Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Auktion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 44 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5
Umfrage: Wer soll HYSO-Waffe erhalten?
Umfrage endete am 25. Dezember 2019 16:39
Ril-Kesssch (Varni)
5
50%
 
 
Bull, WarLord, Corbeau, Geisha, Ridden
Jonathan "Johnny" Stewart (GWU)
5
50%
 
 
Cobra, Angel of Death, Flashback, Rumble, Kiowa
Abstimmungen insgesamt : 10


Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 1. September 2019 11:20


Auf einer Raumstation, irgendwo in der bekannten Galaxie.



Langsam, aber beständig füllt sich der mittelgroße Saal mit Gästen. Die breite Promenade ist beiderseitig mit Stuhlreihen gefüllt, von denen einige Plätze bereits belegt sind, während eine Anzahl von Personen noch in kleinen Gruppen zusammensteht und Unterhaltungen geführt werden. Die überwältigende Mehrheit der Anwesenden sind Menschen jeden Alters und in bunt gemischten Kleidern oder Uniformen verschiedenster Herkunft, jedoch sind auch Kilrathi, Firekkaner und sogar Varni zu erkennen. Die Kleidung der Gäste ist ausnahmslos von feinster Qualität, während die Uniformen auf hochrangige Offiziere hinweisen. Eine illustre Versammlung der einflussreichsten Frauen und Männer aus allen Teilen der Galaxie ... nirgendwo würde man mehr Macht und Geld, und nirgendwo würde man mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.

Die etwas erhöhte Empore, deren Zugänge von mit tödlich aussehenden Kampfstäben ausgerüsteten Mantu-Kriegern in Vollrüstung bewacht werden, ist gegenwärtig noch leer, nur ein großer, verhüllter Kasten steht im Zentrum hinter dem Rednerpult.

Zufrieden mit der Zahl ihrer Gäste blickt Oberin Nahema auf die Monitore in ihrer Kammer, die versammelten Machtfaktoren der Galaxie beobachtend. Bald würde das Spiel beginnen... und der Preis würde gewaltig sein, um ihre Pläne weiter voranzubringen. Die Konföderation war erfolgreich besänftigt, auch wenn durch die Schwierigkeiten mit Windhauch und vor allem Koriander noch kein offizieller Frieden erreicht wurde - ihnen waren für den Moment die Zähne gezogen, was für Nahema ein vollkommen ausreichender Erfolg zu diesem Zeitpunkt ist. Und auch West, obwohl nicht länger Marschall, hatte seine Rolle planmässig erfüllt...

Nahema erhebt sich von ihrem Thron und schreitet mit wallenden Gewändern der Tür entgegen. Sie würde sich das Vergnügen nicht entgehen lassen, persönlich der Versteigerung ihres Spielzeugs beizuwohnen.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 13. Oktober 2019 18:53


Jonathan Stewart, von den meisten nur kurz Johnny genannt stand in einem schwarzen Anzug in der Mitte des Raumes. Der gepflegt wirkende Mann liess seinen Blick langsam und bedächtigt durch den Raum schweifen. Er würde sich niemals anmerken lassen wie sehr er diese ganzen Aliens hier verabscheute.

Nein er war schon immer ein gute Schauspieler gewesen und begrüßte viele Würdenträge mit einem charmanten Lächeln und seiner gepflegten Art zu sprechen.
Dies war vermutlich auch der Grund warum er hier war. Zum einen hatte er die Vorkenntnisse der Geheimdienstarbeit aber auch die Erfahrung als Diplomat.

Er war gespannt was genau dieses Spielzeug sein sollte,dass hier verkauft werden sollte. Er war sich nur über eines völlig im klaren. Kanzler Gaussler wollte dieses Spielzeug unbedingt haben und was er haben wollte sollte er auch bekommen.

Mit einem charmanten Lächeln nickte er der Mantu zu die dort herum stolzierte. Natürlich wusste er wer sie war. Nur er würde sich nicht sofort zu ihr begeben. Dies würde verdächtig wirken und das wollte er auf jeden Fall vermeiden während er die "Konkurrenz" abschätzte die sich in diesem Saal befand.

