Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
GWU - Nachrichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
GWU - Nachrichten

Beitragvon Globales Ereignis » 4. Mai 2017 17:17


Auf dem großen bodengroßen Screen wurde ein Bild eingespielt von der Aussenansicht des Staatsgefängnis Bradburry. Davor stand in einen sehr kappen Kostüm Janette Bright. Die aktraktive Blodine fuhr sich nochmals durchs Haar bevor die Sendung Live ausgestrahlt wurde.

"Guten Tag meine Damen und Heeren. Ein wenigen Sekunden werden wir wieder zu meinen lieben Freund und Kollegen Scott schalten der im Pressesaal der Grenzwelten Union bereit steht."

Der Bildschirm teilte sich und nun war wieder Scott zu sehen. Hinter Scott herschte noch kleines durcheinander. Jeder der vielen geladenen Medienvertreter versuchte weit vorne zu sitzen. Die ersten Reihen waren allerdings Reserviert gewesen.

"Scott , du darfst heut aus dem Pressesaal zu uns sprechen was ja schon eine kleine Sensation gleicht!"

Der Bildschirm öffnete sich und nun war nur noch Scott zu sehen.

"Hallo Janette , ja ..... und ..... was uns sehr überrascht hat sitzen wir heut in der ersten Reihe. Auch unsere Position der Kamera ist diesmal der der anderen , selbst Union eigenen Medien , weit aus besser und zentraler. Es scheint als hätte Gaussler eine Nachricht die so brisant oder wichtig ist das diese unbedingt von uns direkt in den Raum der Terran Confederation übertragen werden soll. Allerdings wissen wir auch wie Gaussler solche Auftritte mag um die TC in ein schlechtes Licht zu stellen oder um zu beleidigen."

Bevor noch weitere Worte gewechselt werden konnten betrat der Pressesprechen den Saal

"Meine Damen und Herren , darf ich darum bitten das Sie ihre Plätze einnehmen! In kürze wird Kanzler Gaussler zu ihnen sprechen"

Dann mit zwei Wachen die sich an der Tür stellten betrat Kanzler Gaussler den Saal und stellte sich sofort an das Rednerpult

"Werte Vertreter der Presse , ich habe heute um diese Pressekonferenz einberufen um ein weiteres Mal aufzuzeigen welches falsche Spiel wieder einmal die Terran Konfederation mit uns allen spielt. Das man diese Konfederation nicht trauen darf. Das diese Konfederation nicht weiter ist als ein Haufen Piraten , Heuchler und Mörder."

Als nächstes wurde auch im Saal das Bild des Staatsgefängnis Bradburry eingespielt.

"Meine Damen und Herren , es gab eine Zeit da hatte die TC zusammen mit der GWU ein Programm zur Resozialisierung von schweren Straftätern entwickelt. Einige Straftäter wurden ausgesucht und in dieses Program übergeben. 2965 stoppten wir dieses Programm weil die Konfederation das Programm nutzte um Straftäter zu anzuwerben. Einer dieser schweren Straftäter war ein gewisser Einar Tyrgadson."

*macht eine Pause*

"Tyrgadson , war kein einfacher Dieb. Tyrgadson wird mit dem Mord an "Edgar Braun" in Verbindung gebracht. Braun war damals Premierminister von Bradburry. Aber nicht nur das , Tyrgadson wird der Mitgliedschaft in einer Terrororganisation unterstellt. Diese Organisation trägt den Namen "Rote Hand" und wird von der TC unterstützt um hier bei uns den Terror zu verbreiten. Die "Rote Hand" ist für Anschläge auf militärische und politische Objekte sowie Personen verantwortlich."

Gaussler hob eine Akte in die Höhe

"Unter dem Aktenzeichen 789.2 OP-R wurde Tyrgadson 2692 unter Anklage gestellt. Die Anklagepunkte waren - Beihilfe zum Mord - Schwere Sachbeschädigung - Mitglied einer terroristischen Vereinigung und verbotener Waffenbesitz. Das Urteil von damals belief sich auf 40 Jahre Haft ebend in diesen Staatsgefängnis Bradburry. Nach einem Fluchversuch kamen nochmals 10 Jahre Haft dazu , das war 2694. Ausgesucht für das Programm wurde Tyrgadson 2698. Wenige Monate später beendeten wir dieses Program. Tyrgadson und der TC wurde eine Aufforderung überbracht das Tyrgadson seine Reststrafe im Staatsgefängnis Bradburry abzusitzen hat. Wir leben jetzt im Jahr 2701 und Tyrgadson hat seine Strafe immer noch nicht angetreten , nein das kann und wird er auch nicht. Dieser Straftäter befindet sich weiterhin im Dienst der TCN. Nach unseren letzten Informationen soll sich diese auf einen Träger der Midway-Klasse befinden und ein Geschwaderführer sein. Meine Damen und Herren , welche Beweise brauchen Sie noch um zu sehen das die TC seit dem zusammenschluß mit der TCNe immer mehr zu einen Haufen Piraten und Mörder verkommen wird. Dies muß einhalt geboten werden. Ich fordere der Verteidigungsminister auf uns sofort den Terrorist Tyrgadson an uns zu übergeben. Meine Damen und Herren dieser Verteidigungsminister kann sich gleich mit übergeben denn zuvor hatte dieser dieses Amt bei uns inne. Damit verfügt die TC über erhebliche Kenntnisse unserer Verteidigungsanlagen. Ich weiß nicht wann die Bürger einer Konförderation merken wie Sie von der eigenen Regierung verraten wird. Ich hoffe das dies nicht mehr in zu weiter Ferne liegt.
*mit diesen Worten verließ Gaussler den Saal*


2 Minuten später Stand Scott wieder auf der Position

"Erneut sprach sich Gaussler ungeheuerlich heftig gegen die Terran Confederation aus , Janette. Und damit zurück zu dir"

[NPC der A3]

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!