunkt. Diese Dragons eskortierten den Razor und MadMax zu einer York-Klasse. Wobei darauf geachtet wurde das der Jäger von Mad keine Funkverbindung aufbauen konnte.

Nach der Landung auf dem Flugdeck und dem ausrollen in einer Wartungsbuchten kümmerten sich Techniker um sofort um den Jäger. Als die Treppe heranrollte öffnete Mad Max zwar ungewollt das CP aber anhand der Bedrohung hatte dieser auch keine andere Wahl gehabt. Als er seinen Helm abstreifte und sich Grad umschauen wollte wurde er von einem harten Schlag getroffen. Dieser hatte die Wirkung das Max kurz bewusstlos gewesen ist. Kurze Zeit später wachte Max mit auf dem Rücken gefesselte Hände und mit einer Maske über dem Kopf völlig orientierungslos auf.

(ab hier kann das Spiel starten)

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon RedDevil » 11. Januar 2017 23:06


Eine der Wachen nimmt einen Kübel füllt diesen mit Wasser und leert diesen mit einen Schwung über Max aus

Wach?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 11. Januar 2017 23:11


Ein heiseres Lachen folgte den Worten des einen Wachen.

"Vielleicht solltest du ihm die Badehaube abnehmen. So kann er nichts sehen"

Erneut das Lachen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon RedDevil » 11. Januar 2017 23:22


*zuppelt son bissl drann*

Bist du Dir sicher das du seine Hässlichkeit ertragen kannst?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 11. Januar 2017 23:28


"Ne laß mal"

Er lacht erneut. Ein Geräusch erklingt das in etwa so klingt wie das aktivieren und Deaktivieren einer Laserprojekteilwaffe.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Wachhund
Bordcharakter
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Der Wachhund » 11. Januar 2017 23:41


Hinter den beiden Wachen lassen sich leise Schritte wahrnehmen.

Nehmen Sie diesen Dieb die Maske ab. Richten Sie ihn auf und setzen Sie ihn hin. Er bleibt gefesselt

Die Befehle waren knapp , hart und sehr bestimmend gesprochen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 11. Januar 2017 23:47


"Wird gemacht"

Das Lachen war mit dem Auftauchen der dritten Person verschwunden. Mad Max wird unsanft die Maske vom Kopf gezogen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

HohesHaus
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon HohesHaus » 11. Januar 2017 23:54


Ein ziemlicher fetter Kerl, mit Glatze und nur einem Arm kam die Treppe hochgewatschelt. Er hatte ein PDA in der Hand, an dem ein Schreiber mit einer Kordel hing. "Hab gehört es gibt Ware ... Sklave? Männlich, weiblich? Für wen oder freier Markt?", fragte er gelangweilt.

*Klack-Klack-Klack* Sie waren wieder da *Klack-Klack-Klack* Sie kamen wieder um ihm zu zeigen was sie für ihn vorbereitet hatten *Klack-Klack-Klack* Tag für Tag.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 12. Januar 2017 00:03


"Phaa! Du kanns wieder einpacken. Den haben wir schon an den Mann gebracht

Er deutet auf den Wachhund.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Mad Max » 12. Januar 2017 00:05


Maxwell musterte seine Umgebung unbeeindruckt. Was ihn betraf, würde er schon früh genug erfahren, was hier gespielt wurde.

Einmal weiblich, jung und hübsch. *dem fetten Kerl schnodderig antwortet.* Und eine Flasche Sekt dazu.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!