Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Die Auktion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 44 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5
Umfrage: Wer soll HYSO-Waffe erhalten?
Umfrage endete am 25. Dezember 2019 16:39
Ril-Kesssch (Varni)
5
50%
 
 
Bull, WarLord, Corbeau, Geisha, Ridden
Jonathan "Johnny" Stewart (GWU)
5
50%
 
 
Cobra, Angel of Death, Flashback, Rumble, Kiowa
Abstimmungen insgesamt : 10


Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 26. November 2019 20:15


Angebotstafel (Stand 26.11.2019)



Gebot 1

- 5 Mio. Credits
- mehrere Basen im Gemini-Sektor inkl. Personal + Schutztruppen auf 2 Jahre


Gebot 2

- 514 Mio. Credits
- Industrieanlagen und Zivilflotte in verschiedenen Sektoren auf 10 Jahre (anteilige Nutzungsrechte)


Gebot 3

- 20 Mio. Credits

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 28. November 2019 08:31


Nun das war es also, nun ging es also ums ganze hier. Johnny schaute unauffällig wie alle ihre Gebote hinein tippten. Lächelte und Trank noch einen Schluck bevor er sein eigenes PDA zur Hand nahm.
Zeit für ein Gebot

[NPC der A3]

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 28. November 2019 22:41


Angebotstafel (Stand 28.11.2019)



Gebot 1

- 5 Mio. Credits
- mehrere Basen im Gemini-Sektor inkl. Personal + Schutztruppen auf 2 Jahre


Gebot 2

- 514 Mio. Credits
- Industrieanlagen und Zivilflotte in verschiedenen Sektoren auf 10 Jahre (anteilige Nutzungsrechte)


Gebot 3

- 20 Mio. Credits


Gebot 4

- 600 Mio. Credits
- einige GHD-Informationen über verschiedene Fraktionen

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 29. November 2019 10:26


Masterson blickte um sich, schaute nochmal zu Steel rüber die sich wohl wieder etwas beruhigt hatte. Gedanken an Gedanken reihten sich auf, der Blick zu jedem Teilnehmer dieser Aktion. In ihm reifte ein Entschluss......"Stop" *laut unüberhörbar, dabei stand Masterson auf und warf sein PDA in die Mitte des Raumes. Dann schritt er selbst vor um von allen besser gesehen zu werden* "Ich ziehe mein Angebot zurück." *blickt nicht zu den Mantu* "Ihr wiedert mich an. Vor einigen Jahren lieferten wir noch Waffen an die Fraktionen, um gegen die Mantu zu kämpfen. Heute sitzen wir hier zusammen, fast wie bei einem besten Freund, und schauen einige armen Seelen vergnügt beim qualvollen Sterben zu. Wir bieten auf den Tod unschuldiger, der uns hier vor Augen geführt wird." *blickt nun zu den Mantu* "Eure Demo ist gewiss anschaulich, auch wenn ich mit dem Verkauf von Waffen mein Leben finanziere, so sehe ich dies als ein NO GO an. Ich steige jetzt hier aus und wir werden sofort den Raum und Ihren Place to be verlassen." *sprach Masterson ruhig zu den Mantu*

Dann standen alle aus seiner Delegation auf und machten sich auf den Weg zum Ausgang

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 29. November 2019 13:14


Draussen auf den Fluren bei einer Wache.......

"Übergebe doch bitte dieses PDA der Oberin. Es enthält eine wichtige Nachricht, die einfluß auf die Auktion haben wird. Ich danke"

[NPC der A3]

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 30. November 2019 00:13


Die Wache neigt beinah unmerklich den Kopf und nimmt das PAD entgegen, dann wird es zur Oberin gebracht.

Die Oberin selbst steht noch immer am Pult und blickt zu Masterson, nachdem seine kurze Ansprache vollendet ist.

"Eure Fraktionen haben mein Volk besiegt, und wir haben uns gebeugt. Gewalt gegen eure eigenen Rassen gab es schon lange vor unserer Ankunft in eurer Galaxie und wird es noch geben, wenn wir alle tot und in Vergessenheit geraten sein werden, daher sehe ich keinen Grund, diese Technologie nicht zur Verfügung zu stellen... zum Vorteil aller Beteiligten.

Dennoch wird euer Wunsch respektiert und gemäss unseres Kontrakts wird niemand eure Heimreise behindern. Auf Wiedersehen, so das Schicksal dies vorgesehen hat."


Mit einer Handbewegung beendet sie ihre Worte und entlässt Masterson.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 4. Dezember 2019 12:42


Masterson bedanke sich nochmals für die Gastfreundschaft. Ganz kehrte er ja mit leeren Händen nicht zurück. An Bord waren zwei "Produkte" die man sich erstmal genauer ansehen musste. Von weiten sah man keinen Unterschied aber wie würde das Ergebnis bei nahem betrachten aussehen? Das Ergebnis war überraschend phänomenal, die Mantu hatten auf diesen Gebiet die Nase weit vorne gehabt.

[NPC der A3]

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Ridden » 9. Dezember 2019 16:36


Liebe Mitspieler. Die Story hier ist soweit fortgeschritten, daß über den Ausgang abgestimmt werden kann. Um euch dies zu erleichtern, werde ich unten die Protagonisten beschreiben. Damit ist ein Durchlesen des Textes nicht Notwendig.

Die Frage wird sein, wer wird sich den Hauptpreis der Versteigerung, die HSYO, erhalten. Es handelt sich hierbei um eine Waffe, die mittels Schallwellen Lebewesen töten kann. Gut einsetzbar, um Attentate zu begehen. Die Mantus sind diejenige, welche diese Waffe an den Meistbietenden Verscherbeln werden.



Die Protagonisten:

William "Seidenzunge" Masterson
Fraktion: TCN
Er hat unter diesem Namen eine Firma Namens Masterson Galaxy Transports - Kurz MGT
Diese Firma hat ihren Hauptsitz innerhalb von TCN-Gebiet.
RÜCKZUG (Masterson kann die Demonstration der Mantus aus ethischen Beweggründen nicht gutheißen)



Ril-Kesssch
Fraktion: Varnis
Abgesandter der Varnis in Talbot. Diplomat und Händler.



Jonathan "Johnny" Stewart
Fraktion: GWU
Jonathan Stewart, innerhalb seiner Kreise wird er Johnny genannt, ist ein hochrangiger Geheimdienstangehöriger der Union der Grenzwelten. Zu seinen Aufgaben gehört die Abwehr gegen Spionage von Aussen, sowie Teile der Diplomatie.



Qin Shin Chao
Fraktion: Piraten
Ein Abgesandter der Radicals.


Der Unbekannte
Fraktion: Unbekannt
Ein nicht gesehener Mitbieter, der über eine Drittperson via PDA ein Gebot abgegeben hat.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Ridden » 18. Dezember 2019 09:39


Wenn ich die nicht offenen Stimmen abziehe, haben wir ein 3 zu 3 Pat zwischen der GWU und den Varnis. Wir werden eine Stichwahl durchführen.

Ihr habt nochmals eine Woche, um zwischen den beiden Fraktionen zu wählen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Zorro » 25. Dezember 2019 12:51


Welchen Vorteil erhofft sich die A3 wenn die GWU oder Varni die Waffe erhalten ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!