Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Befehle an Typhoon und der neue Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Typhoon » 9. August 2019 14:03


Jon nickte Rhodes ebenso freundlich zu und behielt seine entspannte Körperhaltung bei, sein Blick wanderte langsam zu Ridden wo er wieder nickte. Er hatte anscheinend nichts in der Sache mehr zu sagen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Ridden » 9. August 2019 15:37


Ridden blickt leicht verwirrt von Rhodes zu Typhon und wieder zurück.

"Ich soll Ex-Marschall West in sein neues Aufgabengbiet begleiten?"

Er wagt es nicht auszusprechen was er denkt.

-Also Schosshündchen Spielen und fein Stöckchen fangen, wenn West ruft, Und zubeissen wenn er Fass sagt?-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Der Aal » 9. August 2019 15:44


Rhodes schaute Ridden für einen Moment nachdenklich an.

"Nein"

Erwiedert er ann schliesslich und blickte Typhoon nochmals an, als würde er Bestätigung suchen. Er fokussiert Ridden.

"Colonel Rüssel. Dieser Rang Colonel wird für sie von jetzt an nicht mehr gelten. Sie sind die ganze Zeit ein Colonel gewesen. Sie sind ein harter Hund, der die meiste Zeit kein Blatt vor den Mund nimmt. Dennoch haben sie die Eigenschaft zu handeln. Auch rücksichtslos zu handen, wenn es sein muss, ohne die menschlichen Grundwerte dabei zu verlieren. Die Führung der TCN hat zusammen mit den führenden Köpfen der Politik"

Er wollte wohl nicht offen aussprechen , dass er derjenige war, der das aus Sicht der Politik entschieden hat. Und vielleicht Del Maro noch. Der Präsident der terranischen Konföderation.

"Wir werden sie zum Marschall ernennen. Was sagen sie dazu?"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Ridden » 9. August 2019 15:47


Ridden blickte Rhodes mit grossen Augen an. Dann schaut er zu Typhoon udn wieder zurück zu Rhodes.

Wollen die mich verarschen? hätte er wohl gedacht, doch dazu kommt es nicht. Die Vorstellung scheint einfach zu absurd für ihn zu sein. Rudi Rüssel, der Marschall der TCN. Marschall Rüssel! Er fängt an zu lachen und kann sich scheinbar kaum noch auf dem Stuhl halten vor lachen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Der Aal » 9. August 2019 21:37


Jetzt blickte Rhodes irritiert aus der Wäsche.

“Warum lachen sie. Welcher Teil vom Gesagten ist lustig für sie?“

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Ridden » 9. August 2019 21:41


Rudi bleibt das Lachen im Halse stecken als ihm Rhodes ernsthafter Blick in die Wahrnehmung getrieben wird. Er schaut diesen entgeistert an. Ein Blick zu Typhoon ändert nichts an der Absurdität der Situation und doch scheinen die hohen Herren nicht zu scherzen.

“Sie meinen das ernst?“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Der Aal » 9. August 2019 21:47


Der Verteidigungsminister nickte bedächtig.

“Ich bitte niemanden über dutzende Sonnensysteme hinaus ins Hauptquartier zu kommen, um es am Ende als Scherz darzustellen. Erst recht nicht, wenn ich jene Person mitten aus einem Einsatz herausreissen muss. Nein, wir scherzen nicht. Sie werden zum Marschall ernannt. Es sei denn sie sähen triftige Gründe, welche eine Beförderung verhindern sollten.“

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Ridden » 9. August 2019 22:12


-Die wollen mich doch alle verscheissern-

Denkt er und Misstrauen macht sich in seinem Innersten breit.

“Niemals würde man mich zum Marschall ernennen, es sei denn... -

Es scheint ihm zu dämmern was dies bedeuten könnte.

-Sie bräuchten eine gefügigen Lakaien. Jemand der keine Ahnung hat, den man gut von aussen steuern kann-

Ein misstrauischer Gedanke dreht sich durch seine Kopf, bis ihm Alizebeths Gesicht plötzlich vor seinem inneren Auge steht. Das ist die Lösung. Wäre er Marschall, könnte er sie vor dem schlimmsten bewahren. Ein Wort von ihm und man würde sie ohne zu zögern aus der Schusslinie nehmen.

-Sie wollen mich ausnützen? Dann sollen sie doch. Hauptsache ich bekomme was ich will-

Das ist ein pragmatischer Gedanke.

“Nein, ich sehe keine Gründe das Amt nicht anzunehmen“

Erwidert er auf Rhodes Frage hin. Wie schnell er doch überzeugt wurde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Typhoon » 9. August 2019 23:27


Ty nickte nur und erhob sich förmlich. "Na dann, Mr. Rhodes legen wir los." sagte er nur ruhig und sah dann wieder zu Rudi. "Ihre Befehle, Sir?"

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Ridden » 10. August 2019 10:55


-Meine Befehle will er wissen?-

Diese Frage scheint ihn vor ungeahnte Probleme zu stellen.

-Woher soll ich wissen was West jetzt tun soll?-

Er spricht erst wieder, nachdem er Typhoon für 10 Sekunden schweigend angeschaut hat.

"Ein Admiral nennt mich Sir und im nächsten Moment wache ich auf"

Er schüttelt den Kopf und ein Geräusch kommt über seine Lippen, welches an ein kurzes resigniertes Lachen erinnert.

"Noch kann ich ihnen keine Befehle geben. Ich muss zuerst Kenntnisse über die aktuelle Lage erhalten. Ich melde mich bei ihnen, wenn ich mit meinem Stab gesprochen habe"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!