Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
TCN - The TCSO's are comming ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
TCN - The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 1. September 2018 00:11


Es war kein grosses studio an Bord des Transporters. Alyssa MacGowan nahm Platz in einem kleinen Sessel, die kleine filmcrew wartete bereits.
"Willkommen Miss MacGowan, wie schön das sie etwas zeit gefunden haben."
"Ja es war nicht leicht, wir haben viel zu tun mit den Vorbereitungen aber im moment passt es etwas.
Alyssa reicht aber vollkommen."

Sagte die junge Frau und nahm einen Schluck Wasser aus dem Glas das man ihr hingestellt hatte.
"Kommen wir zum wesentlichem. Mein Name ist Tamara Wilford, TCNetwork. Alyssa sie verkörpern die Rolle der Luna Jones in der gleichnamigen erfolgsserie und jetzt haben sie diese Tour auf die Beine gestellt."
"Ja ganz richtig. Ich hatte diese Idee, die TCSO waren sofort begeistert und übernahmen das logistische."
"So etwas gab es zuletzt während des Kilrathi Krieges und ebenfalls war die hauptdarstellerin mit von der Partie."
"Richtig. Saranya brachte mich auch auf die Idee, sie würde gerne mit fliegen aber ihr geht es gesundheitlich nicht so gut."
"Seit Saranyas Zeit hat sich die Serie ganz schön verändert. Erhoffen sie sich neue Ideen wenn sie an die Front fliegen?"
"*lacht* Nein, deswegen mach ich das ganze nicht. Ich möchte damit nur danke sagen an alle die tapferen Männer und Frauen die jeden Tag aufs neue ihr Leben riskieren um uns alle zu schützen und um ihnen etwas abwechslung in ihren harten Job zu geben."
"Sie verkörpern ja eine Kampfpilotin in der Serie. Können sie selber auch fliegen?"
"Ja ich habe einen Piloten Schein."
"Würden Sie einen Einsatz mitfliegen?"
"Oh, das überlasse ich dann doch lieber den erfahrenen Piloten die das jeden Tag machen. Ich würde nur im Notfall wenn es gar nicht anders geht mit raus."
"Was dürfen wir denn alles erwarten?"
"Wir bieten eine vielseitige Show. Das Comedy Duo Tuck und Tuck sind dabei, wir haben die Tanzgruppe Stafford Pigeons und die Backward Spinners,
Die Musiker von Star Horizon, die Star Violinistin Mayread Nasbitt und den grossen Magier Hornswoggle. Ausserdem bringen wir etwas für die Crews mit, frischen Tee von der Erde und vielleicht auch ein paar weitere Goodies. "

"Wow das sind grosse Namen!"
"Ja und die sind auch von alleine auf uns zugekommen als sie davon gehört haben."
"Gibt's eine Reise route?"
"Wir werden als erstes die TCS Invictus anfliegen, dort 5 tage bleiben und dann weiter zur Firewall.
Vielleicht geht's noch wo hin aber das erfahren wir erst unterwegs."

"Sie werden einige der Piloten und Kommandeure interviewen. Haben sie schon fragen?"
"Nein das mach ich wohl spontan aber es wird hier bei TCNetwork zu sehen sein."
"Vielen Dank Alyssa für diesen Einblick,
Wir wünschen ihn eine gute Reise."

"Danke."
Und damit war das Interview vorüber und Alyssa ging wieder aus dem Raum. Die Reporter packten ihre Sachen und der Raum war wieder nur ein einfacher Raum.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 1. September 2018 21:51


Kurz nach dem Interview brach der Transporter auf. Alyssa stand auf der Brücke, als VIP durfte sie hier sein. Ein wenig nervös war sie schon, schliesslich war sie nie an der Front. Klar in der Serie spielte sie eine Top pilotin, aber das war etwas anderes. Sie war in ihren Gedanken versunken und bekam die Befehle und den Trubel nur am Rande mit. Jetzt gab es kein zurück mehr, ihr weg sollte sie direkt zur Invictus führen.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 2. September 2018 21:24


Die Reise verlief ereignislos, nur als sie immer näher an die Invictus kamen, wurden die Sicherheits Massnahmen verstärkt. 2 Fregatten begleiteten den Transporter die letzten 5 Sprünge. Die Crew war angespannt, Alyssa versuchte etwas beruhigend zu wirken. Erst als die ersten Jäger der Invictus zu sehen waren, liess die Anspannung nach. Alyssa saß in ihrem Quartier um sich vorzubereiten.
Es dauerte noch eine Weile bis sie ihr Ziel erreichten. Alyssa machte sich fertig, sie wollte unbedingt als erstes mit rüber fliegen. Es war nur ein katzensprung rüber. Sie erwartete kein grosses Tam Tam bei ihrer Ankunft. Die Tür des Shuttle öffnete sich und Alyssa trat in das Licht des flugdecks.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 3. September 2018 20:12


~ Einige Tage vorher ~

Es war spät Abends an Bord der Invictus. Wie üblich hockte Hogan in seinem geräumigen Sessel in seinem Laggerraum. Der nicht ganz legitime Beamer an der Decke projektierte die neueste Folge der Erfolgsserie TCSO auf die graue Stahlwand des bereits verschlossenen Lagerraums. Gebannt verfolgte er der prekäre Situation von Luna Jones, die gerade auf sich allein gestellt in einem Asteroidenfeld versuchte 3 Verfolger los zu werden. Unweigerlich bewegte er sein Körper langsam mit jeder Flugbewegung von Jones mit und stopfte sich parallel einiges altes Popcorn in den Mund.