[NPC der A3]

 

Ril-Kesssch
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Ril-Kesssch » 13. Oktober 2019 19:27


Kurz bevor Nahema mit ihren wallenden Gewändern und der Maske, welche ihr Gesicht verdeckte, das Podium betrat, hatte sich ein Varni eingefunden, dessen Alter nicht wirklich zu erkennen war. Neugierig blickte sich dieser um und musterte die Anwesenden Gäste. Beim Anblick einiger widerstand er dem Drang in eine Schockstarre zu verfallen. Nun, damit war ja zu rechnen gewesen. Die Mantus wollten ein Stück ihrer Technologie an den Mann bringen. Kein Wunder, hatten sich einige einflussreiche, mächtige aber leider auch rücksichtslose Individuen eingefunden.

Ril-Kesssch, so nannte sich jener Varni, hatte von seiner Regierung den Auftrag erhalten, dafür zu sorgen, dass jene Technologie nicht an den Mann sondern an die Echse gebracht wurde. Ihre Ingenieure waren ganz scharf darauf, ein Stück jener Mantutechnologie in den Händen zu halten und wenn es möglich sein sollte, anhand von "Reverse-Engineering", jene Technologie kopieren zu können. Ausserdem hatte sein Volk die Gabe, gute Dinge in noch bessere Dinge zu verwandeln.

Ril-Kesssch stellte sich in den Raum und wartete ruhig. Er bewegte sich kaum noch. Für einen Nicht Varni musste er wie eine Statue wirken. Dabei starrte er einen gepflegt wirkenden Menschen mit einem schwarzen Anzug an, welcher von dieser Veranstaltung scheinbar ganz entzückt zu sein schien.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 14. Oktober 2019 08:44


Die sechs köpfige Delegation hatte den Saal betreten und blickte sich erstmal ruhig um. Hier und da war ein kurzes Nicken mit dem Kopf zu sehen, man mußte aber schon genau hinsehen um diese versteckten Zeichen deuten zu können. Masterson war begleitet von zwei Frauen, die nicht nur hübsch waren und einen WOW-Effekt wegen ihrer zur Show getragenden Schönheit hinterließen darüber hinaus noch ziemlich Klug waren, sowie vier Männer allesamt im feinsten Zwirn gekleidet mit technischen Suppord auf welches die Logo's der verschiedenen Firmen innerhalb des Masterson Firmen Universum prangen.

-Wenn die Mantu einen technischen Support veräussern muss man gewalltig auf der Hut sein das dieser Support nicht der faule Apfel sein würde der die ganze Ernte gefährdet- Die Delegation nahm Platz und wartete nun auf den Auftritt der Mantu.

[NPC der A3]

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 14. Oktober 2019 20:10


Ein kleiner Asiatisch aussehender Mann, begleitet von 2 grimmig blickenden Männern, schiebt sich in den Raum. Wenn man Qin Shin Chao so sieht, muss man sofort an alte chinesische Kaiser denken. Ein weites, rotes mit goldenen Ornamenten verziehrtes Gewand verstärkt den Eindruck ebenso wie der lange kinnbart.
Er blickte sich kurz um und ging dann wortlos zu seinem Platz.

[NPC der A3]

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 21. Oktober 2019 21:34


Eine Seitentür des Saals öffnet sich und Nahema tritt ein, was augenblicklich die Aufmerksamkeit einiger ihrer Gäste erregt. Sie scheint jedoch keine Notiz davon zu nehmen und schreitet gemächlich zum Podium, während ihre Gardisten in exakter Quader-Formation - um die vier Elemente, die sich um das Zentrum formieren, zu repräsentieren - den Geleit geben und Annäherungsversuche bestimmt, aber ohne brachiale Gewalt unterbinden.

Am Podest angekommen wird Nahema von einem geschickt im Boden verborgenen Minilift nach oben befördert, so dass die Oberin vermeiden kann Treppen zu steigen wie niedriger Geborene.

Oberin Nahema tritt an das Pult und legt ihre behandschuhten Hände auf die Seiten.

