Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
TCN - Die Untersuchung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
TCN - Die Untersuchung

Beitragvon Globales Ereignis » 21. März 2017 13:04


Im HQ waren alle Arbeitsplätze besetzt. Pausenlos kamen Daten über Daten hinein und wurden , jeh nach Einstufung der Geheimhaltung , an die Analysten automatisch verteilt. Hier in diesen Bereich arbeiten ca 350 Mitarbeiter dessen Einstufung noch nicht alzu hoch gewesen sind. Neben einer gesicherten Tür , hinter der sich nur eine Treppe verbarg , führte nur noch ein Weg herein , durch einen Lift. Unterhalb der Lobby sind in diesen Lift drei Frauen und fünf Männer in schwarzen Kampfanzügen eingestiegen. Über die Treppe rückten ebenfalls drei sehr gut ausgestattete Marines zu dieser gesicherten Tür vor.

Als sich der Lift öffnete und die acht schwer bewaffneten Personen den Weg freigab drangen auch die drei Marines ein die über diese Treppe vorgerückt waren. Von einigen wahrgenommen , von einigen unbeachtet gingen sechs weiter einen bestimmten Weg. Zwei Wachen blieben zurück und sicherten den Lift ab. Der Weg endete an einer Arbeitsgruppe deren Plätze zu einem Sechseck gestellt waren , von der Decke hing eine große 38 herab.

Sicherheitsüberprüfung , würden die Herrschaften uns bitte folgen!

Ohne nur ein Wort schauten die Mitarbeiter der Gruppe 38 sich gegenseitig an , befolgten aber sofort dem Befehl. Alexis , Scott , Grand , Schneider , Digs und Jerferson standen sofort auf. Keinen einzigen Handgriff , besser gesagt Tastendruck , durfte noch ausgeführt werden. Die kleine Gruppe setzte sich sofort in Gang in Richtung des Liftes. Die weiteren Mitarbeiter schauten der Aktion mehr oder weniger interessiert zu. Das es zu Überprüfungen kommen konnten war jeden zu jeder Zeit bewust.
Zuletzt geändert von Globales Ereignis am 31. März 2017 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: GWU - Die Untersuchung

Beitragvon Globales Ereignis » 31. März 2017 10:26


Wie die Gänge waren die Räume kahl , grau und leer. Leer nicht ganz , immerhin standen ein Tisch und vier Stühle ordentlich zusammen gestellt. Die Gruppe 38 wurde auf die wenig einladenen Räume aufgeteilt. Unterwegs war das sprechen untereinander verboten. Scott wurde in Raum 3 , Schneider in Raum 6 , Digs in Raum 2 , Grand in Raum 8 , Jeferson in Raum 1 und Alexis wurde in Raum 13 geführt.

Dreizehn , die Zahl um die sich soviel Mythen hielten dachte sich Alexis wärend er Platz nahm

Gewohnt war man das , es war ja nicht die erste Überprüfung. Nach wenigen Minuten gesellte sich zu den Wachen und Alexis eine weitere Person. Gekleidet in einen schwarzen Rollkragen Pulli , einer schwarzen Kampfanzughose und einen dunkelblauen Pulli den er über den Rolli trug. Wortlos setzte er sich Alexis gegenüber. Die bewaffnete Wache blieb allerdings im Raum

Ich werde jetzt die Aufzeichnung starten

Alexis nickte

Nennen Sie uns ihren Namen , Dienstnummer und Einheit

Alexis: Name: Alexis , Brain. Meine Dienstnummer ist ALE 0023-563. Einheit , Terran Confed Analystencorps Team "Xaviar" Gruppe 38

Mr. Alexis , wie hoch ist Ihre Geheimhaltungsstufe?

Alexis: Meine Geheimhaltungstufe ist CIII

Gut Mr. Alexis wir sind gleich fertig. Bitte einmal Ihre IC-Card vorzeigen und die typische Iriserkennung. Dazu bitte einmal in das Gerät schauen.

Alexis legte die Card vor und schaute dann in das Gerät. Nach nichtmal einer Sekunde kam auch schon die positive Antwort des Systems.

Gut Mr. Alexis , Sie scheinen der zu sein für den man Sie hält.

Alexis grinste Nun , wer ausser ich sollte ich denn auch sein

woran arbeiten Sie zur Zeit?

Alexis: Das darf ich Ihnen nicht sagen

Meine Gehaltungsstufe ist ihrer weit überlegen *gelangweilt* ich denke schon das Sie mir das dann doch sagen können

Wenn Ihre Geheimhaltungsstufe so hoch ist dann können Sie sich sicherlich selbst einen Blick erlauben und brauchen mich nicht dazu konterte Alexis

Eigendlich will ich von diesen Analystenkram auch nicht alzu viel Wissen. Danke wir wären dann fertig

Der Typ in seinen Rolli nahm sein Zeugs und stand vom Stuhl auf. Dabei viel ihn sein PDA auf den Boden. Um es aufzuheben stützte er sich am Tisch ab und wie von Zauberhand spielte sich eine Voice Sequenz ab.

„Verdammt, Rick. Ich sitze in der Scheiße. Die Aktion von Parker und Lagrone war einfach idiotisch. Was meinst du wohl, wie die hier jetzt die Sicherheit hochfahren? Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich brauche neue Anweisungen. Oder noch besser ihr zieht mich ab.“

„Man Brian, reißen sie sich zusammen. Sie sehen ja schon Gespenster. Sie haben einen Auftrag, also erfüllen sie den auch. Ihre Tarnung ist wasserdicht.“

Jetzt wurde der typ im Rolli wach Was war das? War das nicht Ihre Stimme?

Alexis Pupillen zogen sich erschrocken zusammen Nein Nein

Aber da sagte doch einer Brain! Und Sie heißen doch Brain?

Alexis: Wie Millionen andere auch

[NPC der A3]

 


Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!