Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Unbkannte Gefahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Unbkannte Gefahr

Beitragvon Globales Ereignis » 31. Oktober 2020 19:51


Auf den Kommunikationsbildschirmen der Grosskampfschiffe und Transporter der verschiedenen Völker, im Funk der vielen Jägerpiloten, auf den Bildschirmen der verschiedenen Stationen, welche um ihre Planeten oder Sonnen kreisten oder auf den Bildschirmen in den Kasinos, wo die Menschen, Kilrathis, Varnis und weitere Völker dieser Welt ihre News verfolgten, ging ein Blitz durch das Bild. Ein Rauschen erklang und ein von Ameisenkrieg folgendes erneutes Aufblitzen wurde sichtbar, bis ein dunkles Bild erschien. Eine metallene, dunkle, bösartige klingende Stimme, sprach. Ihre Worte klangen kryptisch, kaum verständlich und kein Übersetzungsprogramm schien richtig kalibriert zu sein, um das wiederzugeben, was da gesagt wurde.



Danach ging schlagartig ein Blitz über den Bildschirm und der Lauf der Dinge ging wieder seinen gewohnten Gang.

[NPC der A3]

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!