Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
TCN - Ein Stück vom Kuchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Ein Stück vom Kuchen

Beitragvon Der Aal » 27. April 2018 17:10


Der Verteidigungsminister nahm den Datenstick an sich und beließ diesen auf der Oberfläche seiner Handinnenseite. Für einen kurzen Moment betrachtete er diesen Stick mit Neugierde.

"Argent hat natürlich ein hohes Potential, auch wenn die von ihnen angedeutete Selbstständigkeit noch fehlen sollte. Die Tatsache, daß einflußreiche Investoren, wie sie es sind, in die Republik investieren wollen, ist nur einer von vielen Hinweisen, die eine solche Schlußfolgerung zulassen. Ebenfalls haben sie es richtig erkannt, daß wir einen nicht ganz uneigennütziges Interesse daran hegen, daß Argent weiterhin wächst"

Er seufzte kurz und lehnte sich zurück.

"Ihre Vorstoß in diese Richtung betrachte ich als legitim. Versprechen kann ich nichts, jedoch werde ich ihren Vorschlag dem Parlament unterbreiten. Ich denke, daß dies von der Mehrheit als ein sinnvolles und von einigen sogar als absolut notwendiges Projekt erachtet werden könnte. Bei allen Kämpfen um die Pole Position auf den Stufen der politischen Leiter, sind die meisten Parlamentarier kompetent genug, um zu erkennen, daß jegliche Erleichterungen für Investitionen, diesen von der Konföderation gewünschten Prozeß, anregend beeinflussen würde. Ich bin zuversichtlich gestimmt"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Ein Stück vom Kuchen

Beitragvon Globales Ereignis » 27. April 2018 17:11


Mit einem zufriedenen Lächeln nahm William einen weiteren Schluck des wohltuenden Scotch.

Es sind nicht nur die Investitionen. Sicherheitspolitisch ist ein stabiler selbstständiger Partner stets mehr wert als ein kleiner Bruder der immer wieder schutzbedürftig ist. Denken sie an die Nephilimkrise. Wie weit wären die Käfer vorgedrungen wenn sie gleich zu beginn sich gut ausgebildeten und schlagkräftigen Truppen stellen gemußt hätten. In der heutigen Zeit sind zuverlässige Partner unerläßlich für ein gemeinsames vorankommen

[NPC der A3]

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Ein Stück vom Kuchen

Beitragvon Der Aal » 30. April 2018 15:43


Rhodes nickte zustimmend.

"Sie scheinen meine Gedanken lesen zu können. Das Universum ist ein gefährlicher Ort, und die Menschheit muss etwas tun, wenn sie sich weiterhin behaupten möchte"

Er hob nochmals das Glas.

"Auf die Freie Republik Argent"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Ein Stück vom Kuchen

Beitragvon Globales Ereignis » 30. April 2018 15:44


William tat es Rhodes gleich.

Auf eine neue sichere Zukunft.

Er leerte sein Glas und es folgte noch ein wenig politischer SmallTalk. Kurz darauf erhob sich Masterson und verabschiedete sich von Rhodes mit festem Händedruck. Bevor er hinausging drehte er sich zum Verteidigungsminister um, dass dieser eine Profilansicht von Masterson erhielt. Während William sein Jackett zuknöpfte drehte er den Kopf zu Rhodes und sprach mit einem leichten schmunzeln.

Falls ihnen wider erwarten dennoch die Argumente ausgehen sollten bei ihren Kollegen im Parlament....sagen sie einfach meine Firma übernimmt 30% der Personalkosten.

[NPC der A3]

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!