Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 50 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 5. November 2018 18:34


"Gut... Mr. Rhodes, sie müssen mir in der Politik den Rücken freihalten. Ich werde mit nur einem Schiff in das Gebiet fliegen. Wenn ich eine ganze Flotte loseise könnten wir die Zustimmung verlieren habe ich Recht?" fragte er aufmerksam.

Bild

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 5. November 2018 18:46


"Zur Erkundigung müßte meines Wissens ein Schiff reichen. Doch sie sind der Fachmann"

Er blickt auf seine Uhr.

"Ist die Lage damit erörtert? Bitte klären sie weitere Details mir Colonel Sanders. ich denke er ist kompetenter wenn es um die Beratung des operativen Geschäfts geht. Ich regle den politischen Teil"

Er steht auf und scheint sich bereit zu machen zu gehen.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 8. November 2018 20:32


"Ich denke Ihnen für ihre Zeit, Sir. Ich melde mich sobald meine Nachforschungen was ergeben aber machen Sie sich besser für den Fall der Fälle auf den Ernstfall bereit." Nach einem kurzen Händeschütteln durch die Runde wendete sich Jon nachdenklich zu Sanders.

"Ich würde am liebsten vom besten ausgehen aber das was ich gehört habe und die Informationen im Vorfeld... Erinnern Sie sich jemals an eine Meuterei an Bord eines unserer Schiffe als wir noch Exilanten waren?" fragte er ernst.

Bild

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 9. November 2018 21:22


Rhodes nickte mit Zustimmung.

"Ich werde ihnen den Rücken freihalten. Meine Herren, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und ihnen Marschall West, viel Glück"


Dann verließ er den Raum, um an einem seiner vielzähligen Meetings teilzunehmen.

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 9. November 2018 21:27


Sanders blickte den Marschall vielsagend an.

"Meuterei ist natürlich eine Möglichkeit. Die Frage ist warum?"

Er geht nicht im Ansatz auf Wests Frage ein, spricht jedoch das offensichtlichste aus.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 13. November 2018 12:14


Einige Tage später...


Irgendwo im Vega Sektor

Ein friedliches Bild, die Sterne funkeln als könnte sie nichts trüben, im Blick war nichts zu sehen, nur ein einsamer Komet zieht vorbei.
Das friedliche Bild wir jäh unterbrochen und eine Fregatte sprang in das System. Schwere Treffer haben Löcher in die aussenhülle gerissen, Explosionen sind vereinzelt am Schiff zu sehen. Nur einen kurzen Moment später sprangen weitere Schiffe, 2 Fregatten und mehrere Jäger, in das System und eröffneten das Feuer auf die bereits stark beschädigte Fregatte.
In einer grossen Explosion zerbarst das Schiff. Was übrigblieb, waren einige Trümmer, einige rettungskapseln und einige frachtcontainer. Diese wurden von den angreifern geborgen, ebenso die rettungskapseln.
Die Angreifer verschwanden wieder woher sie gekommen waren und das friedliche Bild kehrt wieder, lediglich gestört von einigen Trümmerteilen.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 14. November 2018 12:21


Die Angriffsgruppe kehrt zu einem kleinen Verband, bestehend aus 2 Zerstörern und einem leichtem Träger zurück. Die Jäger landen umgehend und der Verband macht sich auf den Weg.
Auf einer der Fregatten nimmt der Captain Verbindung zu seinem Chef auf.
"Mein Lord, wir konnten die Verräter im Kampf stellen und die Fracht zurück holen. Einige könnten wir gefangen nehmen, was soll mit ihnen geschehen?"
"Sehr gut Captain, bringen sie die Fracht schnellst möglich zu mir. Überlassen Sie die Gefangenen dem Weltall."
"Ja Mein Lord."
Nicht lange nach diesem Gespräch, öffnete sich eine Luftschleuse und insgesamt 20 Personen trieben hinaus ins nichts.
Weit entfernt von diesem Schauspiel, auf einem anderem Schiff hört man ein fieses lachen. Im Hangar dieses Schiffs befindet sich eine grosse Antimaterie Kanone, die noch nicht einsatzfähig ist.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 15. November 2018 17:09


Es dauerte seine Zeit bis die Fregatten ihr Ziel erreichten, ein abgelegenes, unbedeutendes System. Auf sie warteten 4 Korvetten die sie zum Rest der BG geleiteten, 2 Zerstörer, 1 Kreuzer und 1 Concordia.
Die Fracht Container wurden so schnell wie möglich auf den Träger gebracht.
"Sir, die Container sind soeben angekommen und werden alsbald entladen."
"Sehr gut, Major. Bereiten Sie alles für einen Test vor. Zeit das wir unser Geschütz mal testen."
"Ja, mein Lord.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 16. November 2018 11:26


Es war ein abgeschiedene System im Avalon Sektor. Ein Planet ohne grosse Bedeutung, nur ein leerer Felsbrocken. Ein einsames Wrack eines alten Frachters ist das einzige was an Zivilation erinnert. Hier gab es wirklich nichts was irgendjemand interessant finden könnte.
Ein greller Blitz durchzuckt das friedliche Bild und wo gerade noch das Wrack in Frieden ruhte, war jetzt ein Krater.
Eine Concordia flog ruhig auf ihrem Kurs.
"Test erfolgreich abgeschlossen. Überprüfung der Durchschlagskraft... abgeschlossen."
Auf den Schirmen der Brücke, liefen detaillierte Diagramme der Werte. Einer der Offiziere stiess einen anerkennenden pfiff aus.
"Fliegen wir zurück zur Flotte."

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Globales Ereignis » 19. November 2018 20:59


Mit den guten Neuigkeiten des erfolgreichen Tests kehrte die Concordia zum Rest der BG und übermittelte die Daten.
Ein Shuttle flog vom Kreuzer ab und landete auf dem Träger. Der Kreuzer selbst nahm Kurs und flog weg.
"Willkommen an Bord, mein Lord."
Ein Mann im Rang eines Commander stieg aus dem Shuttle.
"Major, die Flotte nimmt Kurs auf El Dorado.
Sofort!"

Ohne grossen Tamtam verschwindet der Commander in Richtung Brücke. Ihr Kurs führt sie in eine andere Richtung als der des Kreuzers.

[NPC der A3]

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!