Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Russel an die Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
Russel an die Firewall

Beitragvon Ridden » 3. November 2019 20:48


Im Nachklang zu Office 36

Rudi betrachtete den Bericht nochmals, welchen er von Intel erhalten hat. Sanders hatte ihm diesen Bericht zukommen lassen, inklusive einer "Empfehlung" welches die logischen nächsten Schritte sein müssen.

-Aufgewecktes Kerlchen-

Denkt er und runzelt die Stirn. Der Inhalt hatte es in sich. Rudi brauchte aber keinen Sanders, um zu wissen, daß hier etwas getan werden sollte. Was er nicht verstand, war die Haltung seiner Vorgesetzten, jener politischen Bonzen, welche das Problem einfach zu ignorieren schienen. Rudi blickte auf und wirkte nachdenklich. Etwas unbegreifliches ließ die Kacke mächtig dampfen, aber was war es?

Nach einer Weile betätigte er den Monitor in seinem Büro. Ein Verbindung wurde mit der TCS Firewall hergestellt. Rudi wartete.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon RedDevil » 4. November 2019 10:30


Im Meeting flogen einige Gesprächsfetzen herum. Doohan verfolgte das Geschehen aufmerksamer als ich es tat. Meine Gedanken kreisten mehr und mehr um......

"Admiral Fink" kam der Ruf von der Brücke und schreckte mich aus meinen Gedanken hoch

"Nicht jetzt"

"Admiral, Marshall Russel......."

"Marshall Russel," viel ich ins Wort "stellen Sie es ins BackUp durch, Danke und Entschuldigung" und deutete zu Doohan das ich eben schnell nach hinten gehen würde

"Aye, Sir" quitierte die junge Offizierin alles mit einem lächeln

-Russel, Carter, Pooks, Gre-Zasch, die FRA müssen die sich jetzt alle hier knubbeln? Können die keine Nummern ziehen das man einen nach dem anderen abfrühstücken kann!- dachte ich genervt als ich meinen Verifizierungscode eingab....

"Marshall Russel, viel zu lang nichts mehr von Ihnen gehört" mit einen leichten Unterton der Ironie gesprochen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 14:04


Rudi erblickt das Antlitz dieses Finks und hört seine Begrüssung.

"Wirklich"

Erwidert er mißmutig und blickt Fink finster an.

"Ich dachte ich hätte erst kürzlich einen Besuch auf der Firewall abgestattet. Hören sie"

-Ob er beim versuchten Attentat etwas auf den Kopf abbekommen hat?-

Denkt er und leitet gleich zum aktuellen Thema über.

"Etwas oder jemand tut komische Dinge in Argent. Ich möchte, daß sie das aufklären. Hierzu habe ich ihnen die benötigten Daten in einer verschlüsselten Version zusammengestellt. Während wir hier sprechen wird ihnen die Daten mittels Code-Name "Balthasar" übermittelt"

Noch scheint Rudi nicht alles gesagt zu haben, doch er läßt das Gesagte mal bei Fink ankommen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon RedDevil » 4. November 2019 15:09


*schaut den Marshall fest in die Augen* -Ein "Scherz" Russel, ein Scherz- *denkt*

"Marshall Russel, dieser Balthasar hat sich schon vor wenigen Stunden bei uns gemeldet. Präsident Aurelius läßt die aktivität der Pegasus stark überwachen." *überfliegt Zeitgleich die übermittelten Daten* "Ihre Daten stimmen mit den derzeitigen von Balthasar überein, wir haben eine weitere Konferenz um 1600 Argentzeit vereinbart. Ich hoffe wir bekommen dann weitere nützliche Informationen. Das 173. wird für diesen Auftrag vorbereitet Sir. Aurelius, will uns sein Projekt SF-1 vorstellen, bzw sind wir zu einer Führung eingeladen. Die Koordination dieser zwei Ereignisse können für uns von Vorteil sein." *macht eine Pause und ein sehr nachdenkliches Gesicht* "Sir, im Anhang übersende ich Ihnen ein Bericht über die ein unbekanntes Flugmuster welches das 173. geleechst bekam. Bei der jetzigen Situation gehe ich davon aus das diese Flugmuster etwas mit der Zerstörung des argentischen Hospitalkreuzers zutun haben könnten. Der Pilot dieses Jägers nahm sich das Leben und am Jäger können wir keine Herkunft ausmachen."

Wartet erstmal ab damit Russel diese Informationen verarbeiten konnte

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 15:51


Rollt mit den Augen.

-Hat Sanders diesem Balthasar den Auftrag gegeben, mit der Firewall in Kontakt zu treten? Was für ein Honk-

Fragt er sich, spricht dies aber nicht aus.

"Sie sprechen vom Ereignis in Apollo? Da sie Carter rausgeschmissen hat, können wir da nicht viel machen. Ihre Aufgabe ist eine andere. Wenn Balthasar mit ihnen Kontakt aufgenommen hat, haben sie bestimmt vom Verlust unserer Agenten gehört? Irgendwo ist ein Leck und hat die Tarnung unserer Leute aufgedeckt. Es gibt aber noch einen letzten Agenten, der ein Attentat gegen ihn überlebt hat. Sie müssen ihn da rausholen. Sein Name ist Pavani"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon RedDevil » 4. November 2019 17:31


*Wiederholt wegen der letzten Ereignisse den Marshall*
"Sir,"

"
Ridden hat geschrieben:Irgendwo ist ein Leck
"

"es kommt mir derzeit vor als wären es hunderte. Von der Burning Star versucht jemand mit einer "Hornet" zu desertieren. Dieser wird von 4 unbekannten Jägern abgeschossen." *winkt dann ab* "Ich weiß derzeit nicht was schlimmer ist. Gegen ein Feind zu kämpfen von den man weiß das er uns technisch überlegen ist, oder gegen einen Feind zu kämpfen von dem man nichts genaues weiß!"

*wirkt ratlos*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 20:13


"Ich kann nicht sagen was zu tun ist. Ich bin Marschall der TCN und bekämpfe Feinde welche offen ans Tageslicht treten"

Runzelt die Stirn.

"Wenn sie Antworten suchen, fragen sie Sanders oder Turner. Die scheinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. In der Zwischenzeit wissen sie ja was sie zu tun haben und können sich daran festhalten"

-Besorge dir einen Therapeuten oder einen Hund wenn du reden willst-

Denkt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon RedDevil » 4. November 2019 23:35


-Klar weiß ich was zu tun ist- denkt

"Aye Sir"

-aber mich an den, die Weisheit mit Löffel fressenden, Typen wenden zählt nicht zu Plan A- denkt

Fink schaute zum Marshall und meinte zu spüren das dieser dachte "das jahr hätte so ruhig werden können"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon Ridden » 5. November 2019 00:01


Rudi runzelt die Stirn. Eine seltsame Mischung zwischen seinem ernsten Blick gepaart mit den dunkle Augen und einer kaum sichtbaren Unsicherheit.

Ja, gibt es noch etwas das ich wissen müsste?

Er sprach leise, wie so oft.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Russel an die Firewall

Beitragvon RedDevil » 5. November 2019 15:19


*Überlegt kurz*

"Negativ Marshall Russel, nicht was nicht über den normalen Bericht laufen könnte"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!