Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mantu - Des Teufels Zuflucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Windhauch
Bordcharakter
 
Mantu - Des Teufels Zuflucht

Beitragvon Windhauch » 3. März 2017 09:59


Seine feinen, gegliederten Finger strichen über das Armaturenbrett.

"Prem ist es also"

Seine Stimme klang weich, beinahe zischend.

"Der Ideale Ort um den Spieß umzudrehen"

Ritter Windhauch blickte zu "Scheherazade", wie er von seinen Leuten genannt wurde. Früher ein dem Mantu-Imperium loyal ergebener Mensch. Jedoch war er Kein Klon. Ein Umstand der Windhauch nur recht sein konnte. Diese Sorte waren oftmals loyaler als die Klone. Es kam schon oft vor, daß ein vermeintlicher Klon seinem Herrn gegenüber untreu geworden war. Man konnte eben nicht alles klonen. Scheherazade, ein vermeintlicher Piratenanführer. Er hatte sich als klug erwiesen und die im Argen-Sektor lebenden Piraten unterwandert. In seinem Auftrag, versteht sich von selbst. Nun meinten alle, Scheherazade wäre einer der ihren. In Wirklichkeit gehörte er den Mantus. Ein eifriger Verfechter ihrer Ideologie. Dafür, daß er ein Mensch war, war ein guter Mann.

"Wie sieht es in Galway aus?"

"Es ist keine große Kunst, einen Gegner mit der Spitze zu töten - doch man sollte es tun, wenn sich die Gelegenheit bietet."

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantu - Des Teufels Zuflucht

Beitragvon Globales Ereignis » 3. März 2017 12:19


Scheherazade oder Julien Vauclair, wie sein richtiger Name lautete, blickte dem Ritter direkt in die Augen. Viel mehr war nicht zu sehen. Der Ritter, Kaela Mensha wie er auch genannt wurde, trug immer eine Maske. Selbst nach seinem vermeintlichen Fall, der ihn "der Verräter" eingebracht hatte, schien er auf das Privileg des Mantu-Adels nicht verzichten zu wollen.

"Es ist so wie ihr es befohlen habt"

Niemand wußte wer der Verräter war. Doch Windhauch hatte vor das herauszufinden. Dafür mußte er jedoch stärke und Macht beweisen. Dafür mußte er ein Schattenreich aufrichten, welches ihm diese Macht verschaffen würde. Und er, Scheherazade, würde dem Ritter helfen. Wer immer Larkseran Kyrserne umgebracht hatte, er würde zur Rechenschaft gezogen werden. Wahrscheinlich waren es die gleichen Verräter, welche die Mantu aus Sol vertrieben hatten.

"Eine kleine Basis wurde errichtet. Die Plünderungen werden zwar noch zugelassen, jedoch habe ich es auf ein Minimum beschränkt. Der Handel, vor Allem der Schmuggel, ist einem steigenden Wachstum unterworfen"

[NPC der A3]

 

Windhauch
Bordcharakter
 
Re: Mantu - Des Teufels Zuflucht

Beitragvon Windhauch » 3. März 2017 17:29


"Ja das ist gut. Sehr gut"

Windhauch fasste sich mit den feinen langen Finger an seine Maske. Es sah so aus als würde er nachdenken.

"Die Überfälle dürfen natürlich nicht zu oft vorkommen. Der Schmuggel und Handel mit unerlaubten Gütern lenkt von uns ab, so war das von Anfang an geplant. Haben es eure Vasallen so weit verstanden, daß sie keine Regierungstruppen der Menschen angreifen sollen?"

Er wußte, wenn er die TCN, die Liga oder auch die Argent-Republik mit seinen Untertanen in Kontakt kämen, würde die Gefahr entdeckt zu werden ins unermeßliche steigen. Das durfte nicht passieren. Noch nicht.

"Es ist keine große Kunst, einen Gegner mit der Spitze zu töten - doch man sollte es tun, wenn sich die Gelegenheit bietet."

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantu - Des Teufels Zuflucht

Beitragvon Globales Ereignis » 4. März 2017 00:29


Scheherazade nickte hingebungsvoll.

"Ich habe ein Exempel statuiert. Jetzt müßte es jeder begriffen haben"

Der Arme Kerl tat ihm ein bißchen, aber wirklich nur ein bißchen leid. Ein Vollbad, nackt in der Luftschleuse. Dumm nur, daß da einer auf die Idee kam zu lüften.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Mantu - Des Teufels Zuflucht

Beitragvon Globales Ereignis » 4. März 2017 00:36


"Gut"

Mensha drehte sich ab und blickte nach ob an die Decke des Schiffs. Der Unterhalt der Elipsenschale, aber auch seiner noch existierender Flotte, hatte ihm zu Beginn große Sorgen bereitet. Das Problem hatte sich jedoch in Luft aufgelöst. Im Gegenteil, wenn sich die Dinge weiterhin so entwickelten würde er seine Flotte sogar vergrößern können. Doch dazu wurden noch einige Schritte benötigt.

"Wie im Vorfeld bereits besprochen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Basis auszubauen. Ihr wißt was getan werden müßt. Geht jetzt"

Windhauch sagte all dies ohne Scheherazade anzublicken. Er Blickte auch nicht hin als sein Vasall den Ort verließ. Es gab zuviel zu planen. Windhauch war es sich nicht gewohnt, sorgfältig vorgehen zu müssen. Es waren einige Anstrengungen von Nöten. Es würde sich lohnen. Bald würde er alle seine Feinde zerquetschen. Zerquetschen wie die Maden die sie waren.

[NPC der A3]

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!