Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Breach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Breach

Beitragvon Globales Ereignis » 7. Februar 2021 22:05


~Dallas~

Ein Randsektor, kaum wichtig im Machtspiel der verschieden Fraktionen.

Ein dichtes Astroidenfeld liegt am äußersten Rand dieses Sektors so dicht das kaum ein Schiff durchfliegen würde. Ein seichtes blinken könnte man sehen welches immer wieder durch die Felsen verdeckt wird, einen Anstieg einer unbekannten Signatur könnten Scanner erhaschen, wenn nur ein Schiff in diesem Teil des Sektors unterwegs wäre.

Diese Ruhe und das leichte blinken, werden unterbrochen als aus dem blinken eine Art Strudel aus Licht und Masse wird. Jener Strudel, den man erkennt wenn ein Schiff springt. Der Strudel wird größer langsam verdrängt er das Feld.

Ein Koloss aus Metall schiebt sich durch den Strudel. Gefühlt endlos erscheint das Schiff. Noch bevor das Ende des Schiffes erreicht wurde, kamen zusätzlich noch kleinere Schiffe, Jäger, mit durch den Jump und feuerten auf den Koloss.

Das fremde GKS feuerte mit einer minimalen Bewaffnung gegen die Angreifer und konnte so die Jäger abfangen. Als der Sprung vollzogen war und das Portal sich schloss begann das GKS zu flimmern und wurde eins mit dem All.

Nach einer Weile lag der Raum genau wie vorher wieder vollkommen ruhig und leer da wie zuvor. Nur das fehlende Astroidenfeld zeugte von den soeben geschehenen Dingen.

Wieder öffnete sich die nun freiliegende Jumpboje und eine Leviathan samt Battlegroup schob sich in den Raum.

Doch nicht eine einfache Battlegroup, nein ein Nephilim Sternentor war mit im Schlepptau und die Vorbereitungen eines Brückenkopfes wurden akribisch und instinktiv begonnen.

 

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!