Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Im Verhörraum auf der Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 10. Juli 2019 17:41


Als alle acht Personen den Lift betraten hatten schloß sich die Türe automatisch. Mit meiner Kaycard entsperrte ich den Lift der sich darauf in Bewegung setzte. Keine Anzeige war innerhalb des Liftes verbaut gewesen woran man sich gegebenfalls orientieren könnte. Oder aber dieser Lift hatte nur diese eine Ausfahrt. Nach kurzer Fahrt öffnete sich die Tür erneut. Mit dem betreten des Vorraumes erstrahlten auch die Lichter in diesen Raum. Einfach und Zweckmässig war der Raum ausgestattet. In militärischen Grau gehalten, an der linken Wand wurde das Wappen der Firewall BG mit zwei besonderen Lichtkegeln angestrahlt.

Geradeaus war eine Sicherheitstür die schwer zu überwinden schien, rechts ging eine Glastür ab die kein Hindernis zu sein scheint. Die vier Posten führten den wiederspenstigen Martinez in den Raum der besonders schien. Ohne die Samthandschuh zu belasten wurde Martinez auf einen Stuhl verpflanzt an diesen mit den Füßen gekettet. Die Hände wurden an Tisch gefesselt und die Maske wurde Martinez entfernt.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 10. Juli 2019 18:04


Als die Posten die Haube entfernt hatten, konnte man Martinez ansehen das er die Augen für einen Moment geschlossen hatte. Da sich die Augen erstmal daran gewöhnen mussten. Dabei schrie er während er gefesselt wurde:

Na ihr kleinen Posten, was macht ihr denn da. Ich hoffe nur das Sie es bald bereuen werden. Aber sie müssen ja auch nur Ihre Sachen machen.

Dabei hatte er sich mit Händen und Beinen um sich geworfen und schrie weiter

Das werdet ihr nie schaffen mich hier wie ein Haufen Dreck zu behandeln.

Wenn die wüssten wie viel Zeit denen noch bleibt, würden die hier nicht noch eine Schiffsbekundung mit mir machen.

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Snoopy » 10. Juli 2019 20:37


Versteht gar nicht mehr was hier gerade passiert. Steht nur noch da mit Tausend Fragezeichen bei der Gruppe und hat völlig die Orientierung verloren. Und hat zu Kämpfen mit seiner Müdigkeit.
Mann sieht es Snoopy auch förmlich an, das er verwirrt und müde ist.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 11. Juli 2019 11:07


Aus dem Auge herraus Snoppy beachtet dem es ein wenig zuviel werden scheint.

zu einen Posten: "Bringen Sie doch bitte die Lt´s in den Nebenraum"

Longbear, Snoopy und Rubberduck wurden darauf hin von einen Posten in den Nebenraum geleitet. Im Raum wurde dessen Martinez erneut von zwei Posten an den Schultern so fixiert das dieser sich nicht zur Wehr setzen konnte. Der dritte freie Posten zog darauf hin ein Spritze aus der Seitentasche seiner Hose und jagte die Nadel doch den Stoff in den Oberarm von Martinez. Dann verliessen alle den Raum und schloßen hinter sich die Tür. Sofort erlosch auch das Licht im Verhörraum.

Ich betrat dann auch mit den Posten den Nebenraum wo sich die Marines sofort die Masken abzogen. "Scheiß Masken Sir, darunter ist es scheiße Heiß" war nur einer der Kommentare. Der andere Posten bermerkte "Sei froh das du die Rotzfahne nicht abbekommen hast".

Ich befasste mich wärend desen mit meinen Lt`s. "So Herrschaften, bislang haben wir aus diesen Kerl keine Informationen bekommen. Das Serum was dort verabreicht wurde ist eine sogenannte "Wahrheitsdroge". Es ist allerdings ein trugschluß das wir aus diesen Kerl jetzt alles bekommen was wir brauchen und das es der Wahrheit entspricht. Die unter diesen Einfluß stehen Person kann weiter Lügen wie vorher, sie wird für Suggestionen anfälliger. Vermischung von Realität und Fiktion sind durch drogeninduzierte Halluzinationen genau so vorstellbar wie durch unvorsehbare Nebenwirkungen bis hin zum Tod." *schaut zu Longbear* "Das sind die Informationen die ich ihnen mitgeben kann." *reicht Longbear das "in Ear System* "Wenn Sie bereit sind das Verhör jetzt fortzusetzen wäre das jetzt Ihr Klient!?"

Seldstverständlich konnten die drei Lt`s dies aus dem Nebenraun durch die verspielte Scheibe oder auf einen der Monitore verfolgen der von vielen Kameras gespeist wurde.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Longbear » 11. Juli 2019 12:30


Schaut immer noch überrascht zu Admiral Fink.

