Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Im Verhörraum auf der Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Snoopy » 9. Juli 2019 14:35


Wie gerne würde ich diesen scheiß Piraten töten. Wegen diesen blöden Abschaum sitzt ich jetzt hier und darf nicht schlafen.


Und was wollen die jetzt noch hier?

Können Sie mir vielleicht bitte erst mal sagen wer Sie sind?

Bewegt die Hand langsam zum PDA und hält denn Finger auf dem Roten Knopf bereit zum drücken.
Zuletzt geändert von Snoopy am 9. Juli 2019 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 9. Juli 2019 14:41


Schaut zu den 3 Leuten und erkennt die Waffen am Anschlag und entsichert.

Er setzt sich an den Tisch und legt seine Hände auf den Tisch, was sind denn das für Arschlöcher jetzt hat der nicht mal die Güte sich vorzustellen.

Was sind denn ihre Aufgaben, jetzt?

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2019 14:57


Das Szenario der unmittelbaren Bedrohung für Leib und Leben von Martinez erfüllte alle klischee`s. Ich ließ mir von einen der Wachen seine Handschellen geben und übergab diese Jackson

zu Jackson: "Hätten Sie bitte die Freundlichkeit dem Abschaum diese anzulegen"

zu Martinez: "Meine Aufgaben an Bord übersteigen Ihre Fähigkeiten und Ihren Soll, sollten Sie welchen bekommen, sowie sind diese derzeit nicht diskutabel. Worüber wir uns gerne austauschen werden sind Informationen die Sie für uns bereit halten. Aber wir warten bis alle Personen zugegen sind"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Snoopy » 9. Juli 2019 15:14


Legt ihn die Handschellen an.
Setzt sich wider mit dem Finger am Roten Knopf

Weiter mache ich hier aber nichts, so lange Sie mir nicht sagen wer Sie sind, da ich ihn eh Fesseln wollte.

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 9. Juli 2019 15:14


Col. Martinez schaut zu der Person die mit Ihm redet.

Ohh ne nicht schon wieder so eine Person die meint das ich Informationen habe. Schüttelt den Kopf und verdreht die Augen

Danach schaut er zu Lt. Jackson

Machen Sie was sie lassen können Lt. Jackson, sie haben ja eh nicht den Mut sich gegen Befehle zu sträuben.

Lehnt sich zurück und fügt noch hinzu mal zu schauen welche Tricks die haben.

Warum soll ich reden, wenn ich nicht weiß wer Sie sind. Ich hoffe nur das sie keine Freunde sind von diesen Pulskin

Ohmann muss ich wichtig sein hier dabei grinst er.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Longbear » 9. Juli 2019 15:34


Gehe mit Rubberduck in Richtung des Verhörraums. Am Flur angekommen bemerke ich 2 Maskierte Personen mit schweren Waffen. Gehe daraufhin in Deckung und löse Alarm aus. Gleichzeitig befehlich Rubberduck hinter mir zu bleiben und auf die Marines zu warten. Nehme mein PDA und informiere Col. Lieb über die aktuelle Situation.


"Col. Lieb auf dem Gang zum Verhörraum befinden sich vermummte Personen mit schweren Waffen. Habe daraufhin Eindringlingsalarm ausgelöst."


Bleibe in wartestellung und warte auf Instruktionen

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 9. Juli 2019 15:38


Col. Martinez bemerkt den Alarm

Ah endlich...

Ich habe den TCN Piloten ja gesagt das sie ihr blaues Wunder erleben, aber die wollten ja nicht hören.

Meine Cola und ein Schnitzel, Yeah es kommt immer näher.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2019 16:29


*Blickt um sich als der Alarm durch die Gänge der Firewall ertönt* "Zum Henker"

Ich blickte genervt auf Jackson auf den Piraten und schüttelte leicht merkbar den Kopf. Dann zwinkerte ich kurz einen der meinen zu dieser Antwortete mit einen leichten Nicken. Ich wuste welche Abläufe dieser Alarm hinter sich herziehen würde, vom Schreibkram will ich jetzt nicht reden. So ging ich schnell aus dm Raum, blickte dort zu den beiden. Ich holte mein PAD aus der Tasche gab einen Kommandocode ein und nach nicht einmal 10 Sekunden des Eindringalarm kam schon die Entwarnung. Die Battle-Group wurde in den "normalen" Alarmzustand zurück gesetzt. Dann betrat ich erneut den Verhörraum.

zu Martinez: "Entschuldigen Sie bitte die Störung. Jetzt sind und bleiben wir ungestört"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Longbear » 9. Juli 2019 17:03


Wer war das denn ?. Wieso kann er einen Eindringlingsalarm aufheben. Wenn es unser Geheimdienst ist warum dann dieser Aufwand. Die bräuchten nur einen Befehl. Keine Bewaffneten Personen. Nehme mein PAD und schreibe an Lt. Jackson


PAD Nachricht : "Lt. Jackson was ist los bei Ihnen ?."



Warte auf eine Antwort.


An Col. Lieb : "Was ist los hier. Es stehen mehrere Bewaffnete und maskierte Personen vor dem Verhörraum und eine Person im Armeeanzug ohne Rangabzeichen. Unser Geheimdienst kann es nicht sein dieser ist in Quarantäne. Wer ist die Person die mit seinem Pad einen Eindringlingsalarm aufheben kann wenn es nicht unser Geheimdienst ist."


Warte auf eine Antwort.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Im Verhörraum auf der Firewall

Beitragvon Spider » 9. Juli 2019 17:08


Schaut zu dieser Person die sich immer noch nicht vorgestellt hat und dies hat den Martinez schon sehr ungehalten gemacht.

Lehnt sich wieder zurück und ist gespannt was hier noch so alles passiert. Die Leute mit den gezogenen Waffen sind nicht gerade nett.

Wieso denn ungestört und welche Störung meinen Sie denn, ich sehe immer noch Sie und die 3 Leute sowie Jackson und den Marine. Ich wüsste nicht wer uns gestört haben sollte. Aber ich verstehe immer noch nicht ihren Aufwand.

Naja den Auftrag mich zu töten werden sie kaum haben, denn sonst würden die mich schon längst erschossen haben. Das Aufheben des Alarms erweckt, bei den Col. den Eindruck als ob es doch kein Befreiungsversuch war. Das Schnitzel und die Cola sind doch wieder weiter entfernt wie er dachte.

Schaut kurz auf den Tisch die Blickrichtung geht nach unten.

Da hat man sein Geschwader seit 15 Jahren erfolgreich geführt und wurde nur einmal an eine Niederlage geführt, als Gefangener genommen und die scheren sich einen Scheißdreck. Ich war immer für Sie da und Sie jetzt .....

Schaut nach oben

Ich fände es sehr nett wenn Sie schon meinen Namen haben das ich auch Ihren erfahre, ich mag es eher mit Leuten zu sprechen die ich auch namentlich kenne. Oder wie stellen Sie es sich weiter vor?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!