Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
LdfR - Die Forderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 20. August 2019 22:06


“Das habe sie richtig erkannt. Ich mache mir Gedanken

Erwidert Carter mit jenem Gesichtsausdruck.

“Ich zerbreche mir geradezu den Kopf auf der Suche nach einer Lösung und wissen sie was?

Eine rhetorische Frage, offensichtlich.

“ Meine einzige Hoffnung den ganzen Konflikt irgendwie auf eine zivilisierte Art zu lösen, ist das Gespräch mit einem mit Kompetenzen ausgestatteten, hochrangigen Regierungsmitglied der Konföderation. Sie können es sich vielleicht vorstellen, worum es geht.“

Er pausiert nur ganz kurz, um nach Atem zu schnappen. Offensichtlich wirkte Carter sehr angespannt.

“Ich kann nicht verstehen, dass die Konföderation diesem Schurkenstaat Waffentechnologien und noch schlimmer hochentwickelte Grosskampfschiffe überlassen. Was kann ich tun, damit sie erkennen, was hier geschieht?“

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 24. August 2019 14:18


Rhodes ließ sich in seinen Sessel nach hinten fallen. Die große Tasse Kaffe hielt er noch in der Hand und nahm einen kleinen Schluck.

"Präsident Carter, von welchen Schurkenstaat oder Konflikt reden Sie denn? Ich kann Ihnen zusichern das die Waffentechnologie darüber hinaus hochentwickelte Grosskampfschiffe nicht das sind was Sie glauben. Die derzeit in den Schiffen eingesetzte Technologie," *stockt kurz* "wir reden über die Schiffe für Argent?, liegt derweil nicht auf einen der unseren Standarts. Das ist im Vertrag so festgehalten. Für das Upgrade der Waffen zeichnet sich Argent selbverantwortlich."

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 24. August 2019 14:57


"Was interessieren mich die Waffenupgrades"

Sagt er direkt und ehrlich in Rhodes Gesicht.

"Die Waffen von Großkampfschiffen aufzurüsten ist wohl das geringste Problem. Das Problem ist, daß man erst einmal im Besitz solcher Schiffe sein muss. Die Konföderation erfüllt hiermit gerade die feuchtesten Träume dieser Argent Piraten"

Er atmet kurz durch.

"Hören sie, Minister Rhodes. Ich suche nicht das Gespräch um sie oder die Konföderation zu beleidigen. Ich appelliere lediglich an ihre gesunden Menschenverstand. Sehen sie denn nicht was in Argent abläuft? Mehrere Systeme werden unter einen Piraten-Kriegsherr vereint. John Avary. Ja ja, die Mantu-Bedrohung und so. Das ist doch alles Gesülze. Dieser Avary schafft es, das Vertrauen der Konföderation zu erschleichen. Vielleicht hatte er ja tatsächlich Visionen für Argent, doch er wurde aus dem Weg geschafft und Aurelius hat übernommen. Aurelius..."

Er verwirft die Hände, als könnte er nicht in Worte fassen, wie sehr er diesen Menschen verabscheut oder mißtraute. Es schien nicht schlimm genug zu sein, daß Argent bei der Befreiung von Karl-Heinz Schneider unter einer Decke mit seiner Crew stand. Das schlimmste würden seine folgenden Worte enthüllen.

"Gleichzeitig erhalte ich Berichte von meinem Geheimdienst, daß die in Argent etwas gefunden hätten. Etwas, das sie um jeden Preis versuchen geheim zu halten. Ich möchte sie bitten diese Waffenlieferungen zu stoppen bis klar ist, was Argent da im Schilde führt. Daß ich mich an sie wende ist einzig und alleine dem Versuch gewidmet, den Konflikt mit Argent nicht zu verschärfen. Denn unser nächste Schritt wird das Auffahren unserer Flotte an den Grenzen von Argent sein. Wir werden sämtliche Handelswege nach Argent von unserer Seite aus blockieren."

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 24. August 2019 17:35


.........mit einem letzten "Herr Präsident" versuchte Rhodes Carter etwas die Zeit zu geben um Luft zu holen. Allerdings blieb das nur bei einen Versuch denn Carter konnte in diesen Moment nicht gestoppt werden.

"Präsident Carter, nicht nur ihr Geheimdienst hat da etwas aufgeschnappt. Auch wir wissen dort von einem Vorgang der uns nicht so ganz behagt. Wir haben eine Battle-Group nach Argent entsand die neben den Großkampfschiffen auch auf verschiedene Projekte Argent's einen Blick werfen werden. Rear Admiral Fink wird sich dort mit Präsident Aurelius treffen und verschiedene Dinge aus der Welt schaffen." *seufzt leicht* "Etwas gefunden, kann alles und nichts sein. Vieleicht sind es neue Bodenschätze, oder etwas was über die Geschichte Argent's verrät. " *versucht auf Carter mit ruhe einzuwirken* "Ich kenne durchaus Ihre angespannten Verhältnisse zu Argent, aber Herrgott gleich einen Aufmarsch an Argent's Grenzen zu verkünden dazu noch einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln. Und das nur auf Vermutungen basierent das man etwas gefunden hat was man nicht sofort der Weltöffenlichkeit präsentiert. Wenn entsprechendes belastendes Material vorliegen sollte, werden wir sicherlich blind wegsehen!"

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 24. August 2019 19:26


"Es mag sein, daß sie nicht blind wegsehen werden. Wir wissen aber beide, daß eure Konföderation sehr darum bemüht ist, es der Regierung von Argent recht zu machen. Sie sollten dies nicht tun und handeln, bevor es zu spät ist"

Er seufzt.

"Wir für unseren Teil, werden nicht zuschauen. Ich scherze nicht, wenn ich sage, daß wir Argent von der Außenwelt abschneiden werden, wenn diese mit der Aufrüstung nicht augenblicklich aufhört. Die Frage ist, wie steht die Terranische Konföderation dazu?"

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 25. August 2019 15:44


*schlägt die Hände vor dem Gesicht* "Werter Präsident, ein Sebelrasseln bringt uns doch nicht weiter. Argent von der Aussenwelt abzuschneiden ebenso. Sollte ein Bündnispartner unsere Hilfe einfordern, zu der wir dann vertraglich Verpflichtet sind, werden wir Gewehr bei Fuß stehen. Und so schwach sind Ihe Battle-Groups auch nicht." *mit der Hoffnung das Carster ein wenig die Schärfe aus dem Gespräch nimmt*
"Wir werden sicherlich nicht wegschauen, nur ich kann Ihnen jetzt auch keine befriedige Antwort geben. Ich muß mich da ebenfalls mit den anderen Ministern sowie unseren Präsidenten beraten! Ich bin nur der Verteidigungsminister der im Alleingang sowas nicht anordnen kann, selbst wenn ich wollte"

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 25. August 2019 21:01


"Gut, beraten sie sich"

Er wirkte gefaßt.

"Wir für unseren Teil werden nicht länger warten. Ich hoffe ihr Präsident und euer Senat kommen zum richtigen Entschluß. Sollte dies geschehen, wird Argent auf unsere Forderungen einlenken. Da bin ich sicher. Wenn nicht..."

Er sprach das offensichtliche nicht aus.

"Minister Rhodes Ich bedanke mich für ihre Zeit. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag"

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!