Sir. Ich habe bei Col. Lieb einen Bericht abgegeben aus dem man erkennen kann das ich das Ziel bereits kenne. Das einzigste was ich noch benötigt hätte wäre eine Bestätigung gewesen da es sich sonst nur um eine Vermutung gehandelt hätte oder so ausgelegt würde. Da ich seine Schwachstelle bereits herausbekommen habe wäre es ein leichtes gewesen diese auch zu bekommen. Ich werde selbstverständlich dieses Versuchen. Leider wird es mit den Mitteln die Sie im gegeben haben um so schwieriger als es bisher der Fall war. Die Cola die ich besorgt habe war genau dazu gedacht. Sir

Schaut jetzt ernster zu Adm. Fink. Vielleicht muss ich mich noch mehr anstrengen als bisher um das Vertrauen eines Admirals zu bekommen.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 11. Juli 2019 14:48


Martinez sah die Spritze die die Posten in der Hand hatten

Denken Sie dran wenn ich davon Sterben sollte dann war das mit den Infos

Martinez sah es aber den Posten an das sie sich davon nicht beunruhigen gelassen haben. Martinez schloss die Augen und sah sein Leben vorbeirauschen. Währenddessen sagte er:

Haben sie denn überhaupt die Befähigung dazu mir die Spritze zu verpassen, eins kann ich ihn sagen sollte ich das überleben dann werde ich sie Anklagen.

Die Spritze von den Posten wurde daraufhin injekziert und der Wirkstoff wurde ihn in die Adern gespritzt.
Es dauerte nur wenige Minuten das der Wirkstoff wirkte dabei sah er nochmal sein Leben vorbeiziehen. Eine Gestalt erschien vor seinen geistigen Auge und sagte:

Habe ich dir nicht gesagt, daß du lieber bei uns arbeitet solltest. In dem Museum bei deinen Vater

Martinez lief eine Träne über die Wange nach diesen einen Satz war die Gestalt aber auch wieder weg.

{Fortsetzung folgt}

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 11. Juli 2019 15:07


Deutet mit "kalten Augen" dem Lt an einen Raum weiter zu gehen. Nachdem beide den Raum verlassen hatte nimmt er den Lt. richtig zur Brust.

"Ich habe hier diverse Auszüge aus ihrem Bericht. Wollen Sie jetzt andeuten das Sie wissentlich einen falschen Bericht abgegeben haben? Da steht nichts von einen Ziel, da steht eindeutig das Sie das Ziel nicht kennen. Und gerade dort darin greifen Sie mich, ihren Kommandanten, an vor weiteren Crewmans indem Sie meine Entscheidungen als fehlerhaft darstellen. Als würde ich ihre Aktionen einer Sabotage unterziehen. Sie stehen als Lt. ganz am Anfang ihrer Karriere und wenn Sie diese an Bord der Firewall fortsetzen wollen sollten Sie mal anfangen ganz kleine Brötchen zu backen."


*zeigt Longbear die passenden Auszüge*


Longbear hat geschrieben:Nach seinen Äusserungen hatte das Geschwader einen Auftrag ausgeführt bei dem die GWU ein Rolle zu spielen scheint. Col. Martinez hegt Rachegedanken gegen mich weil dieser mich für den Verlust seines Geschwaders verantwortlich macht. Nach seinen aussagen soll in ca. 40 Minuten eine Aktion geplant sein. Um was für eine Mission es sich dabei handelt konnte ich nicht in erfahrung bringen.


sowie

Longbear hat geschrieben:Ich habe das Verhör unterbrochen um mir weitere Instruktionen zu holen und zu Berichten was wir bisher in Erfahrung bringen konnten. Col. Martinez hat lediglich seinen Rang und seinen Namen genannt und das sie einen Auftrag hatten. Welchem Clan er angehört hat er nicht erwähnt. Aufgrund der Tatsache das Col. Martinez uns als Lt´s nicht ernst nimmt ist es extrem schwer Informationen mit denen wir etwas anfangen können zu erhalten. Offenbar ist er auf die Abwehr von Verhören geschult. Auch hat er keinerlei Andeutungen dahingehend gemacht was die offenbar geplante Aktion angeht.


"und jetzt überlegen Sie sich ganz genau ob Sie noch weiter Diskutieren wollen. Sonst streiche ich Sie vom Flugplan"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Longbear » 11. Juli 2019 16:14


Hört dem Adm. Aufmerksam zu.

Aye. Sir. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Nimmt Haltung an und Salutiert.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 11. Juli 2019 17:22


*Nimmt den Salut ab*

"Dann gehen Sie jetzt ihren Job nach"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 11. Juli 2019 18:19


{Fortsetzung zum letzten Thread}

Martinez schlug mit den Kopf hin und her und hoffte das dieses Kino bald ein Ende hat. Er realisierte nach gut 20 sekunden danach das er seine Mutter gesehen hatte. In der Zeit wo er ihr mitgeteilt hatte das er nicht zu der TCN geht, sondern sich den Piraten anschließt.

Martinez könnte durch sein Wirkstoff den er vom Posten gespritzt bekommen hatte nicht mehr deutlich reden, aber die folgenden Sätze klangen wie folgt

Wo, Wo, Wo ist dieser Kommandant. Wenn er mir schon so ein Zeug verabreicht sollte er sich es schon angucken. dabei kam ein verstörendes Lachen mit raus

Martinez lacht weiter und er haluzuniert aber auch weiter

Wer ist denn da?! Euch kenne ich doch? Ja, achne mein Geschwader er ruft laut Lt. Wo sind sie, ich verzeihe ihnen mein Geschwader lebt.

Wollten sie nicht noch was wissen?

Schaut in Richtung Tür, also hofft er denn es war ja dunkel

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!