Das nenn ich fliegen, schau dir das an, da kannst du was lernen EVA.

Und deutete auf das Bild an der Stahlwand.

°Dir ist schon klar das einige dieser Manöver gar unmöglich sind.

Naaahhhh es geht ums Prinzip, hier kannst du was lernen, schau dir was ab.

°Das habe ich versucht, aber es kam bisweilen nicht immer so gut an da draußen.

Jones wurde gerade von einem Jäger angepeilt, bevor dieser eine Rak absetzte. Jones riss den Jäger um einen Asteroiden um der Rakete auszuweichen, wobei diese nur knapp hinter ihr in den Asteroiden schlug, als nun die Episode zu ende war mit diesem Cliffhanger.

WAAAAAAAAAS!!!

Schrie Hogan empört auf und warf einiges Popcorn an die Wand um dem zusätzlichen Ausdruck zu verleihen. Als die übliche Endcreditscene durch einen Zusammenschnitt des Interviews zwischen Alyssa und TCNetwork ersetzt wurde. Hogan stockte und machte große Augen.

EVA stimmt das?

Und schaute gebannt auf die Sensorleiste.

°Ähm ja der Commander hat vor einigen Stunden über diese Pläne erfahren.

Und wie kannst du mir das verheimlichen.. ich meine wir schaun uns jede Folge zusammen an und ... und... ich muss zum Commander...

°Die Anweisung lautete solange still halten bis es nicht mehr geht, entschuldige Paul. Aber der Commander ist gerade beschäftigt.

Er warf den Eimer mit dem alten Popcorn über die Lehne, sprang aus dem Sessel und stampfte schnellen Schrittes Richtung Ausgang, als EVA wieder das Licht im Raum anmachte und den Beamer deaktivierte.

Für mich wird er sich zeit nehmen müssen...


~ Ankunft Shuttle ~

Wie, haben sie mich gleich überredet dazu?

Seufzte Eric als er auf dem FD stand und runter zu Hogan schaute, der aufgeregt neben ihm stand.

Ganz einfach, ich hatte was gut bei ihnen.

Ahhh gut zu wissen das sie das hatten.

Hab ich ihnen gern wieder ins Gedächtnis gerufen.

°Shuttle befindet sich im direkten Landeanflug.

Verkündete EVA nun das eintreffen des Shuttles. Eric zog nochmal seine Uniform zurecht und atmete durch. Irgendwie war ihm immer noch nicht so ganz klar wie dies geschafft hatten das HQ von deren Idee zu überzeugen mitten im Frontenkrieg der Katzen auf Besuchstour zu kommen. Aber so war es nun einmal und er hoffte das alles Reibungslos verlief in der kommenden Zeit. Kurz schaute Eric auch noch zur anderen Seite wo Lance Corporal Olivia Rodríguez versuchte in der ihr ungewohnten Sicherheitsuniform ein gewissen Wohlbefinden zu suchen. Auch wenn er glaubte das keiner an Bord Alyssa belästigen würde, so war eine gewisse Vorsicht in Anbetracht vergangener Ereignisse Vorsicht geboten. Genervt pustete sich Rodriguez eine Strähne aus dem Gesicht und Eric konnte buchstäblich in ihrem Blick lesen, dass sie diese galantere Sicherheitsuniform bei weitem hasste und lieber ihre gute alte Marinekluft hätte.

Schließlich kam das Shuttle nun endlich auf dem sher aufgeräumten und einmal wieder auf Vordermann gebrachtem FD 3 an. Wo die 6 Techniker ebenfalls in frisch gewaschenen und äußerst sauberen Overalls auf das Shuttle warteten. Als die Luke des Shuttles sich öffnete trat Eric darauf zu.

Willkommen an Bord der TCS Invictus, Miss MacGowan

Begrüßte er freundlich Alyssa, als er sie erblickte wie sie aufs Flugdeck trat und reichte ihr die Hand. Hogan stand etwas unruhig seitlich hinter Eric mit dem Begrüßungsblumenstrauch. Rodriguez konnte nur innerlich die Augen verdrehn, bei dem peinlichem unruhigen gezappel des Zwerges.

Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin Commander Eric Hartung und habe hier meistens das sagen.

