Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ruf an die Kommandanten

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 5. Mai 2017 08:12


*pustet einmal kurz durch* Herrschaftszeiten *brach es fast unkontrolliert hervor* Es geht doch zu aller erst darum einer angeschlagenden Sewastopol die Rückkehr zu sichern. Wie man hätte wann wo wie besser ansetzen sollen oder können müssen dann unsere Analysten dann herausfinden. Wenn ich mir das Bild von D'Kar anschaue sollten wir trotzdem Gewehr bei Fuß stehen. Oder wollen wir erst reagieren wenn wir dieses Krallen Dings vor Athena stehen haben?

*fährt sich dann ein wenig zurück*

Unsere Politiker werden sich schon den Mund verbrennen ob diese Deep Space Mission zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll gewesen ist oder die zu einem späteren Zeitpunkt besser funktioniert hätte, das ist aber deren Aufgabe nicht die des Militärs meine Herren. Fest steht das die Sewastopol einen möglichen Aggressor aufgessen ist. Denn sollten wir dort bekämpfen und nicht abwarten bis dieser vor unseren Türen steht. Wir haben Brandherde hier und nun kommt ein weiterer dazu. Könnten wir uns zuerst darauf konzentrieren?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Icefox » 5. Mai 2017 12:54


Icefox hält sich zurück, im Moment hat er weder etwas hilfreiches zu sagen, noch irgendwelche Möglichkeiten Unterstützung anzubieten.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 5. Mai 2017 13:13


"Amen." sagte John dazu nur.

"Sirs," er blickte zu Jumpstar und Thompson, "ich erbitte nochmals ein Ersatzschiff. Die Sewa bricht sofort nach Athena zur Reparatur auf. Die Stardust und die Wölfe können den Feind vielleicht ein wenig beschäftigen aber nicht aufhalten." sagte er ernst.

Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 6. Mai 2017 14:59


"Wir können mit Ersatz dienen"

Thompson blickte kurz nach unten, um sich zu vergewissern.

"Die TCS Vanguard steht bereit. Confederationklasse. Das müßte ausreichend sein"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 15:12


Ty seufzte leise und nickte.

"Danke, hat irgendjemand noch Fragen? Ich werde versuchen sie zu beantworten, sonst danke ich ihnen für ihre Aufmerksamkeit und Zeit."

Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 6. Mai 2017 15:38


"Ich erwarte umgehend ihren schriftlichen Bericht, Admiral West"

War alles was Thompson dazu noch zu sagen hatte.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 6. Mai 2017 16:04


Admiral Thomson *seufz leise durch* Admiral West hat auch um Flottenunterstützung erbeten! Was ist mit dieser?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 6. Mai 2017 22:25


Blickte Devil skeptisch an.

"Die von ihnen angebotenen Schiffe, zur Sicherung des Quadranten, sind genehmigt"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 7. Mai 2017 16:20


"High, behalten sie ihr Schiffe besser bei sich. Man kann bei den Kilrathi momentan nie wissen. Commodore Fink, ich übersende ihnen später die genauen Einsatzspezifikationen. Ich danke ihnen meine Herren." sagte John abschließend.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!