Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ruf an die Kommandanten

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 3. Mai 2017 01:52


Kaum eine Stunde nach den Geschehnissen in der Deep Space Mission der Sewastopol und der Rückkehr nach Theta'C Orion geht von dort ein Flottenweiter Ruf nach den Kommandanten und dem Oberkommando über die geheimen Kanäle der TCN.

Gekennzeichnet war der Ruf von Admiral West an seine Kommandantenkollegen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 3. Mai 2017 08:03


auf der Brücke herschte hektik. Seit Stunden feuert wir auf 5 GKS und diese feuerten auf uns. Die Geschwader waren pausenlos im Einsatz gewesen um das wehrlose Landreich zu halten. Die Funksprüche der Piloten waren über die COM zu hören und sorgten für Stirnfalten bei den entsprechenden Offizieren im Taktischen Bereich. Die Laserabwehrbatterien feuerten auf Teufel komm raus auf die im Anflug befindenden Torpedos.

COM: Sir, wir haben ein Ruf über Kanal "Alpha" für Sie

Jetzt? Kann sich da einer nicht an die Gefechtsregeln halten!

COM: Soll ich den Ruf blocken Sir? *grinsend* Sir, erst die Arbeit dann das Vergnügen.

Commander Doohan, bringen Sie die Firewall raus. Die BG bleibt und hält die Position. Den Ruf in meinen Raum

Doohan, COM: Aye

Doohan: Drehen Sie die FW auf Kurs 231.3, Alle Abfangstaffeln haben Alarmstart. Das 217th und 457th Jagdgeschwader kann zum.....

Mit dem typischen Geräusch schloß sich die Tür hinter mir. Ich ging um dem Schreibtisch herum und gab meinen Autorisierungscode ein

° Fink hört!

Just in dem Moment wackelte die Firewall ein wenig. Jedoch kam von der Brücke sofort die Entwarnung. Der Torpedo war zwar nah dran, aber um Schaden zu machen zu weit weg.....

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Jumpstar » 3. Mai 2017 08:51


LIZZ: Marschall, es kommt ein Telefonanruf von Admiral West rein.

Ein Telefonanruf?

LIZZ: Naja, sowas aehnliches.


An wen genau?

LIZZ: An alle Kommandanten und das Oberkommando.

Wann sind Marschallwahlen?

LIZZ: Nicht in den naechsten 30 Minuten.

Sitzen meine Haare?

LIZZ: Wie nie zuvor.

Dann nimm den Hoerer ab.

LIZZ: Das habe ich nicht verstanden.

Herrjeh, nimm den Anruf an.

Auf dem Schirm von Marschall Jumpstar wird das Bild und der Ton von Admiral West uebertragen.

Admiral West, schoen Sie zu sehen.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 3. Mai 2017 09:44


Auf der gegenüberliegenden Seite kam ein abgekämpfter Typhoon zum Vorschein. Versenkte Haare, Russ und andere Dinge im Gesicht und eine versengte Uniform ließen darauf schließen was passiert war. Er sah auf eine Anzeige über dne Bildschirm ehe er sich an seine Gesprächspartner wandte.

"Marshall, Commander Fink danke für ihre Zeit geben sie den anderen noch einen Moment. Ich mache es dann so kurz wie möglich." seine Stimme klang rau und müde doch in seinen Augen konnte man immer noch ein Funkeln sehen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 3. Mai 2017 13:30


Marshall Jumpstar und West waren jetzt in kleineren Fenster zu sehen. Wärend der Marshall frisch gestylt daher kam sah der Admiral etwas angesengt aus. Und wüßte ich es nicht besser das es nur wenige Schritte zur Brücke der Firewall waren, würde ich behaupten das der Admiral sich seine eigene Firewall baute

° Marshall *nickt Jumpstar zu* Admiral West, was zur Hölle.... da wackelte es erneut

Taktik: Sir, die Torpedos kommen näher jedoch ohne wirklich Schaden zu machen

Halten Sie Comander Doohan auf den laufenden

Ein kurzes Nicken kam über den zweiten Screen

COM, kam der Ruf des Admirals als Notruf?

COM: Negativ Sir

° Admiral West

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: AW: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Flame » 3. Mai 2017 13:39


Patrick saß in seinem Büro und wartete angespannt auf Nachrichten von der Saipan, die mit den Tigers an Bord im Landreich verdeckt ermittelte. Als der Funkanruf hereinkam dachte er für einen kurzen Augenblick es wäre die Saipan und war enttäuscht als er feststellte, dass sie es nicht war. Einen Moment lang hielt er inne, um seine Enttäuschung herrunter zuschlucken, dann nahm er den Anruf an.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Jumpstar » 3. Mai 2017 14:08


Als Jumpstar sah, wie zugerichtet der Kommandant der Firewall und der Kommandant der Sewastopol zu sein scheinen, weicht das amuesierte Laecheln einem ernsten Gesichtsausdruck.

