Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
LdfR - Die Forderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 15. August 2019 15:58


Präsident Carter sass in seinem Büro und betrachtete die neusten Dokumente. Die Berichte waren eindeutig.

"Das alleine würde schon genügen um eine diplomatischen Eklat hervorzurufen"

Murmelte er leise vor sich hin. Nachdenklich legte er das Dokument bei Seite und stand auf. Draußen war es bewölkt. Hawking Prime war eine schöne und lebensfreundliche Welt. Auf diesem Teil des Planeten wurde es nie richtig kalt oder heiß. Er öffnete das Fenster und ließ den Wind hinein. Er konnte es riechen. Bald würde es zu regnen beginnen. So blieb er einen Moment stehen und dachte über seine nächsten Schritte nach. Es würde unschön werden aber es gab keinen anderen Weg. Nun, es gab noch diesen einen Versuch den er unternehmen konnte, doch die Chancen, etwas dabei zu bewerkstelligen waren sehr gering.

Er blieb noch ein wenig stehen und betrachtete den wolkenverhangenen Himmel. Dann hatte er sich entschieden. Er schloß das Fenster und ging zu seinem Pult hinüber.

"Schicken sie Aundric Pirout zu mir"

Die Spannung in seiner Stimmung war zu hören, auch wenn er versucht war diese zu unterdrücken. Dann setzte er sich.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Globales Ereignis » 15. August 2019 15:59


Ein wenig später klopfte es an der Türe und Pirout, auch genannt Galileo, trat nach Carters Aufforderung in den Raum

"Herr Präsident, sie haben mich rufen lassen?"

[NPC der A3]

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 15. August 2019 16:00


Carter nahm das Dokument, welches er zuvor gelesen hatte, in die Hände und schob es Pirout hin

"Pirout"

Sagte er ungeduldig.

"Lesen sie das"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Globales Ereignis » 15. August 2019 16:02


Nachdem sich Pirout gesetzt hatte, nahm dieser das Dokument zur Hand und las es durch. Eine Augenbraue ging hoch, als er die ersten Abschnitte des Berichts gelesen hatte. Er schaut ein oder zwei mal zu Carter, um sich zu vergewissern, daß er das Gelesene richtig verstanden hatte.

"Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe"

Sagte er zögernd.

"Die Terranische Konföderation unterstützt Argent nicht nur mit Technologien, finanziellen und materiellen Ressourcen, sondern schickt ihnen tatsächlich vier ihrer modernerensten Großkampfschiffe?"

Er konnte sehen wie Carter nickte.

"Und was gedenken sie nun zu tun? Es ist ja nicht so, daß wir uns auf einen Konflikt mit der Terranischen Konföderation einlassen könnten"

[NPC der A3]

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 15. August 2019 16:13


"Die Konföderation ist nicht das eigentliche Problem. Sie können einfach nicht erkennen, daß die Regierung Argents aus einem Haufen Banditen und Freibeutern besteht"

Er seufzte und nahm das Papier wieder zu sich, nachdem Pirout dieses ihm wieder zurückgegeben hatte.

"Solchen Leuten kann man keine Waffentechnologien überlassen, geschweige denn einsatztaugliche, hoch moderne Kriegsschiffe"

Er tippte auf das elektronische Bedienungsfeld, welches in seinen Pult eingelassen war. Ein Monitor wurde hochgefahren.

"Ich möchte, daß sie Zeuge sind. Ich werde nun Verbindung mit dem Verteidigungsminister der Terranischen Konföderation aufnehmen. Ich versuche alles, um diesen Konflikt friedlich zu lösen. Am einfachsten wäre es, wenn die Konföderation ihre Unterstützung einstellen würde. Dann könnten wir mit den Menschen im Argentsektor verhandeln, und sie möglicherweise zum Beitritt in die Republik überzeugen. Solange aber die aktuelle Regierung in Argent besteht, ist dies nicht möglich"

Er tippte erneut auf das Biedungsfeld und sprach.

"Crawford, bauen sie eine Verbindung zu Minister Rhodes von der Terranischen Konföderation auf"

Carters Sekretärin, welche er nun mit dem Namen Crawford angesprochen hatte, tat dies offensichtlich. Eine Gesuch um eine Konferenz wurde an die Terranische Regierung, beziehungsweise an Verteidigungsminister Rhodes geschickt. Derweil konnte Carter sehen, wie sich Pirout in seinem Stuhl zurücklehnte und wartete. Er selber stützte sein Kinn auf seiner rechten Hand ab und tippte mit dem Zeigefinger der linken Hand ungeduldig auf das Pult.

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 17. August 2019 21:51


-Terranische Konförderation-
-Verteidigungsministerium-
-Büro Verteidigungsminister Rhodes-

Der Ruf ging zur Mittagspause im Verteidigungsministerium ein. Rhodes Büro sowie das seiner Sekretärin lagen ruhig dar. Der Mann der das Büro betrat sollte an diesen Tag terminlich bedingt nicht im Büro sitzen. So ging er um den Schreibtisch herum und nahm den ankommenden Ruf entgegen.

"Verteidigungsministerium, Terranische Konförderation, Büro des Verteidigungsminister Rhodes. Sie sprechen mit dem Vorzimmer " *denkt* "sie sprechen mit dem Vorzimmer, einen blöderen Satz fällt dir jetzt nicht ein" wärend man auf eine Antwort wartet

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 17. August 2019 22:15


"Guten Tag"

Über den Schirm war eine junge Frau mit kurzen schwarzen Haaren zu sehen, mit einem angestrengten Blick als hätte sie ein wenig zu viel gearbeitet.

"Ich melde mich im Namen von Präsident Carter. Ihnen wurde eine Textnachricht mit einem Verifizierung-Codes im Vorfeld dieser Konferenz versendet. Präsident Carter bittet um ein Gespräch mit Verteidigungsminister Rhodes. Ist dies möglich?"

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 18. August 2019 10:16


Rhodes gab den Verifizierung-Code ein.

"Richten Sie doch bitte Präsident Carter meine herzlichsten Grüße aus. Ich werde schnell das Büro wechseln und würde dann für diese Konferenz zur Verfügung stehen." *Wärend Rhodes vom Vorzimmer in sein Büro ging nachdem schon dorthin übergeben hatte überlegte er kurz* -Hab ich heute einen so wichtigen Termin vergessen? War dieser falsch eingetragen oder gab es einen anderen Grund?-
Die Verbindung sollte jedenfalls stehen, sobald Rhodes aus der kleinen Küche sich einen Kaffee geholt hatte. Carter würde, sobald Rhodes hinter seinen Schreibtisch Platz genommen hatte, nun einen Verteidigungsminister der im sportlichen Outfit zu sehen bekommen

 

Präsident Carter
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Präsident Carter » 19. August 2019 15:24


Nachdem Rhodes die Möglichkeit hatte den Raum zu wechseln erschien auch schon das Bild von Präsident Carter.

"Minister Rhodes"

Sagte dieser mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Ein Indiz, welches auf die Ernsthaftigkeit der Lage hindeutete.

"Ich bin ihnen dankbar, daß sie Zeit haben mit mir zu sprechen und mein Anliegen anzuhören"

 

Der Aal
Bordcharakter
 
Re: LdfR - Die Forderung

Beitragvon Der Aal » 20. August 2019 13:43


*Setzt sich hinter seinen Schreibtisch*

"Präsident Carter. Ich bin Überrascht von ihren Anruf."

*Ließt dann das Gesicht des Präsidenten*

"Sie machen sich gedanken um etwas!"

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!