Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
LdfR - Der Kaiser ist nackt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 207 Beiträge • Seite 1 von 211, 2, 3, 4, 5 ... 21

Faelis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
LdfR - Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Faelis » 4. April 2018 11:40


System New Nexus, Hoheitsgebiet der Union, Golghata

Captain Keitha Dumitrescu sass im Kommandoraum der Golgatha, ein Superschlachtschiff welches seiner Zeit ein Teil der TCN Flotte gewesen war. Jetzt operierten die Besitzer dieses Schiffs autonom. In diesem speziellen Fall sogar verdeckt. Wobei ein verdecktes Operieren ein wenig übertrieben zu sein schien. Ein Schiff wie die Golgahta war schwer zu verstecken. Dann wiederum war das Universum Gewaltig. So gewaltig, daß man hätte ganze Planeten verstecken können, wenn man dazu im Stande gewesen wäre.

Vor ihr sass von Stein und blickte nachdenklich auf seien Fingernägel, als ob er seine Gedanken sammeln würde, um das Richtige zu sagen. Neben von Stein sass diese Adilsdottir. Dieses eiskalte Weib, welches Faelis möglichst versuchte zu ignorieren.

 

Der Brecher
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Der Brecher » 4. April 2018 11:40


"Sie werden mit Gaussler reden"

Sagte Victor von Stein in einem ruhigen Ton. Er sah die Reaktion dieser Pilotin und schien dann noch anzufügen.

"Uns gefällt nicht, wofür dieser Gaussler und seine Union stehen. Dennoch brauchen wir seine Hilfe. Zumindest bei der Suche nach Schneider"

Er blickte zur Walküre und verzog seinen Mund zu einem zweideutigen Lächeln.

 

Die Walküre
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Die Walküre » 5. April 2018 15:22


"Sie wird meine Hilfe nicht benötigen"

sagte Freyja Adilsdottir emotionslos.

"Gausslers Leute wollen uns kein Leid antun. Außerdem wird sie unter Gausslers Schutz stehen"

 

Faelis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Faelis » 5. April 2018 15:22


Faelis nahm die Befehle emotionslos zur Kenntnis und nickte verstehend.

"Mir scheint, daß Die Leute der Union nicht wissen wo Schneider sich aufhält. Oder gibt es eine bestimmte Person welche ich ihrer Meinung nach aufsuchen muss?"

Dieser Auftrag machte nicht den Anschein als wäre er schwierig, geschweige denn gefährlich. Da sie ein Mensch war, sollte sie von der Union nichts zu befürchten haben. Da stimmte sie dieser Freyja ausnahmsweise mal zu. Außerdem waren sie Froh, wenn sie sich nicht mit dieser Adilsdottir abgeben mußte. Nein nein, die soll schön zu Hause bleiben.

 

Der Brecher
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Der Brecher » 6. April 2018 16:55


Victor von Stein auch genannt der Brecher nickte zustimmend.

"Natürlich. Wir haben sie hergebeten, um sie detailliert über ihren Auftrag zu instruieren. Sie werden nach Epsilon Prime fliegen, zusammen mit einem Schiffsverband der Union. Dort werden sie Gaussler treffen. Es kann sein, daß der Geheimdienst der Union nicht weiß, wo Schneider zu finden ist. In der Lage, Adressen zu verteilen, dürften sie dennoch sein. Danach kehren sie zu uns zurück, damit wir unser weiteres Vorgehen planen können"

Er schaute geschäftsmäßig zur Walküre und dann zu Faelis.

"Ist der Auftrag klar? Oder gibt es noch etwas, das dem hinzugefügt werden müsste?"

 

Faelis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Faelis » 6. April 2018 16:56


Faelis sah wie die Walküre nicht darauf zu reagieren schien. Aus der Sicht der kaltblütigen Isländerin schien alles klar zu sein. Auch sie selber hatte keine weiteren Fragen mehr.

"Soweit Klar, Sir"

Antwortete sie kurz und knapp.

 

Der Brecher
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Der Brecher » 9. April 2018 16:09


"Gut"

Sagte von Stein.

"Gaussler wurde über ihre geplante Ankunft unterrichtet. Die Bitte wurde also bereits vorausgesendet. Er hat ihrer Reise nach Epsilon Prime zugestimmt. Dies sollte die Dinge ein wenig vereinfachen für sie"

Er streckte Faelis einen Datenstick hin.

"Da drauf sind weitere Instruktionen. Sie können wegtreten"

Victor von Stein sah zu, wie Faelis sich erhob, salutierte und den Raum verließ. Er atmete aus und ließ ein wenig seiner Spannung herausfließen.

"Du kannst auch gehen"

Sagte er zur Walküre und sah zu wie diese wortlos den Raum verließ.

 

Faelis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Faelis » 9. April 2018 16:10


System New Nexus, Hoheitsgebiet der Union.

Eine Stunde später sass Faelis in ihrem Jäger und flog auf ein Schiff der York-Klasse zu, welches zum GWU-Verband gehörte. Scheinbar war dies die Orion.

°Hier spricht Captain Keitha Dumitrescu. Ich bitte um Landeerlaubnis. Autorisierung 5G28.

Dann wartete sie, bis sie zugewiesen wurde.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Globales Ereignis » 10. April 2018 11:22


Die BWS Delta Viktor hatte den Jäger auf dem Schirm und hatte ihre CAP`s in Alarmbereitschaft berufen.

° Captain Keitha Dumitrescu drehen Sie auf Kurs 22,1, Schub auf 112, Autorisierung grün, Position G3, Willkommen an Bord Captain

kam es kurz und knapp von der Anflugkontrolle. Zugleich wurden die entsprechenden Personen informiert

[NPC der A3]

 

Faelis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Der Kaiser ist nackt

Beitragvon Faelis » 10. April 2018 11:23


System New Nexus, Hoheitsgebiet der Union, Orion, Schiff der Yorkklasse

Sie brachte den Jäger auf Kurs und landete gekonnt auf der York genannt Orion. Sie ließ sich in die Parkbox einweisen. Dies dauerte ein wenig, weil vor ihr noch andere Jäger gelandet waren. Dennoch dauerte dieser Vorgang nur wenige Minuten. Als die Maschine in Position war, schaltete Keitha die Triebwerke aus und aktivierte das Diagnosesystem. Sie überließ die Diagnose sich selbst und öffnete die Kanzel des Cockpit, um sogleich die Leiter hinunterzuklettern. Sie trat auf das FD und wartete darauf, daß sie in Empfang genommen wurde.

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!