Natuerlich wusste er, dass seine Traegerschiffe gerade im Gefecht sind, doch Konferenzen waehrend eines Gefechts sind dann doch ueberraschend.

Abwartend starrt Jumpstar auf den Bildschirm und erwartet das schlimmste zu hoeren.

Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 3. Mai 2017 15:33


Das Gesicht des Admirals erscheint in der Konferenz.

"Thompson hier. Guten Tag meine Herren. Herr Marschall..."

Thompson deutet so etwas wie einen respektvollen Salut gegenüber Jumpstar an.

"Admiral West, was kann ich für sie...bei allen guten Götter. Wie sehen denn sie aus?"

Thompsons Blick war eine Mischung zwischen Bestürzung und Vorwurf.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Typhoon » 3. Mai 2017 15:55


Johns Reaktion war nur ein schiefes Lächeln.

"Mit Verlaub Sir, wie jemand der 450.000 Seelen vor Völkermord geschützt hat. Die Sewastopol musste ein wenig einstecken, bis auf 344 Verluste in der gesamten Battlegroup, konnten wir vom unbekannten Feind 5 GKS zerstören welche wahrscheinlich in unseren Raum eingedrungen wären. Dies ist auch der Grund für meinen Anruf. Die D'Kar haben neben uns und den Soka'Ra noch einen Krieg angefangen. Diese Rasse hat die Fähigkeit Planeten zu zerstören, daneben sehen die Protonenbomben der Kilrathi wie ein Sonntagsspaziergang aus. Ich habe Nachrichtensperre über die Theta Basis verhängt. Alle Daten werden als Sigma Draconis gekennzeichnet und sind bereits im Upload."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ruf an die Kommandanten

Beitragvon Geist » 3. Mai 2017 21:19


Eric war gerade mit Jess und 2 Laboranten in einer Quarantänekammer und untersuchte die Leichen und Leichenteile einiger Nephs, die man aus dem Tiamaten gewinnen konnte. Alle trugen pathologische Westen, Handschuhe, Mundschutz und einen Sichtschutz, als sie die Nephleichen untersuchten. Hier und dort waren Spritzer von Blut auf ihren Westen zu sehen und natürlich an ihren Handschuhen. Sie tüteten gerade einige Proben ein, als die Invictus den Ruf der Sewastopol empfing.

°Sir ein Dringlichkeitsruf der Sewastopol von Admiral West an die Kommandanten der Flotte.

Eric seufzte genervt als er gerade seine Hände aus einem der Bugs wieder holte.

Nie hat man ruhe... Jess, entnehmen sie die Drüsen der zwei da hinten. Ich will eine vollständige Untersuchung und warum eine der beiden Freunde eine viel ausgeprägtere hat.

Natürlich...

Und machte sich sofort an den Leichnam, als Eric sich seine Gummihandschuhe auszog, diese in den Müll warf und zu einem der Terminals an der Wand ging. Natürlich schob er noch seinen Sichtschutz nach oben.

Ok EVA, bau erst einmal hier die Verbindung auf, ich will nicht unnötig durchs Schiff wenns nur kurz ist.

°Natürlich Sir.

Wenig später baute EVA nun die Konferenzschaltung auf. Da Erics Videoübetragung von EVAs Sensoren hergeleitet wurden, konnten die anderen diesen nun aus einer leichten Vogelperspektive von oben herab sehen und natürlich die dahinter liegenden Leichen der 2 Nephs, sowie scheinbar weitere Teile von anderen auf insgesamt 6 Tischen. Kurz glitt Erics Blick über die Gesichter der Verbundenen.

Marshall... meine Herren. Sehr erfreut sie zu sehen.

Obwohl er etwas skeptisch Ty und Red musterte und sich fragte was bei denen wohl los sei.

Scheiße und ich dachte ich hab Probleme.

Mit einem Daumen deutete er über seine Schulter zu der ihm hinter liegenden Arbeit.

Dauert das länger, denn ich hab hier... noch Arbeit liegen. Ansonsten geh ich in mein Büro, wenn das länger dauert oder es der Geheimhaltung unterliegt.

Natürlich wurde seine Verbindung aufgebaut, nachdem Ty den kurzen Abriss der Situation schilderte. Und nun Fragend schaute, was die anderen eher weniger sahen, aus dem luftigen Blickwinkel.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!