Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Kilrathis - Das Ende des Bürgerkriegs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Kilrathis - Das Ende des Bürgerkriegs

Beitragvon Globales Ereignis » 21. August 2019 10:11


Nach vielen Geschlagenen Schlachten und der immer weiter zurückgedrängten Loyalisten trafen sich Kasra und Azurak heimlich auf neutralem Boden um ein letztes Gespräch zu führen.

Das Gespräch war sehr erhitzt, wie immer bei den Beiden. Doch diesmal reifte die Erkenntnis in Azurak, daß dies das Ende war. Beide Standpunkte waren einfach unvereinbar.

So platze ihm schlußendlich der Kragen und er setzte seinem Bruder ein Ultimatum...

"ES REICHT KASRA ! Ich habe genug von diesem Blutvergießen und den Kämpfen. Das wird Enden. Nimm deine Hakaga, zwei Fralthis und 4 Zerstörer, schar deine Anhänger um dich, die Verrückt genug sind dir zu folgen und dann habt ihr eine Woche Zeit das Kilrathische Reich zu verlassen - wo ihr hingeht ist mir egal - aber ich will keinen von euch Spinnern mehr in MEINEM REICH sehen. In einer Woche werde ich die Jagt nach euch eröffnen lassen IN unseren Grenzen - jeder von deinen Leuten und auch du werden ohne Vorwarnung erschossen solltet ihr euch je wieder innerhalb meiner Grenzen sehen lassen !"

Kasra starrte Azurak an und realisierte, dass dieser es wirklich absolut ernst meinte. Also nickte er einmal, zweimal und drehte sich weg um zu gehen. An der Schwelle zu seinem Jäger drehte er sich ein letztes mal um.

"Von nun an sind wir keine Brüder mehr, es wird keine Gnade mehr geben sollten wir uns je wieder Begegnen... Dieses mal hast du gewonnen"

[NPC der A3]

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!