Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nachricht für Paladin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Nachricht für Paladin

Beitragvon Typhoon » 24. August 2018 23:16


In Paladins Quartier aktiviert sich sein Terminal. Eine Nachricht mit hohen Dringlichkeitscode flimmert auf.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht für Paladin

Beitragvon Paladin » 25. August 2018 11:28


Den Nachrichteneingang nach seiner Schicht bemerkt. Aufgrund der hohen Dringlichkeit die Dusche erstmal warten läßt und die Nachricht öffnet.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht für Paladin

Beitragvon Typhoon » 26. August 2018 00:27


Sofort flammt Typhoons Gesicht auf das Aleksandr entgegen lächelt. Am Hintergrund kann er sofort erkennen das sich Ty nicht an Bord der Sewastopol befindet.

"Hallo Paladin, wenn du diese Nachricht empfängst bin ich schon auf dem Weg zu einem gefährlichen Einsatz ohne die Lady. Ich brauch die besten Leute für die Zeit wo ich unterwegs bin um sicher zu sein das zu Hause alles glatt läuft. Ich habe eine verdammt gute XO aber sie wird sicher den einen oder anderen Ratschlag nicht ablehnen und ich bin zu weit weg wenn es haarig werden könnte.

Colonel Kerensky, als Marshall berufe ich Sie hiermit offiziell auf die TCS Sewastopol als offizieller Airboss. Sollten Sie die Ernennung annehmen wissen Sie was zu tun ist."

Jons Gesicht wurde für einen Moment ernst. "Ich weiß wir haben schon einiges durchgemacht in den letzten Jahren und vieles hängt von meiner derzeitigen Mission ab. Hoffen wir das sie erfolgreich ist für uns alle. Ich habe Firekkas Feinsten am üblichen Ort versteckt. Bis später!"

Statisches Rauschen wurde stärker und Jons Gesicht verschwand und die knappe Nachricht endete.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht für Paladin

Beitragvon Paladin » 26. August 2018 12:01


<--noch eine weile auf den leeren Bildschirm schaut und nachdenkt. Er weiß das Typhoon diese Nachricht nie geschickt hätte wäre es nicht wirklich wichtig. Auch wenn dies jetzt der Befehl des Chefs war wäre auch auch einer reinen Bitte gefolgt. So beginnt er seine Sachen zu packen und ein paar Nachrichten zu schreiben......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!