Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Persönliche Mitteilung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2020 17:45


Rudi schaut Fink ratlos an.

"Zuerst entführt und jetzt zerstört?"

-Etwas stimmt hier nicht-

Sind seine Gedanken.

[color=#00BFFF]"Admiral Fink, sie berichten mir da doch wahrlich "seltsame" Dinge"[/color]

Sarkasmus ist in seiner Stimme zu hören.

"Eine Vesuvius wird nicht einfach mal so gegen den Willen der Crew abgeschleppt und warum soll man das Schiff abschleppen, um es dann zu zerstören"

Er runzelt mißtrauisch die Stirn.

"Wo befindet sich Colonel West?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 24. Februar 2020 19:41


*denkt* seltsame Dinge - - - - seltsame Dinge gegen unglaubliche Dinge ersetzen würde es besser treffen. Was mach ich hier überhaupt? Russel wird annehmen müssen das ich nicht in der Lage bin a) Anständig über gewisse Vorfälle zu berichten b) eine Battle-Group sicher zu führen - - - - einfacher Kampfpilot sein..........

*Räuspert kurz* "Da uns eine genaue Information über den Gegner, noch über dessen Motivation fehlt Sir, wäre alles eine reine Spekulation. Es gibt da diese Relaisstation von denen wir ein Logbuch über durchgerouteten Kommunikationsnachrichten downloaden sollen. Diese Relaisstation sitzt inmitten eines Trümmerfeldes indem unzählige Geschützplattformen versteckt darauf warten auf alles zu feuern was sich in Richtung Relaisstation bewegt. Ob dieses Schiff eine Art "Wächterfunktion" ausübt" *bricht den Satz ab - - - - - Pause - - - - - - Pause "Ich kann ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort geben.*

*blickt kurz mit leeren Blick durch das Büro* "Col. West befindet sich derzeit auf der Pegasus, Sir"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 24. Februar 2020 19:56


"Dann veranlassen sie die Untersuchung der Relaisstation umgehend und schicken mir einen umfassenden Bericht"

Runzelt die Stirn.

"Ich möchte ebenfalls, daß Sich West bei mir meldet"

Damit sollte schon genug gesagt sein, daß Ridden Fink mißtraut, ohne dies weiter zu vertiefen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon RedDevil » 24. Februar 2020 20:31


*spürt das Misstrauen gegen seine Person* "Aye Sir"

*Ridden kann noch vor Beendigung der Verbindung sehen wie Fink die Hände vors Gesicht hält, ihm den Rücken zudreht und sich mit dem Po an einen Stuhl anlehnt*

Dann ist der Bildschirm schwarz, die Verbindung ist unterbrochen.

Was Russel nicht mehr sehen kann - - - - -

Fink nahm seine zwei Sterne vom Revers seines Polohemdes und legte diese in der rechten Hand ab. Mit Tränen in den Augen dachte er an die vielen Crewmitglieder der Firewall und Triton die bei diesem "Postbotendienst" , so hatte es West mal betitelt, ihr Leben verloren hatten. Pet und Lt.Doc bemerkten längst die ängstliche Stimmung im Büro und machten keinen Mucks. Während Pet oben in der Ecke auf seinen Stock hockte, lag Lt. Doc unterhalb des Schreibtisches auf der Erde und schaute in Richtung Fink's mit dem berühmten Hundeblick. Voller Zorn schloss Fink die Faust und warf seine Sterne quer durch das Büro gegen eine Stirnwand. Als die Sterne zu Boden gingen, war es an Lt. Doc zu schauen was da durch den Raum flog, immerhin konnte es ja etwas sein was man Fressen konnte. Der kleine "Scheißer" wurde enttäuscht als er an den Sternen roch. Fink ging zur Bar öffnete sich eine Flasche "Wodka" und nahm einen riesen Schluck. Dann setzte er sich hinter dem Schreibtisch und gab folgende Nachricht an Colonel West ab