"Ich heisse alle Gäste im Namen des Imperiums herzlich willkommen." ist alles, was sie zunächst sagt. Dann wartet sie darauf, dass ihr die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird, ehe sie fortfahren wird.

 

Ril-Kesssch
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Ril-Kesssch » 21. Oktober 2019 21:49


Der Angereiste Varni, welcher höchstpersönlich im Namen der Regierung auf Talbot angereist war, fixierte die Mantu mit seinen Echsenaugen. Das Öffnen und Schließen der Augen, welches dem Menschen entgegengesetzt war, schien seinem Typ Gattung Rechnung zu tragen. Für Ril-Kesssch war klar, diese Mantu spielte ein doppeltes Spiel und es war gefährlich sich zu nahe zu den Fängen dieser Schlange zu begeben. Anderseits gab es etwas, das sein Volk interessieren könnte. Geld, Macht Technologie oder Einfluß? Was würde es sein? Er wußte zu wenig über die Mantus, doch es könnte sich lohnen etwas über sie zu erfahren. Zumindest sollte man diese Nahema mal anhören. Im schlimmsten Falle, würde er einen Rückzieher machen.

Ril-Kessschs Blick blieb starrend auf der Oberin haften. Manch einem war von solchen durchdringenden Blicken schon übel geworden.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 22. Oktober 2019 09:00


Höflich, aber unbeeindruckt schaute sich Masterson diesen Akt eines Schauspiels an. Die Gardisten folgten der Oberin in perfekter Choreo zu ihrem Podest. Innerlich sprach Masterson zu sich selbst "Na dann laß mal die Spiele beginnen und laß die Katze aus dem Sack"

Das Team hinter dem Team betrachtete indes die Regungen der anderen Teilnehmer. Jedes Mitglied hatte einen bestimmten Auftrag bekommen und hatte sich so in Position gesetzt das die für diese Auktion wichtig Personen genau beobachtet werden konnten. So konnten genaue Informationen an Masterson weitergeleitet werden.

[NPC der A3]

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Oberin Nahema » 23. Oktober 2019 21:10


Geschützt durch ihre Maske ist der Blick des Varni für Nahema nichts besonderes, nur der Ausdruck einer Sklavenrasse. Aber auch Sklaven haben ihren Nutzen, wenn man ihre Fähigkeiten und Talente zu nutzen versteht, und darin ist ihre eigene Rasse zur Meisterschaft gelangt.

"Sie sind unserer besonderen Einladung gefolgt, für die Gelegenheit, ein Stück einzigartiger Technologie aus unseren Fertigungsstätten zu erwerben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Veranstaltung auf meinen Beschluss hin noch weitere Angebote zu unterbreiten hat, da es sich bei dem Hauptobjekt derzeit um ein handgefertigtes Modell handelt, da die Serienproduktion noch nicht angelaufen ist und somit niemand von Ihnen mit leeren Händen gehen muss.

Ich werde Ihnen die einzelnen Angebote vorstellen, im Fall unseres Top-Angebots wird Ihnen eine Demonstration des Gerätes vorgeführt werden.

Ihre Angebote können Sie über die zuvor ausgegebenen PADs direkt in unser System eingeben, diese werden auf dem Zentralbildschirm ausgegeben und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Angebot zu verändern. Wenn sich über einen Zeitraum von 15 Minuten keine Veränderung mehr ergibt, wird die Auktion beendet und die Transaktionen werden durchgeführt werden."


Sie löst ihre Hände vom Pult und das maskierte Gesicht schweift über die Versammlung.

"Gibt es noch Fragen ?"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Die Auktion

Beitragvon Globales Ereignis » 23. Oktober 2019 21:24


Qin beobachtete das Schauspiel mit einer gewissen Faszination. Zwar konnte er selber die Mantu nicht leiden, aber er bewunderte ihre Präzision.
Nahemas Ansprache lauschend, griff er das PAD und legte es vor sich. Seine Begleiter blieben regungslos und ohne eine mine zu verziehen. Qin Strich sich durch den dünnen Bart, gespannt um welche Angebote es sich handeln würde.

[NPC der A3]

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!