Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste 49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 20. Februar 2022 23:15


Zara nickte dem Marshall kurz zu und schenkte ihm dann ein warmes Lächeln- ein Gesichtsausdruck, den wohl nur die Wenigsten von ihr kannten.
In schwierigen Zeiten voller Anspannung- wie diesen- hielt sie ihm wo sie konnte den Rücken frei und war sein moralischer Support.
Während er die Kommandanten begrüßte hielt sie sich im Hintergrund und wartete ab, ob noch etwas gebraucht würde.

" Sir, es werden auch zwei Geschwaderführer erwartet. Soll ich sie her bringen?"

Falls ja würde sie sich auf den Weg machen, die Beiden "einzufangen"...


87 Wörter

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stinger » 21. Februar 2022 21:28


Stinger nimmt anerkennend die disziplinierte Haltung von Stray zur Kenntnis, welche sie in Gegenwart ihres Mannes an den Tag legt. Danach widmet sie sich der formalen Begrüßung durch den Marschall und schenkt ihm ein besonders schönes und freundliches Lächeln. Ihr entgeht dabei auch nicht, dass er angegriffen wirkt und die Belastung ihren Tribut fordert, aber sich darum zu sorgen würde bis nach dem formellen Teil dieses Treffens warten müssen.

Als die Begrüßung abgeschlossen ist, wartet sie gespannt auf die Eröffnungen des Marschalls.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 22. Februar 2022 00:46


Highlander hielt die Hand des Marshalls einen Tick Länger als für das Protokoll nötig und flüsterte Leise

John, übertreib es bitte nicht. Wir fünf müssen kühlen Kopf bewahren

dann nickte er dem Marshall zu und stellte sich an die Rechte Seite des Schreibtisches, sein eigenes Pad in der Hand behalten um das eh schon Organisierten Chaos auf dem Tisch nicht noch zu vergrößern

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 22. Februar 2022 19:39


Ich erwidere die Begrüssung und warten dann ab bis die Anderen sich gesetzt haben und nehme den Platz ein der übrig bleibt.

Dann die Uniform noch einmal grade gezogen und den Blick nach vorn gerichtet, ein kurzer Blick auf den Chronometer und dann zur Tür und die Stirn kraus gezogen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Typhoon » 26. Februar 2022 13:48


"Ja bitte, ich danke Ihnen." sagte Jon zu seiner Frau und sah dann wieder zur seinen Kommandanten.

Danach sah er zu Aidan, "Keine Sorge sobald wir hier durch sind hau ich mich erstmal aufs Ohr."

"Dann wollen wir mal." Er schritt an den den ovalen Tisch und setzte sich an einen der freien Plätze und aktivierte den Holoplot.

Die Karte der neuen Sektoren erschien als Hologramm, bisher war sie noch furchtbar leer und nur der Brückenkopf von Port Royal war vermerkt.

"Wir haben bisher noch kein Kartenmaterial von der 2. Konföderation erhalten, ebensowenig sind die Drohnen der Sewastopol noch unterwegs, wir werden auf aktuelles Kartenmaterial noch warten müssen. WAS wir aber wissen ist das der Feind über 4 Sektoren verteilt ist: Tri-System, Pythagoras, Bell und Edison. Die 2. Konföderation ist kleiner, unter ihrer Obhut obliegen nur 3 Sektoren: Verne, Hewing und Popper. Wir werden die Nachschublinie über Kant aufziehen, damti wir sie nicht direkten Feuer aussetzen müssen.

Damit kommen wir zur Aufgaben-Verteilung:

Die Firewall übernimmt den Norden von Verne, den Berichten der 2. Konföderation nach sind dort die schwersten Einheiten stationiert. Die Sewastopol wird Unterstützung leisten und die Flanke der Gegner aufreißen.

Das 214th wird einen schnellen Vorstoß durchführen, von Popper in Richtung Bell und den Nachschub des Gegners stören.

Die Leonardo wird Richtung Tri-System fliegen, suchen Sie nach einem 2. Weg wo wir die Front verbreitern können.

Die Fearless bekommt einen der wichtigsten Aufträge: Halten Sie unter allen Umständen die Versorgungslinie offen, egal wie. Sollten es Probleme geben, rufen Sie um Hilfe, wir schicken dann eine Reserveeinheit nach.

Fragen bis hierhin?"

Jon musterte die anderen Aufmerksam.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 26. Februar 2022 15:55


Highlander sah sich das Ganze an und seufzte schwer ob dessen was er nun Sagen wollte.

Sir, die Carthago ist mit einigen Leichten Einheiten gerade auf Spähpfaden unterwegs. Der Feind ist verbissener als alles was mir Bisher begegnet ist. Die schrecken nicht einmal davor zurück regelrechte Selbstmordangriffe auf unsere GKS zu fliegen - die Tosoma wurde bereits schwer getroffen und beinahe zerstört.

er holte Kurz Luft und sah auf sein PDA

beim Erkunden ist uns aufgefallen, das es einige sogenannte Wilde Sprungpunkte überall in den Sektoren gibt. Einer dieser Sprungpunkte hatte sogar eine - zum Glück sehr instabile - Verbindung bis ins Nora System in Azuraks Gebiet. Ich habe die Befürchtung das es noch mehr solcher Sprungpunkte gibt von denen wir noch nichts wissen.


Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte Sir... Wir könnten die Hilfe von Admiral Barker und der Hathor wirklich gebrauchen, ich weiss die Sollten eigentlich die Heimat sichern - aber wenn die Wirklich Irgendwo in unserem Rücken auftauchen können wäre das vernichtend

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 3. März 2022 14:27


Ich bewegen in einer kurzen Geste den Kopf.

Tri-System Aye. Da drin gibt es durchaus einige Möglichkeiten die Front zu verbreitern

gefolgt von einem kurzen wissenden Lächeln, was nicht wirklich Emotionen transportiert sondern eben nur die Optik, dabei auch leicht im Sessel zurück gelehnt und die Fingerspitzen aneinander gelegt.

Ansonsten vorerst keine weiteren Fragen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Typhoon » 6. März 2022 17:16


"Gute Idee Aidan, das wäre das beste wir machen es so. Aneko, bitte verständige die Hathor und teile ihnen unsere Pläne mit. Ich übergebe dir und Admiral Flame die Westflanke der Unternehmung." Er verneigte sich respektvoll und sah dann wieder in die Runde.

"Hat sonst noch jemand Fragen?"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 7. März 2022 11:03


Zara nickte und warf noch einen letzten Blick in die Runde ehe sie den Raum verließ um sich zurück auf den Weg zum Flugdeck zu machen.

Vielleicht war der GF der Leonardo ja inzwischen angekommen....

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!