Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Piraten - Eine ungewisse Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 26. März 2018 11:30


Nachdem das Shuttle nun in Sicherheit ist wendet Ben sich dem Kilrathi den er soeben gerettet hat zu. Dieser liegt regungslos in einer Ecke. Ben nähert sich vorsichtig da er nicht genau weiss was mit ihm ist oder wie er reagiert.
"Alles in Ordnung mit dir?"
Er kniet sich neben ihn. Der Kilrathi bewegt sich nicht. Erst als Ben ihn anfasst dreht er sich um, schleudert Ben in die andere Ecke und brüllt laut. Ben schüttelt sich und reibt sich den Rücken.
"Verdammt ... Ich hab dich grade da rausgeholt. Was soll der Mist?"
Fragt Ben etwas sauer. Der Kilrathi beruhigt sich etwas.
"Das war ein Reflex. War nicht böse gemeint. Ich dachte du wärst einer von Stubbs Leuten."
"Schon gut. Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben. Wie heisst du eigentlich? Ich bin Ben."
Ben hält ihm seine Hand hin.
"Marjakh."
Im ersten Moment weiss Marjakh nicht was er mit seiner Hand Soll, dann erinnert er sich an das was Anni ihm über die Menschen beigebracht hat und schüttelt sie.
"Äh jetzt wo du frei bist. Kann ich dich irgendwo hinbringen? Ins Kilrathi Gebiet oder sonst wohin?"
"Ich habe jemanden da draussen ... aber ich habe keine Ahnung wo sie ist."
Marjakh sieht ein wenig niedergeschlagen aus.
"Kopf hoch grosser, die finden wir schon sag mir einfach nach wem ich suchen soll."
Marjakh sieht ihn an.
"Ihr Name ist Anni Bonny."
Ben traut seinen Ohren nicht. Die Anni die er für Stubbs suchen sollte etwa?
"Mein Freund du bist nicht der einzige der sie sucht. Stubbs wollte auch wissen wo sie ist."
"Du hast es ihm doch wohl nicht gesagt?"
Marjakh hört sich böse an, was Ben wirklich Angst macht.
"Hey fahr mal etwas zurück. Er weiss zwar das sie bei der TCN ist und auf der Sewastopol stationiert ist aber mehr auch nicht."
Ben macht eine beschwichtende Geste. Er geht zu einem Terminal und ruft Annis Daten auf.
"Wir wissen nur das sie sich derzeit irgendwo im Kilrathi Gebiet aufhalten. Der genau Standort ist auch uns unbekannt."
Marjakh liest sich alles genau durch. Nach einer Weile nickt er.
"Ich muss sie finden und du wirst mich zu ihr bringen!"
"Ja Ja ist ja gut. Aber es wird nicht einfach werden."
Ben geht zurück ins Cockpit und gibt einen neuen Kurs ein. Marjakh macht es sich hinten im Shuttle bequem und ruht sich aus.
Ben durchforstet alle Berichte um einen Hinweis auf die Sewastopol zu finden, das könnte allerdings Stunden dauern....

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 28. März 2018 11:34


Ben scrollt sich schon seit Stunden durch die Berichte. Sein PDA blinkt wie verrückt vor lauter Nachrichten mit wüsten Beschimpfungen, auch von Fortuna selbst wo er gewarnt wird sich nicht mehr dort blicken zu lassen. Ein Glück hat er noch einen Teil der Bezahlung von Stubbs, damit kann er es sich erstmal gut gehen lassen, aber erst muss er den Kilrathi loswerden der ihm nicht ganz geheuer ist. Er macht erstmal eine Pause und nimmt Kurs auf eine kleine versorgungsstation, vielleicht gibt es da ja etwas neues.
Er gibt den Kurs auf das Lisacc System ein und macht ein wenig die Augen zu. Marjakh hinter ihm beobachtet ihn aus halb geschlossenen Augen.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 30. März 2018 11:43


Im Lisacc System angekommen schaltet Ben die Tarnung aus. Hier haben Sie nichts zu befürchten, in dem System sind nur schmuggler und im Moment nicht in Stubbs Reichweite. Der Flug zur schmuggler Station verläuft ruhig. Nach der Landung sagt er Marjakh das er an Bord bleiben soll und geht in die kleine Bar wo man allerhand aufschnappen kann. Ben ist dort gut bekannt, er war schon des öfteren hier um Informationen zu bekommen.
"Salut Ronny, machste mir n Bier?"
Ronny ist der Wirt, klein, dick und glatzköpfig. Er ist einer von der Sorte denen man den Kopf reiben möchte.
"Ah Ben, wilkommen mein lieber, biste wieder auffer suche nach was brauchbarem?"
"Kennst mich doch. Haste was interessantes?"
"Kommt drauf an."
Er gibt Ben das Bier. Ben beugt sich etwas über die Theke.
"Haste was den TCN Aktionen im Katzen reich?"
Ronny schaut sich um und lacht.
"Echt? Wir sin hier anner Grenze zu den Katzen. Guck se dir an hier die Leute. Fliegen hin und her und jeder weiss was. Dahinten der alte joe weiss vielleicht was."
Er zeigt auf einen Mann in einer Ecke der einsam etwas trinkt.
"Danke Ronny."
Ben geht rüber zu joe.
"Darf Ich?"
Ben zieht einen Stuhl ab und möchte sich setzen. Joe nickt.
" Ich brauch mal ne Info zu den Katzen."
"Schiess los was willste wissen?"
"Kannste mir sagen was die TCN da macht?"
Joe grinst.
"Die spielt Polizei. Jagen de Rebellen, wie se sagen. Ham paar Schiffe da, grosse Dinger."
"Weisste wo etwa?"
"Da wo was los is."
Lacht joe.
"Hier isses."
Er zeigt Ben auf einer Karte den Bereich.
"Danke mein Freund."
Ben lässt ihm ein paar Credits da und geht zurück zum Shuttle. Nachdem vollgetankt ist startet er sofort und nimmt Kurs auf den gezeigten Bereich.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 1. April 2018 12:30


