Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 50 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 1. November 2018 17:13


Rhodes blickte von Typhoon zu Sanders und dann wieder zu Typhoon.

"Salazar?"

Ihn schienen die Namen zu verwirren.

"Sie sprechen von einem Kommandanten? Haben sie denn noch Kontakt zu dieser Kampfgruppe?"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 1. November 2018 21:34


Sanders schien einen Moment zu warten bevor er antwortete.

„Keinen Kontakt zu Salazar. Keine Reaktion auf den Versuch einer Kontaktaufnahme unserer Seits.“

Er liess die Worte sacken. Ihm war einigemassen miess zu mute aber er ging davon aus, dass man ihm das nicht anmerkte.

„Agenten wurden vor Ort geschickt, jedoch warten wir auf eine adequate Rückmeldung. Ich bin mir jedoch sicher, dass unsere Leute erfolgreich sein werden. Auf Intel ist zu 100% Verlass“

Da schien noch nicht alles gesagt zu sein. Man konnte es förmlich in der Luft riechen.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 2. November 2018 13:53


"Daran besteht kein Zweifel, ich gehe davon aus das ich weitere Informationen auf der Reise bekomme?" fragte Jon zielgerichtet und mit einem fast beiläufigen Tonfall in die Runde. In diesem Moment hatte er nämlich eine Entscheidung getroffen, ob sie gut oder schlecht war... würde das Unternehmen zeigen.

Bild

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 2. November 2018 16:40


Minister Rhodes blickte den Marschall ein wenig verwirrt an.

"Welche Reise?"

Fragte er.

"Sie wollen doch nicht etwa?"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 2. November 2018 16:42


Sanders nickte wissend. Ja, das sah ihm ähnlich.

"Doch er möchte"

Entgegnete er lakonisch.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 3. November 2018 09:21


Ich hoffe ihnen ist bewusst, welche Konsequenzen es hätte, sollte ihnen etwas zustossen. die Konsequenzen

Verteidigungsminister Rhodes wirkte nicht begeistert, um nicht zu sagen not amused. Ihm war aber auch klar, dass Marschall West genau wusste was er tat. Daher blickte er West mit einer Mischung aus Besorgnis und strenger Resignation an.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 4. November 2018 21:46


"Mr. Rhodes, die meisten unserer Kampfgruppen können dort nicht hin, unsere 2. Flotte im Sektor wurde vernichtet, die 1. meldet sich nicht. Den Rekrutenträger kann ich nicht hinschicken aber Sie können mich dort hinschicken. Warum? Weil sonst niemand mehr zur Verfügung steht der mehr oder minder den Laden am laufen hält und wenn ich mal 2 Wochen das Büro schwänze wird das auch keiner großartig mitbekommen außer mein armer Schreibersmaat der überfordert sein wird und nach den 2 Wochen den Job heulend quittiert." sagte Jon ruhig und dann doch zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab.

"Wenn mir was zustößt geht das Zepter an den nächsten weiter." er zuckte mit den Achseln musterte die Miene seines Gegenübers.

"Wir müssen genau ergründen was dort geschehen ist. Wenn es wirklich eigene Leute waren, könnte dies das ganze Gefüge zerstören."

Bild

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Der Aal » 4. November 2018 22:19


Das war ein Haufen verworrener Ausreden, das hatte Rhodes zumindest erkannt. Er konnte es West doch ansehen, wie es ihm in den Fingern juckte aber was sollte er dagegen tun?

"Ich nehme an, sie wissen was sie tun"

Er hatte resigniert.

"Es liegt in ihrer Verantwortung"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Typhoon » 5. November 2018 17:58


"Das hoffe ich auch." schmunzelte Jon wieder und nahm sein PDA zur Hand und schrieb 2 Befehle ehe er sich wieder an die beiden Männer wandte.

"Colonel, der GHD hat doch bestimmt ein Team vorort? Könnten sie mich unterstützen mit Informationen wenn es ihre Tarnung zu lässt?"

Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: TCN - Sodom und Gomorrha und der Marschall

Beitragvon Sanders » 5. November 2018 18:13


Sanders schien nichts auf das Vorhaben des Marschalls entgegnen zu wollen. Sollte er doch, wenn er es für richtig befand. Die Frage des Marschalls war dann nicht überraschend, schließlich gehrte es zu seinem Job, den Marschall und weitere hochrangige Offiziere der TCN zu beraten.

"Natürlich. Ich werde ihnen die hier besprochenen Informationen detailliert zukommen lassen, inklusive weiterführender Analysen meiner Leute"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!