Scherzte er leicht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 3. September 2018 22:15


Alyssa lächelte dem Commander freundlich an und schüttelte seine Hand.
"Es freut mich sehr Commander Hartung und bedanke mich für die Ehre hier an Bord sein zu dürfen in dieser schwierigen Zeit."
Sie sah sich interessiert auf dem Flugdeck um.
"Ich hoffe wir können Ihnen und ihrer Crew ein wenig Ablenkung von ihrem gefährlichem Alltag bieten."
Allmählich löste sich sich etwas und schaute Eric wieder an.
"Wir haben ihnen sogar etwas mitgebracht.
Vorallem Tee und einiges frisches von der Erde und ich meine nicht den instant Mist."

Sie legte den Kopf schief und lächelte.
"Bekomme ich die Ehre und sie führen mich etwas rum?"

[NPC der A3]

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Streuner » 4. September 2018 13:29


*beobachtet die Szene von sicherer Entfernung aus, er will nicht ins Fernsehen als er die Kameras sah ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 4. September 2018 18:36


Ich bedanke mich für die Geschenke, vor allem Jacobson unser Chefkoch wird sich sicher freun dies unter der Crew verteilen zu können. Bevor es losgeht möchte ich ihnen...

Er wollte gerade auf Hogan deuten als dieser Räuspernt sich schon vor Geist bewegte.

Paul Hogan der VO des Schiffes und ihr größter Fan. Ich kenne wirklich alles von ihnen und als Begrüßung eine kleine Aufmerksamkeit...

Und reichte ihr den prachtvollen Blumenstrauch der wie tau frisch aus einem Blumengeschäft aussah.

Sollten sie irgend etwas brauchen ich werde es besorgen... 24h am Tag egal was egal wann.

Eric schnalzte etwas mit der Zunge und wie einen kleinen Junge zog er Hogan etwas wieder zurück.

Mister Hogan wird sich um die Geschenke kümmern und den Blumenstrauch sicher in ihr bereit gestelltes Quartier bringen, oder?

Und schaute zu ihm herunter etwas streng.

Ähm ja natürlich.

Etwas verlegen stammelte als er sich wiede rbesann wo er war. Verzeihend lächelte er zu Alyssa und deutete dann auf Rodriguez die sich stramm aufstellte.

Und das ist Lance Corporal Olivia Rodríguez. Sie wird ihr Schatten in der Zeit wo sie an Bord ist sein. Damit niemand zu aufdringlich evtl ausversehn ist.

Kurz zu Hogan schaute.

Ma'am, sehr erfreut.

Und nickte gen Alyssa.

Gut, haben sie einen Wunsch wo wir anfangen wollen?

Deutet aber schon Richtung Ausgang um mit ihr los zu gehen.

Wissen sie denn schon etwas über die Invcitus, außer das sie zur Lexington Klasse gehört?

Neugierig fragte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 4. September 2018 22:58


Alyssa kicherte ein wenig als Hogan sich vordrängelte.
"Commander lassen sie ihn doch wenn er ein so grösser Fan ist. Freut mich sehr Mr Hogan. "
Sie lächelte ihm zu.
"Mrs Rodríguez."
Nickt sie ihr zu.
"Nun ich konnte mich nicht so gut vorbereiten. Wo würden sie denn anfangen?"
Sie sah sich nochmals auf dem Flugdeck um.
"Ist auf jeden fall sehr viel grösser als im studio hier."
Meinte sie belustigt.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Geist » 6. September 2018 20:37


Ich denke er wird noch genug Zeit haben bei ihnen, oder?

Sagte er freundlich und lachte.

Ja etwas, vor allem da die Lexington Klasse über 3 FDs verfügt und damit einzigartig ist. Jedoch... und darüber freue ich mich besonders, ist die Invictus nicht nur dahingehend einzigartig. Die Invictus...

Rodriguez folgte den beiden nun mit etwas Abstand und als Geist von Einzigartig anfing wusste sie genau was kommt und verdrehte einmal mehr die Augen.

... ist ein Prototy. Sie hat buchstäblich eine Seele, auch wenn viele das eher kritisch sehn. Nicht war EVA.

°Ich versuche mein bestes Sir. Willkommen an Bord, ich bin EVA die Schiffsinterne KI, sehr erfreut.

Kam es aus dem Off heraus von oben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: The TCSO's are comming ...

Beitragvon Globales Ereignis » 6. September 2018 22:20


Verwundert dreht sich Alyssa beim laufen einmal komplett um.
"Wow das wär mal was für die Serie. Hallo EVA, sehr erfreut."
Sie schaut begeistert an die Decke.
"Sehr beeindruckend. Kommandeur eine Frage, sie sind hier ja direkt an der Front. Ist das nicht, wie soll ich sagen, Nerven aufreibend?"
In ihrem Kopf ratert es denn auch Sie ist ja an der Front. Trotzdem ist sie recht gelassen und entspannt.

[NPC der A3]

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!