Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Raumhafen der Erde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Griffin » 4. August 2020 11:18


Tag 2 des Urlaubs

Ryan hatte sich nach dem ersten Tag, mal von der Invictus losgesagt und war auf dem Weg zum Raumhafen, um dort einige Sachen, zu erledigen. Man sollte meinen, dass es ihn freute, dieses Schiff voller Hightech zu kommandieren. EVA war noch immer abgeschaltet und die Ausmasse, eines Ausgleich fehlte. Daran würden 50 Marines und 60 weitere Crewmitglieder, auch nichts mehr ändern.

Es würde noch 2 Tage dauern, bis die K.I. wieder voll einsetzbar ist und das auch nur, weil 20 neue IT-Leute, heute an Bord kamen. Bis dato, war das Schiff wie tot. Nachdem er einiges dort erledigt hatte, war noch eine Stunde übrig, bevor er seinen alten Freund und Mentor Admiral Anderson besuchen konnte. Das war einer der Hauptgründe,warum er, mal von Bord ging.

Morgen würde die Diplomaten an Bord kommen. Früher als erwartet, aber trotzdem wichtig, da es einiges zu klären gab. Denn diese Damen und Herren, hatten Ansprüche, die besprochen werden mussten.

Dann erhielt er eine Nachricht von dem Frachtoffizier, der Invictus. Dieser bestätigte, dass der Proviant wieder auf den maximalen Stand war. Ryan bedankte sich und beschloss, in einer der Imbissbuden, im Raumhafen, was zu essen. Ryan genoss es, wieder unter Menschen zu sein. Die Invictus war noch weit davon entfertn, sich lebendig anzufühlen. Das würde sich ändern. Die Pflicht und de rstress, kamen noch früh genug.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Typhoon » 4. August 2020 14:49


Die Sewastopol war seit 12 Stunden angedockt und die Crew verteilte sich in rascher Eile in alle Winde um der Wartungscrew Platz zu machen, schon beim Andockmanöver hatte Jon die Invictus gesehen während die Lady Sewa und die Fighting P sich zur Ruhe begaben.

Er hatte eine kurze Mitteilung gelesen und wusste vom Kommandantenwechsel und Sanders Finger im Spiel. Egal wo es immer Probleme in der Flotte gab, Colonel Sanders war dabei.

Nachdem die erste Welle die Sewa verlassen hatte, war Jon dran sich im Raumport bei der Administration zu melden und schlenderte mit Zara im Arm über die Promenade als ihm ein bekanntes Gesicht in der Imbissbude entgegen sah.

Jon musste schmunzeln und näherte sich. "Sheridan, Ryan Sheridan!" sagte er freundlich und streckte dem neuen Commander der Invictus die Hand entgegen.

"Willkommen zurück würde ich dann mal sagen und Glückwunsch!"

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Griffin » 4. August 2020 15:13


Ryan aß gerade an seiner Pizza und trank eine große Cola, als sich ihm zwei Personen näherten. Die Dame konnte er nicht zuordnen, aber den Admiral, erkannte er.

"Admiral West." antwortete er leicht überrascht und reichte ihm die Hand, nachdem er sich die Hände an einer Serviette sauber machte. Dann blickte er kurz zu Stray Cat. "Ma´am" grüßte er sie und sah wieder zum Admiral.

"Vielen dank, Sir. Aber gratulieren sie mir noch nicht, zu früh. Im Moment fühlt sich der neue Posten, wie ein Wespennest an. Und damit meine ich nicht die Piloten oder den Rest der Besatzung. Eher dieses Machtspiel, zwischen bestimmten Parteien." antwortete er ehrlich, mit ruhiger Tonlage. Es klang nicht wirklich, wie eine Beschwerde, doch wirklich zufrieden,wie das Ganze abgelaufen ist, war er definitiv nicht.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Stray Cat » 4. August 2020 15:50


Zara hatte alles koordiniert, wegdelegiert und ihre Leute, die an Bord blieben instruiert um sich ein paar Tage den Luxus des Heimaturlaubs zu gönnen.
Der Tod von Mitch hatte sie extrem mitgenommen und sie hatte den Tapetenwechsel dringend notwendig um auf andere Gedanken zu kommen und bei ihrer Familie Trost und Ablenkung zu finden.
Eine Woche Montana im Sommer: Ausreiten, im See schwimmen, noch bis nachts auf der Veranda sitzen... Vielleicht würde ja auch Charlie zu Besuch kommen. Hatte er nicht gerade eh gerade Semersterferien?
Im Augenblick spazierten sie in Richtung Shuttle, doch mit der Intention, vorher noch irgendein überteuertes Raumportpromenaden- Junkfood zu essen, wie es fast schon Tradition geworden war und ein paar Souvenirs für ihre Nichte und die beiden Neffen zu besorgen.

