Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Untersuchung

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 7. März 2020 16:11


Blickt nur kurz den Marshall ernst an. "Aber das Heft des Handels haben derzeit andere in der Hand und was man mir "Vorwerfen" kann" *grinst süffisant* "Man kann mir alles Vorwerfen. Die ganze Spannbreite aller schlechter Eigenschaften von A wie Arrogant bis Z wie Zurechnungsunfähig. Irgendwo dazwischen aller positiven und negativen Eigenschaften wird die Wahrheit liegen." 'blickt kurz zum Fenster raus* "Ob ich denke das Tallyrand mir den Platz nur warmhalten wird! Sir, ich hoffe er beschmutzt diesen Sitz nicht. Die Battle-Group hat eine gute Crew, die einen anständigen Kommandant verdient, wenn ich das in Ihren Augen mehr sein sollte." *Stockt kurz* "Aber wie gesagt....Das Heft des Handels"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 8. März 2020 22:28


*, nachdem ein weiterer Blick sich nach draußen verirrt hatte* "Das Heft des Handels" *flüsterte ich* bevor dieser 5 Sterne Russel antworten konnte "Sir, würde ich das Heft des Handels wieder in der Hand halten, wäre die Seite V - wie Vergeltung oder Vernichtung aufgeschlagen" das Gesicht wurde sehr ernst und finster "hier auf Sol, oder woanders haben 6000 Familien erfahren das ihre Mütter oder Väter, ihre Tochter oder Sohn, die Mama oder Papa, die Frau oder Mann nicht mehr wiederkommen werden. Dass man den geliebten Menschen nicht mehr in die Arme halten kann. Dass man evt allein zurückgeblieben ist." der Teufel loderte das es selbst Russel warm ums Herz, falls vorhanden, werden konnte. "wenn Sie also keine wichtigeren Fragen haben außer "was ich denke oder mir vorwerfen könnte" würde ich gerne zu meiner Battle-Group zurück. Um eine Rechnung zu begleichen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon Ridden » 9. März 2020 17:18


Ridden runzelt die Stirn.

"Ach ja, wozu reden wir hier eigentlich? Die Dinge lassen sich am einfachsten lösen, indem wir sie einfach wieder zu ihrer Battlegroup zurückschicken. Daß ich selber nie auf die Idee gekommen bin?"

Der Zynismus trieft in Riddens Stimme.

"Sechs tausend Tote"

Sagt er dann ohne jegliche Ironie.

"In einem nicht umkämpften Gebiet. Wie erklärt man das den Angehörigen der Opfer? Wir werden die Dinge untersuchen und zwar gründlich. Je mehr sie kooperieren, desto einfacher wird es für uns und für sie"

Er atmet aus, da die Wut scheinbar in ihm schlummert. Offensichtlich geht es Ridden weniger um Fink, sondern viel mehr um die Opfer. Doch, er hat sich im Griff.

"Aber jetzt will ich ihre Version hören. Es ist ein wenig Zeit vergangen und sie, wie auch wir, haben einige Daten ausgewertet. Ich möchte ihre Version hören. Was war das?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 9. März 2020 20:45


*denkt* "jetzt wirklich?"

*setzt sich nochmal bequem hin und beginnt mit der rechten Hand mit dem Inhalt einer kleinen Tüte zu spielen* "meine Version, Befehlsgemäß löste die Triton die Firewall als Flaggschiff des Vergelter Schlachtverbandes ab. Die Pegasus und die Firewall hatten dann Kurs gesetzt zur Jupiter Werft. Com. Doohan befahl die Pegasus während ich an Bord der Firewall geblieben bin. Col. Kerensky sollte für die kurze Dauer das Kommando der Triton übernehmen. Kerensky verpasste allerdings den Abflug, so das Maj. Chan das Kommando übernommen hatte. Da es sich um ein "befriedetes" System handelt ist die Triton zusammen mit der Fear Factory nach Asgard gesprungen. Während die Firebirds mit dem dortigen Trümmerfeld beschäftigt waren (Auftrag) ist der Kontakt "Asgard01" in das System gesprungen. Der Kontakt näherte sich mit einer überlegenden Geschwindigkeit der Triton. Zuerst kam es zu Funkausfällen dann schalteten sich mehr und mehr Systeme ab. Die Triton wurde mittels eines Fangstrahles mitgezogen so das selbst Col. West mühe hatte folgen zu können. Sir, den genauen Ablauf des Angriffes habe ich wie Sie aus der Datenbank und von den Firebirds, insbesondere Col. West, die Augenzeugen gewesen sind. Mehr kann ich ihnen nicht sagen......."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon Ridden » 13. März 2020 11:12


Er wirkt für einen moment nachdenklich.

