Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Double X
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Double X

Beitragvon Globales Ereignis » 27. Februar 2017 10:30


7.500 Kandidaten bewarben sich für dieses Programm. Die Belohnung für deren Einsatz des auserwählten war gigantisch gewesen. Die Familie des Gewinners konnte sich auf ein sorgenfreies Leben freuen. 150 Millionen Credits wurden versprochen und lagen auch bereit sobald sich der erhoffte Erfolg einstellen würde. 12 Monate dauerte die Auswahl der Kandidaten , am Ende blieben zwei Kandidaten übrig. James Olivera und Arndt Hazzard lagen in ihren Zimmern , welche von der Aussenwelt völlig abgeschnitten waren. Seit der Aufnahme in das Programm hatten beide ihre Familie nicht mehr gesehen , obwohl diese nun in der nähe lebten. Nur wo war diese nähe? War man noch auf einen Planeten oder doch weit weg von daheim?

Das Team um Professor Dr. Alder war 45 Köpfe stark. Neben weiteren Professoren und Doktoren , Schwestern und Pflegern war noch eine ganz wichtige Person körperlich Anwesend. Im Zimmer 01 lag betäubt das "Orginal" Adler führte sein Team nochmals in dieses Zimmer. Nachdem sich alle um das Bett aufgebaut hatten begann Adler zügig mit dem Briefing. Wichtig sei das man in der Proportion des Körpers nicht über 0,01 % vom Orginal abweichen würde. Die Hände und das Gesicht waren die wichtigsten , weil sichtbarsten , Objekte auf die man sich konzentrieren müste. Wenn alles ohne Komplikationen würde dieser erste Eingriff nicht länger als 17 Stunden dauern. Besonders bei Hazzard sei die rechte topographische Anatomie sehr zu beachten.

Das Briefing dauerte nun schon 3 Stunden an und die Mediziner waren noch nicht bereit mit dem Eingriff zu beginnen. Adler, der das sagen hatte, beschwor seinen beiden Teamleiter besonders gute Arbeit abzuliefern. Nach 5 Stunden war das Briefing vorüber , nun wurden die beiden Operationsäle gecheckt ob auch wirklich alles vorhanden und alles an seinen Platz gewesen ist. Nocheinmal kamen beide Teams zusammen an diese wichtigen Tag und schworen sich ein.

Hazzard und Olivera bekamen von dieser ganzen Bambule nichts mit. Sie wusten nur das die nächsten Wochen mit Schmerz , Leid , Medikamente sowie Verbände gefüllt sein würden. Und das in wenigen Stunden das Leben sich drastisch Verändern würde. Mit dem ersten Schnitt im OP würde nichts mehr sein wie es mal wahr. Doch vordem ganzen lag noch eine letzte ruhige Nacht. Diese endete um 5:30 Uhr, in den Krankenzimmern ging das Licht an und die Krankenschwestern betraten in den verschieden Zimmern die Räume.

"Guten Morgen , heut ist der große Tag"

"Der erste große von viele July"

"Mr. Hazzard , von wenigen....können wir uns darauf einigen?"

"Die meisten werde ich schlafen"

"Sie sollten jetzt die Tablette nehmen"

Hazzard schluckte die kleine weiße Scheibe aus irgendwelchen Zeug. Mit der Einnahme der Tablette lagte sich Hazzard wieder hin. Im Zimmer von Olivera lief das selbe Programm ab. Nur beim Orginal war es ruhig dieser lag ruhig in seinen Bett und schlief.Die Kandidaten lagen in ihren Betten als diese abgeholt wurden. Jeweils zwei Pfleger holten die Betten ab und es ging über verschiedene Gänge in die jeweiligen Operationsäle. Mit einer Spritze wurden kam das Narkosemittel in den Köper und sogleich wurden die Augen schwer und schlossen sich.

In diesen Moment hatten James Olivera und Arndt Hazzard aufgehört zu exeszieren...

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Double X

Beitragvon Globales Ereignis » 12. April 2017 16:38


2 Stunden dauerte nun schon die Operation. In dieser Zeit hatten die Fachärzte mit abgeschlossenden Humanmedizinstudiums es geschafft die oberste und die mittlere Bindehaut des Gesichtes zu entfernen. Man konnte hier ein wenig grober vor gehen das von beiden Kandidaten das orginale Gesicht nicht mehr gebraucht wurde. Die Bindehaut die am tiefsten lag wurde jedoch mit sorgfallt behandelt. So konnte man mit ihr noch modelieren.

Eine besondere Aufmerksamkeit würden die Gesichtsnerven bekommen. Die neue Gesichtsmaske konnte zwar durch bestimmte aufwendige Herstellungstechniken maschinel Produziert werden , dies galt jedoch nicht für die Gesichtsnerven. Stirnmuskeln , Augenmuskeln , Wangenmuskulatur , Mundringmuskel muste ebenso mit dem neuen Gesicht verbunden werden wie der Mundast und Wangenast. Fazilusnerv und Stirnast spielten ebenfalls eine wichtige Rolle.

Rekonstruktive Chirurgie war das Stichwort auf das sich die Ärzte hier konzentriert hatten. Das Gesicht muste aufgebaut werden im zweiten Teil der Operation. Aber bislang lief alles sehr sauber und zufriedenstellend für alle Beteiligten ab. Beide Kandidaten hatten den anhaltenden Eingriff bisher gut überstanden. Und das Orginal lag im Koma in seinen Zimmer und bekam um die ganze Tragödie um ihn herum nichts mit.

[NPC der A3]

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!