Colonel West, bitte setzen Sie sich unverzüglich mit Marshall Russel in Verbindung

gez Fink
KMD der Firewall Battle-Group

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Seldom » 24. Februar 2020 21:16


(Ich klink mich hier einfach ein)

*es war Nachtbordzeit auf der Pegasus...das erlebte war noch lange nicht verarbeitet...da kam die Anweisung sich bei Marschall höchstpersönlich zu melden...Sel richtete seine Uniform und begab sich in seinem Quartier an sein Terminal um eine Alphahochsicherheitsverbindung einrichten zu lassen....kurze Zeit später erschien der Marschall auf dem Display*

Marschall, ich habe Order bekommen mich bei Ihnen zu melden. Dies tue ich hiermit.

*sagte er militärisch knapp und kühl...das Erlebte...diese "Unglaublichkeit" darunter zu kaschieren*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 25. Februar 2020 09:29


Die Verbindung wird aufgebaut und ein überarbeiteter Russel blickt Colonel West an, als dieser sich meldet.

"Colonel"

Sagt er mit seiner düsteren Stimme.

"Ja, ich habe diese Order erteilt. Sie befinden sich auf der TCS Pegasus, ist das korrekt?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Seldom » 27. Februar 2020 23:34


Positiv *blinzelt den Marschall hinterfragen an*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 29. Februar 2020 11:46


Er blickt Seldom Finster an auch wenn sich sein Unmut im eigentlichen Sinne nicht gegen West richtet.

"Admiral Fink hat mir mitgeteilt, dass der Battlegroup eine Vesuvius abhanden gekommen ist. Die Geschichte klingt dramatisch"

Der Sarkasmus ist herauszuhören. Scheinbar hat es den Marschall auf dem richtigen oder aus seiner Sicht gesehen, auf dem falschen Nerv erwischt. Sechstausend Opfer.

"Colonel West, es wird eine Untersuchung geben. Ihr Ruf eilt ihnen voraus, deshalb ist es nicht unerheblich, dass ich ihre Meinung als Augenzeuge und Geschwaderführer der Firebirds zu hören bekomme. Also, was ist geschehen?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Seldom » 1. März 2020 12:07


Die Firebirds begaben sich in lockerer Formation in das Trümmerfeld. Die Korvette folgte in einigem Abstand. Kommunikation nach außen war nur schwer bis gar nicht möglich. Nachdem die Firebirds von starken als Trümmerteilen getarnten Plattformen angegriffen wurden und eine wirkliche Bekämpfung nicht möglich gewesen wäre, wurde der Rückzug aus dieser \"Falle\" durch den GF befohlen. Spannungsspitzen verrieten die Angriff der Plattformen Sekunden vorher. Die Situation war rational betrachtet aussichtslos. Beim Rückflug wurde dem Geschwader der fremde Kontakt mitgeteilt. Eine Bekämpfung des Ziels war nicht möglich, da wir keine Anti-GkS-Optionen für diesen Einsatz vorgesehen hatten. Des Weiteren lagen die erfassten Werte weit oberhalb eines schweren Trägers, die eine sinnvolle Bekämpfung nur mittels massiver Vorplanung sinnvoll gemacht hätten. Ob selbst so ein Angriff bei der technologischen Überlegenheit Erfolg gehabt hätte, liegt im Bereich der Spekulationen.

Also um es zusammenzufassen, der Feind nutzte eine uns unbekannte überlegene Technologie, war schneller als ein Hochleistungsjäger am Ziel und ist fähig ohne Sprungpunkte oder Sprungtore das System zu verlassen. Niemand hat mit sowas rechnen können.

Zur Zeit sind wir mehr oder weniger machtlos.

*beendete er seinen Kurzbericht*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Persönliche Mitteilung

Beitragvon Ridden » 1. März 2020 20:44


Nickt nachdenklich.

"Eine unbekannte und technisch überlegene Macht"

Runzelt beim sprechen die Stirn.

"Denken sie, der Admiral hätte dieses Fiasko verhindern können, wenn er umsichtiger gehandelt hätte?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!