"Unsere Entwicklungsabteilung hat sich ebenfalls mit dem Thema befasst und eine Mögliche Lösung dafür in der Hinterhand"

Er blickt Fink kritisch an.

"Es spricht dennoch für sie, dass sie beim Ereignis nicht anwesend waren und daher im eigentlichen Sinne keine Schuld trifft, auch wenn es ihre Battlegroup betrifft"

-Ausserdem traue ich diesem Telerrand nicht im geringsten-

Denkt er insgeheim und schiebt Fink einen datenstick hinüber.

"Wir haben da eine neuartige Waffe, die sich für diese Art einsatz eventuell eignen würde. Einen Gravitationsfeldgenerator und sie werden dafür sorgen, dass dieses Schiff nach Asgard gelangt. Vielleicht gelingt es uns, so den Übeltäter zu stellen

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 14. März 2020 01:21


*Mit den Augen den Weg des Datenstick verfolgt, als dieser kurz vor der Hand stopt blickt Fink zuerst auf den Stick dann auf den Marshall. Dann dan Stick in die Hand aufnimmt und diesen kritisch anblickt*

"Sir,auf dem kleinen Teil soll etwas sein womit sich dieses fremde Schiff bekämpfen lässt, einen Gravitationsfeldgenerator..." *kurze Pause die dazu schnell genutzt wird um über Russel's Worte nachzudenken* ~Jetzt sprich aufeinmal vieles für mich das ich nicht vor Ort gewesen bin. Da fallen die Groschen aber auch langsam~ *spricht dann weiter* "Sir, ich werde mich sofort wieder auf den Weg zur Firewall machen. Tallyrand ersetzen....."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon Ridden » 14. März 2020 11:28


Er hätte beinahe mit den Augen gerollt.

"Das sind Informationen, die auf dem Datenstick zu finden sind. Die Waffe selber besitzt die Größe einer Kor..."

Er hält mitten im Satz inne, als es ihm dämmert.

"Nein, sie werden Tallyrand nicht ersetzen"

-Auch wenn ich es zu gerne tun würde-

Denkt er für sich.

"Sie werden die Aktion mit der Gravitationswaffe leiten. Es ist ihre Bewährungsprobe"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 14. März 2020 18:26


*Schlägt die Hände vor das Gesicht und zieht diese dann nach unten weg*

*denkt* ~Sagmal gehts noch, den Scheiß kan.........."~ *äussert sich dann aber ganz anders*

"Sir, damit keine weiteren Mißverständnisse auftreten. Ich kehre also auf die Firewall zurück, unter dem Kommando von Tallyrand" *denkt* ~Junge, der bekommt n feuchtes Höschen~ "wo ich dann als Bewährungsprobe den Einsatz mit diesem Gravitationsfeldgenerator leite." Blitzschnell spielen sich eintausend und eine Möglichkeit durch wie Tallyrand als "Kommandant" eingreifen kann damit die Bewährungsprobe scheitern wird.

*denkt* ~zugern würde ich dir diese Bewährungsprobe inklusive meiner Pins an den Kopf werfen. im eigentlichen Sinne keine Schuld trifft dennoch eine Bewährungsprobe bekommt. Du nimmst doch Drogen~

"Ich habe 1000% Zugriff auf alle Ressourcen der Battlegroup und Tallyrand greift nicht ein!?" *Grübbelt* ~letzteres kannst du mir nicht versprechen~

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon Ridden » 15. März 2020 14:10


"Tallyrand hat das Kommando"

Ist alles was er sagt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Untersuchung

Beitragvon RedDevil » 15. März 2020 14:28


"Tallyrand hat das Kommando" *hört das irgendwie aus der ferne kommend und denkt* ~Einer von uns beiden (Tallyrand oder Fink) Wird an diesem Abend als Verlierer vom Flugdeck gehen~ Ich konnte grad Russel sehr schwer einschätzen......Wollt er Tallyrand unbedingt schlecht ausehen lassen. Wir waren zwar beim Militär doch wenn Tallyrand das Kommando hat und meine Crew mir folgen würde wäre das ............ ja wäre das dann Meuterei? Das vorgehen was dieser Marshall anstrebt war ein Schwert mit zweischneidiger Klinge. Einer würde als Verlierer vom Feld gehen....Der Teufel ist es nicht.....

"Aye Sir, Tallyrand hat das Kommando. Das heißt ich muß meine Operation bei ihm absegnen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!