Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.017
Weitergabe diffuser Informationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 30. November 2019 19:02


Das Büro war Save, die ensprechenden Codes eingegeben, jetzt blieb nur zu warten auf das Sanders und Russel ihre Codes eingeben würden um an dieser Konferenz teilzunehmen. Dem Kommandant der Firewall wäre lieber es bliebe bei Russel....

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Ridden » 1. Dezember 2019 22:10


Die Konferenz durch den Hyperraumfunk war einberufen worden. Entsprechend meldete sich Rudi mit seinem Code an. Vor ihm steht der schwarze Bildschirm, während er sich auf der TCS Antarac befindet. Dann leuchtet das Bild auf und er kann Fink erkennen.

"Admiral"

sagt er ruhig.

"Sie haben eine dringende Konferenz zwischen mir, Sanders und ihnen einberufen. Ich sehe, dass Sanders noch nicht anwesend ist"

Er blickt Fink an und seine Mimik sagt so etwas wie "ich bin nicht überrascht" aus.

"Würden sie mir, so lange wir auf Sanders warten, erläutern wie wichtig diese Konferenz ist? So auf einer Skala von 1 bis 10"

Ironie ist den Worten zu hören.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 1. Dezember 2019 22:49


"13"

mit der ebendso angestimmten Ironie war die Frage schnell und knapp beantwortet

"Marshal Russel, bevor Sanders sich meldet übermittel ich Ihnen den Bericht zur Clementine. Die Frucht war übrigens Faulk"

*überspielt die Daten* Erntezeit der Clementine III

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Sanders » 2. Dezember 2019 09:57


Einen Moment später hatte auch besagter Sanders den Code eingegeben und war zu der Konferenz dazu gestossen.

"Admiral, Marschall. Mit was verdiene ich die Anwesenheit zweier so aussergewöhnlicher Offiziere?" fragte er mit hörbarem Sarkasmus und starrte die beiden dann abwechselnd an.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 2. Dezember 2019 11:49


*Als das Gesicht Sandres hinzukam wurde mir speiübel, dazu noch dieser Sarkasmus*

"Ihre gloreiche Aktion "Clementine" war von innenher ein faules Ei Sanders. Wir haben niemanden retten können"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Ridden » 2. Dezember 2019 23:10


Rudi erblickt Sanders Gesicht und so etwas wie ein Drang diesem Sanders so richtig die Fresse zu polieren kommt in ihm hoch.

-Es würde mich nicht wundern, hätte ihm der eine oder andere Admiral schon mal eine reingehauen-

Denkt er für sich und unterdrückt den Zwang.

"Colonel Sanders"

Erwidert er mit einer düsteren Stimme.

"Scheinbar hat Admiral Fink Informationen, die er an uns übergeben möchte. Ich habe den Eindruck, es handelt sich um keine guten Nachrichten.

-Weil es Sanders verkackt hat?-

Fragt er sich gedanklich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Sanders » 3. Dezember 2019 10:05


Der sonst so überheblich Sanders blickte einen Moment schweigen auf den Admiral bevor er sich leicht das Kinn kratzte.

"Das ist alles andere als gut Admiral, wir hatten ihnen alle Infos gegeben sobald wir sie erhalten haben" sagte er und liess seinen Blick dann durch den Raum schweifen.
"Ich werde ein Team drauf ansetzen"

Wer auch immer das verkackt hat wird sich wünschen nie geboren worden zu sein

"Wie gesagt, ich werde sofort darum kümmern, aber nun zu ihnen Admiral....worum geht's?" fragte Sanders schon leicht in Gedanken versunken.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 10:28


Sanders hat geschrieben:"Ich werde ein Team drauf ansetzen"


dabei platzte Fink der Kragen...

"Sanders, Sie kommen zur FW wollen 3 meiner Piloten für eine BlackOP haben, diese BlackOP ist Ihnen kräftig entglitten. Es wurden mehrer Agenten, eine Familie und eine militärische Einheit umgebracht um uns wenige Informationen zu geben. Jetzt wollen Sie noch ein weiteres Team darauf ansetzen?"
*beruhigte sich kurz* "Col. West überbrachte mir folgende diffuse Informationen"


Hochentwickelte Computertechnologie.

Fehlen eines Pilotensitzes, nur eine Art "Gestell" mit undefinierbaren Anschlüssen verschiedener Art (defekt, daher nicht genauer zu analysieren).

Keine erkennbare / nachvollziehbare Energiequelle.


"Um was es sich genau handeln soll, blieb uns bisher verborgen"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon Ridden » 3. Dezember 2019 10:32


-Ach nein, der Arme und dennoch ist es schief gegangen-

Der Zynismus im Inneren von Rudi wird langsam von einer hochkochenden Wut überlagert. Doch er schweigt und schaut sie die Informationen, welche Colonel West erhalten hatte an.

"Vom wem hat West diese Informationen erhalten?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Weitergabe diffuser Informationen

Beitragvon RedDevil » 3. Dezember 2019 10:40


Da gab es nur ein Name zu nennen

"Pavani, Sir"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!