Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Tannenberg wird zum HQ gerufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Typhoon » 6. September 2018 21:20


TCN - In de weiten des Alls empfängt die TCS Tannenberg einen Ruf vom HQ, sich sofort noch Sol zu begeben. Weitere Infos würden folgen beim eintreffen.

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Globales Ereignis » 6. September 2018 22:19


Da die Tannenberg sich nicht all zu weit von Sol aufhielt, dauerte es nur wenige Tage, bis sie Sol erreicht hatte. Nach dem Sprung in das System hatte der schwere und schnelle Angriffsträger in einem zügigen Tempo zuerst Neptun und Uranus passiert. Im Zwischenraum von Uranus und Saturn nahm das Schiff Kontakt mit dem Hauptquartier der TCN auf.

°Hier spricht Vice Admiral Antonio Diaz. Wie befohlen melden wir unsere Ankunft in Sol. Ankunft beim Hauptquartier wird in wenigen Stunden sein.

Es dauerte die angekündigten Stunden, bis die TCS Tannenberg auf der militärischen Einrichtung im Orbit des Planeten Saturn andockte. Nach der obligatorischen Prozedur, welche bei solchen Manöver immer von statten ging, verließ der Vice Admiral die TCS Tannenberg.

[NPC der A3]

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 00:42


Ein junger Ensign nahm den Admiral höflich in Empfang und geleitete ihn freundlich in ein Konferenzzimmer wo bereits eine weitere Person auf ihn wartete. Als der Admiral den Raum betrat erhob sich diese Person mit dem Rang eines Marshalls und nahm seinen Salut ab und nickte freundlich. "Vice Admiral, danke das Sie so schnell kommen konnten. Ich komme gleich zum Punkt... ich brauche ihr Schiff!"

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Globales Ereignis » 7. September 2018 11:22


Diaz liess sich in der Raum führen und erblickt dort niemand geringeres als den Marschall. Sofort salutierte er. Die Worte, welche dieser Sprach ließen ihn zusammenzucken.

"Sir?"

Er sucht nach Worten.

"Natürlich Sir, wie sie wünschen. Wo führt uns unsere Reise hin, wenn ich fragen darf?"

[NPC der A3]

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 12:33


Jon lächelte matt. "Das erzähle ich ihnen auf der Brücke. Wollen wir? Die Zeit ist ein entscheidender Faktor, Vice Admiral."

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Globales Ereignis » 7. September 2018 12:57


"Ja, Herr Marschall"

Er deutet in Richtung Ausgang.

"Dann sollten wirklich keine Zeit mehr verlieren. Die TCS Tannenberg steht ihnen zur Verfügung"

[NPC der A3]

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Die Tannenberg wird zum HQ gerufen

Beitragvon Typhoon » 7. September 2018 13:19


"Sehr gut, ich danke Ihnen."

Was danach geschehen würde und welche Auswirkungen bestimmte Ereignisse in einer anderen Region des Weltraums zur selben Zeit für Auswirkungen auf den Rest des Sektors haben würde, konnte in diesem Moment noch keiner voraussagen.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!