Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
GWU - TCN - Die Grenzüberschreitung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Präsident Del Maro
Bordcharakter
 
GWU - TCN - Die Grenzüberschreitung

Beitragvon Präsident Del Maro » 23. September 2019 16:23


Vorgeschichte


Auf dem Schirm war Präsident del Maro zu sehen. Hinter ihm befand sich ein Bücherregal. Bücher, altmodische Utensilien für Leute, die einen gewissen Hang zur Historik haben.

"...Mir scheint, der Terminus wurde überschritten. Die Exekutive ist sich einig, daß etwas getan werden muss"

Der Präsident hatte einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt, auch wenn er sich sehr gewählt ausdrückte.

"Auch wenn es sich nicht um unser eigen Territorium handelt, so ist der Fall Gaussler nicht mehr zu tolerieren. Er destabilisiert die Kohäsion des gesamten, uns bekannten Universums. Wir können uns gegen allfällige Bedrohungen kaum adäquat zur Wehr setzen, wenn wir in diesem konstanten Turnus mit solchen Elementen zu kämpfen haben. Die Zeit zum Handeln ist gekommen, doch wir können es nicht wagen offen vorzugehen. Ein Krieg mit der Union wäre noch verheerender als alles andere und Gaussler weiß das auch. Deshalb wird er und seine Lakaien immer aggressiver. Marschall Russel, Colonel Sanders ist auf dem Weg zu ihnen. Wir brauchen Militär und Geheimdienst, um diesen Umstand aus der Welt zu schaffen. Sanders wird sie auch mit den erforderlichen Informationen versorgen"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: GWU - TCN - Die Grenze

Beitragvon Ridden » 23. September 2019 16:45


Sol System, Orbit des Planeten Jupiter, Hauptquartier der TCN

Ridden hörte aufmerksam zu, als del Maro über den Monitor zu ihm spricht

-Ja, ich habe von diesem verdammten Masaker auf Apollo gehört-

Russel blickt genauso grimmig zurück. Anschläge gegen Zivilisten gehen Rudi gegen den Strich. Ja, er wird tun was getan werden muss, um diesem Dreckschwein Gaussler endlich das Bein zu stellen.

"Wir tun was getan werden muss, Sir"

Erwidert er entschlossen auf die Worte des Präsidenten.


Nachdem sie das Gespräch beendet haben, setzt sich Russel an seinen Bürotisch und schaut für einen Moment nachdenklich aus dem Panoramafenster hinaus. Zu sehen ist die große Kugel mit dem Auge des Sturms, auch genannt Jupiter.

-Sanders? Den habe ich schon einmal gesehen-

Denkt er noch als...

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: GWU - TCN - Die Grenzüberschreitung

Beitragvon Sanders » 29. September 2019 13:09


"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit, Marshall." sagte eine kratzige Stimme und Sanders tauchte quasi aus dem Nichts auf.

"Colonel Harland D. Sanders, Außenministerium... aber Präsident Del Maro wird Sie bestimmt schon informiert haben. Zu ihren Diensten." Seine Stimme klang fast gelangweilt als er ebenfalls an das Panoramafenster trat und die Arme vor der Brust verschränkte.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: GWU - TCN - Die Grenzüberschreitung

Beitragvon Ridden » 29. September 2019 15:20


Ridden blickt ein wenig verdattert auf, als Sanders ihn aus seinen Gedanken aufschreckt. Seine Gedanken sprangen buchstäblich in seine Kopf zwischen:

-He den kenne ich tatsächlich... -

Hin zu:

...wie konnte der Kerl ohne Ankündigung in meine Büro gelangen?

Er versucht sich seinen Schreckrn nicht anmerken zu lassen, nicht wissend, ob dieser Sanders es bemerken würde. Was würde dieser sehen? Schrecken? Überraschung?

„Wachsamkeit? Gut dass sie es erwähnen, ich werde wohl jemand darauf hinweisen müssen“

Er blickt Sanders argwöhnisch an.

“Dann mal raus mit der Sprache?“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!