Irgendwo im Kilrathi Gebiet stoppt Ben das Shuttle.
"Was ist los?"
Marjakh steht hinter Ben im Cockpit.
"Wir müssten eigentlich fast da sein. Aber hier ist nichts."
Marjakh lacht.
"Glaubst du wirklich das die Kilrathi ihr Gebiet unbewacht lassen? Wenn wir nicht getarnt wären, glaub mir dann wären wir nicht soweit gekommen."
Ben nimmt langsam wieder fährt auf, Marjakh bleibt hinter ihm stehen und schaut genau ins all. Irgendwann zeigt er auf ein blinken in den weiten.
"Da."
Ben sieht hin.
"Was ist da?"
"Ein größeres Schiff, möglicherweise ein Kreuzer der Grösse nach zu urteilen."
Im Grunde sieht man nur ein blinken und einen Schatten. Ben fliegt näher ran. Er wahrt einen gewissen Abstand um auf Nummer sicher zu gehen.
"Ein Träger, den Markierungen nach zu urteilen nar Caxki Clan."
Auch wenn Marjakh 20 Jahre Gefangener von Stubbs war, ein wenig weiss er noch von seinem Volk.
"Besser du fliegst weiter."
Ben nimmt einen neuen Kurs auf einen Jump Point der nicht in der Nähe liegt.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 3. April 2018 11:35


Seit Tagen irrt das Shuttle schon umher ohne das sie etwas gefunden haben. Ben will schon aufgeben doch Marjakh lässt das nicht zu. Ben führt einen weiteren Sprung aus. Im neuem System angekommen stoppt Ben das Shuttle und seufzt.
"Wenn wir nicht bald was finden müssen wir umkehren, unsere Vorräte neigen sich dem Ende zu. Ausserdem weiss ich nicht wie lange die Tarnung noch funktioniert."
Marjakh schnauft nur lautstark. Ben führt einen scan durch, er bekommt mehrere Signale rein, auch etwas das sich ihrer Position nähert. Ben nimmt langsam Kurs auf die sich nähernden Schiffe.
Nach 2 Stunden haben sichtkontakt.
"Das sind TCN Jäger!"
Entfährt es Ben.
"Folg ihnen."
Marjakh klingt drohend. Ben der es so langsam mit der Angst zu tun bekommt folgt den Jägern.
Es dauert ein paar Stunden bis diese sich auf den Heimweg machen. Endlich, nach der ganzen Zeit sehen sie ihr Ziel. Bei dem Schiff handelt es sich tatsächlich um die SEWASTOPOL!!!

[NPC der A3]

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Shuriken » 3. September 2018 16:57


Flugkontrolle Sewastopol an unbekanntes Shuttle, Sie befinden sich in einem gesperrten Sektor. Identifizieren sie sich, sie haben 12 Sekunden.

Dann blinkt im Shuttle die Signallampe für eine Erfassung auf. Einige der Geschütztürme drehen sich in die Richtung in der das Shuttle fliegt. Eine Stardust nähert sich ebenso der Position

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 3. September 2018 19:37


"Freies Shuttle Sentinel, machen sie sich keine Mühe ich schalte die Tarnung aus, erbitte landeerlaubnis um einen Passagier abzuliefern."
Ben schaltete die Tarnung aus, ebenso alle verteidigungssysteme.
"Er sagt er möchte zu einer ... Anni De Vil,
Sie müsste sich an Bord befinden wenn unsere Quellen richtig sind?"

Marjakh hielt sich im Hintergrund und überliess es Ben das zu klären. Ben wurde indes etwas nervös ob sie landeerlaubnis bekommen würden.

[NPC der A3]

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Shuriken » 4. September 2018 17:26


Gut Sentinel folgen sie unserem Leitstrahl zu Hangar 2. Keine Abweichungen. Sobald sie gelandet deaktivieren sie alle Systeme und warten auf weitere Anweisungen, Flugkontrolle Ende

Die Stardust dreht langsam ab, die Zielerfassung bleibt allerdings erhalten.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Globales Ereignis » 4. September 2018 17:36


"Verstanden Flugkontrolle drehe bei."
Nach ein paar Eingaben befand sich das Shuttle im leitstrahl der Sewastopol und flog allmählich in den Hangar. Es setzte sanft auf dem flugdeck auf.
"Da sind wir, hoffen wir das deine Anne auch hier ist."
Meinte Ben zu Marjakh und schaltete die Systeme aus.

[NPC der A3]

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Piraten - Eine ungewisse Reise

Beitragvon Shuriken » 5. September 2018 08:37


wird in Battlegroup Scimitar Forenteil weitergefuehrt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!