Das war also der Kommandant der Invictus? Der Neue. Zara, die für die Heimreise schon zivile Kleidung trug, musterte ihn neugierig.
Sie hatte durch Jonathan von dem Wechsel gehört. Auch, dass Sanders irgendwie seine Finger im Spiel hatte, wenn auch keine genauen Details.

Sie reichte ihm die Hand und stellte sich vor.

"Lt Zara West, Sir. Schön, sie kennen zu lernen."

Ihr Händedruck war forsch und kräftig, entgegend ihrer kleinen zarten Erscheinung, doch entsprechend dem Farmgirl, zu dem sie in wenigen Stunden wieder für eine Woche werden würde.

Machtspiel? Das klang interessant. Doch irgendwie tat ihr dieser Sheridan leid. Er wirkte jetzt nicht neu oder unerfahren, doch einer Crew vor die Nase gesetzt zu werden... da hatte man immer einen schweren Stand. Auch sie hatte sich mit Bearing äußerst schwer getan....

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Typhoon » 4. August 2020 15:55


"Das kann ich mir vorstellen, aber das HQ hat immer noch ein Auge auf die Träger, dem Prüfer sei dank. Wenn Sie etwas benötigen sollten, lassen sie es mich wissen. Lt. Crawford ist mein Flaggleutnant, er wird mir alles sofort weiterleiten." sagte Jon verständnisvoll und sah sich die Träger an.

"Da braut sich was zusammen, Commander wir sollten auf der Hut sein. 3 Träger gleichzeitig zu Hause..." Er zuckte mit den Schultern.

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Griffin » 4. August 2020 16:10


Ryan gab Stray die Hand und war über ihren Händedruck leicht am schmunzeln. Es war selten, dass eine Frau, so fest zupackte, bei Händeschütteln, aber dass gab es. Diese Art, die Hand zu geben, mochte er, lieber als, wenn man beim Händegeben, bei der anderen Hand, wieder wegrutschte, weil derjenige einfach nicht zupacken konnte. Das gab es nicht nur bei FRauen, die Männer, konnten das genauso gut.

"Die Freude ist ganz, auf meiner Seite, Lt. West."
antwortete er und musste schmunzeln. Dann sah er zu Typhoon

"Danke Sir. Sollte was sein, melde ich mich."
antwortete er Typhoon ebenfalls und folgte seinem Blick zu den Schiffen.

Auf seine Aussage hin, nickte Ryan leicht.
"Ja, es wirkt so. Vor allem, weil die BG der Invictus mit 6 Begleitschiffen aufgestockt wird. Die Invictus soll sich, nach den Reparaturen, nach Minsk begeben. Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Typhoon » 4. August 2020 17:33


"Gut, war schön Sie wieder zu sehen, Sheridan. Passen Sie auf sich auf da draußen, es ist zurzeit recht turbulent. Commander!" er nickte dem neuen CO der Invictus nochmal zu und reichte seiner Frau den Arm zum einhaken.

"Du wolltest glaube ich noch die übliche Tour absolvieren." sagte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln mit einem letzten Nicken gen Sheridan waren beide schon wieder verschwunden.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Im Raumhafen der Erde

Beitragvon Stray Cat » 4. August 2020 18:26


Bei den Kommandanteninterna fühlte Zara sich leicht fehl am Platze.
Sie spielte schon mit dem Gedanken, vorzuschlagen, Essen zu besorgen, hätte sich ihr Mann noch länger mit dem neuen Kommandanten der Invictus unterhalten. Doch er bot ihr seinen Arm zum Weitergehen an.
Zum Abschied nickte sie Sheridan freundlich zu.

"Jep, die übliche Tour: Essen und Souvenirs. Worauf hättest du Lust? Fettiges pseudo-chinesisches Essen, Bratwurst oder Burger?"
, grinste sie frech.

Die nächsten Tage würden sie gutes frisches Essen von ihrer Schwägerin bekommen. Da durfte eine kleine Sünde ruhig sein.

Bild

 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!