Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 1. Oktober 2017 16:03


Die Stimmung war zum zerbersten aufgeladen. Sellten, obwohl es im langen Krieg zwischen den Menschen und den Kilrathi des öfteren vorkam, war die allgemeine Hektik so hoch.

Thompson: DAS KANN ES DOCH BITTE NICHT SEIN

Staff: Sir, leider müssen wir dies annehmen

Thompson: Statt mit dummen Vorschlägen zu kommen vorsuchen Sie Admiral West und die Sewastopol zu erreichen. Und das ganze mit Tempo

Weit ab, in den fernen des Universum, an Bord der Sewatopol


 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Typhoon » 1. Oktober 2017 16:09


John saß gerade in seinem Büro als das Signal die Sewastopol erreichte. Die Signalabteilung gab ihm kurz bescheid und nach Eingabe seines Codes erschien das Gesicht von seinem Vorgesetzten auf seinem Bildschirm.

"Sir, wie kann ich Ihnen helfen?" fragte John ohne große Zeit zu verlieren.

Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 1. Oktober 2017 20:15


Die Übertragung verlief nicht einwandfrei. Ein sauberes klares Bild wärend dieser Session schien fast unmöglich zu sein. Admiral West konnte dennoch erahnen wie es in Thompson kochte. Es schien als würde der "Campei Flegrei" kurz vor dem Ausbruch stehen.

Thompson: °Admiral West, gegen aller Versprechen . . . . . . . . . . müssen wir . . . . . . . . . . . . in Kenntnis setzen . . . . . ihre Verbandsschwester die TCS Pulsar im Kilrathi Sektor . . . . . . . ist

dabei flackerte das Bild sehr sehr stark.

 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 2. Oktober 2017 11:43


Grad als Thompson fortfahren wollte, wurde er von einem Staff unterbrochen. West konnte durch seinen Bildschirm sehen wie dem Admiral etwas ins Ohr geflüstert wurde. Der starre Blick und der hochrote Kopf waren ein weiteres Indiz dafür das es mit der Laune des Admirals nicht zum besten Bestellt war. Mit einer kleinen aber doch ziemlich abweisenden Handbewegung wurde der Staff davon "befohlen".

Thompson: Entschuldigung Admiral West, ich habe soebend erfahren das wir technische Probleme hatten die jetzt allerdings behoben sein sollten.

West hatte nun ein klares und störungsfreies Signal

Thompson: Nochmal von Anfang an. Ihr Verbandsschwesterschiff die TCS Pulsar ist abgängig. Der letzte Standpunkt war im Sektor der Kilrathi. Derzeit haben weder die Kilrathi noch wir einen Anhaltspunkt wo und vor allem in welchen Zustand sich die Pulsar befindet. Es ist befremdlich das ein Träger der TC so einfach verschwinden kann. Ob es dort zu Kampfhandlungen gekommen ist und die Pulsar schwer beschädigt ist um sich nicht melden zu können, bzw. das wir diese nichtmal Orten können, würde ins Reich der Spekulationen abdriften.

Thompson machte eine kurze Pause

Thompson: Admiral West ich werde Sie durch die BG der Yamato ablösen lassen. Diese soll erstmal Ihre Aufgaben übernehmen. Sie werden mit der Sewastopol zum letzten bekannten Standpunkt der Pulsar fliegen und dort eine Suche nach der Pulsar starten. Ein Midwayträger kann nicht einfach so vor unseren Augen verschwinden.

Thompson wartete erstmal auf eine Reaktion

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Typhoon » 9. Oktober 2017 23:43


John sammelte sich einen Moment und nahm die neuen Information seines Vorgesetzten auf und nickte bedächtig.

"Verstanden Sir, wir werden nur unsere Delegation von Hyagara einsammeln und dann den neuen Kurs setzen Sir!" sagte John ruhig und legte den Kopf schief.

"Aidan ist ein vorsichtiger Mann, Admiral. Er ist da draußen und wir werden ihn und die Pulsar finden. Schicken sie uns bitte alle Updates zu, Sir. Ich möchte nicht unvorbereitet in den Raum der GWU oder Kilrathi stolpern." er nickte Thompson respektvoll zu.

Bild

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Tausch der BG`s zwecks einer Vermisstenanzeige

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 14. Oktober 2017 08:32


Kurz hielt Thompson den Atem an.

Thompson: "Ich werden ihnen das nötige Update zukommen lassen inklusive der Position von denKampfgruppen der GWU welche die Grenze zu den Kilrathi sichern. Ich weiß nicht genau was bei den Kilrathi grad vorgeht West, das ein Träger unserer Flotte dort einfach verschwinden kann ist eunruhigend uns alarmierend zugleich. Wir wissen nicht in welchen Zustand sich die Pulsar befindet. Ich gehe derzeit vom schlimmsten aus. Sollten Sie dort angegriffen werden West, ......... so haben Sie alle befugnisse militärisch zurück zu schlagen

 


Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!