Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 8. Februar 2022 15:36


In Krk’Tha lassen wir einen Großteil der BG zurück um einen Rückzugspunkt zu bilden.

Lediglich die Demigorgon und die Orca begleiten die Thanatos, unsere Wakeklassen auf dem weiteren Weg. Ob die beiden Hades ausreichen, werden wir sehen. Allerdings sagt mir ein Gefühl das es besser ist den Rückzugspunkt ausreichend zu sichern, wenngleich auch die Intelabteilung an Bord beziehungsweise die Taktikabteilung anderer Ansicht sind.

Die Sewastopol BG war schon in den Poppersektor gesprungen und den Berichten nach sind bis auf die Hathor BG alle verfügbaren Kräfte hierhin unterwegs.
Und genau das macht mir Magen- und Kopfschmerzen gleichermaßen. Da war dieses nagenden Gefühl im Hinterkopf, was ich nicht genau definierenn konnte.

In diesem Moment reisst mich die Stimme des Navigationoffiziers aus diesen Gedankengängen.

„wir sind im Poppersektor angekommen, Commander. Schäden halten sich im Minimalbereich. In der Hauptsache eher was für die Krankenstation“

„ Danke Lieutenant“

Ein Blick auf die holografische Karte vor dem Kommandantensessel zeigt nicht viel, was auch nicht verwunderlich ist, der Sektor war quasi gerade erst „entdeckt“ worden. Na da werden die Jungs und Mädels aus mindestens zwei Abteilungen Spaß und schlaflose Nächte haben.

„Kommunikation, eine gesicherte Videoverbindung zur Sewastopol bitte“

In der Holokarte wurde ein Abschnitte von einem größeren Viereck überlagert und das sich drehende Symbol der Sewastopol angezeigt. Gerade als die Automatik loslegen wollte spreche ich auch schon die erforderlichen Worte und Authentifizierungsdinge.

„Sewastopol für Thanatos. Bitten um Ankerplatzzuweisung. Authorisierung Nakamura-Gamma-Theta-14. Commandosequenz Shiroyama“

In kerzengerader Haltung die Hände hinter dem Rücken verschränkt warte ich auf die Antwort.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Typhoon » 13. Februar 2022 16:57


° Ankerplatz 12A der Marshall erwartet Sie an Bord, Willkommen in Port Royal Commander Nakamura!

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 14. Februar 2022 19:02


12 Alpha, verstanden Port Royal. Ich werden nach dem Ankern übersetzen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2022 19:55


- Flugdeck Sewastopol-

Auf dem Flugdeck herrschte übliches Treiben- doch es wirkte alles ein Wenig "aufgeräumter" als üblich und eine dekorative Ehrenformation Marines sorgte für 'offizielles' Flair um die eintreffenden Gäste gebührend zu empfangen.

Der Marshall hatte Zara damit beauftragt die anderen Kommandanten der zukünftigen Task Force in Empfang zu nehmen und in den Besprechungsraum zu bringen.

Zara ging die Akten der Kommandanten noch einmal durch und zupfte etwas an dem engen Kragen ihrer Galauniform. Bequem ging anders, doch der gute Eindruck zählte.

Vor allem freute sie sich, Nakamura wiederzusehen. Sie musste zugeben, dass sie ihr an Bord ziemlich fehlte, so sehr sie ihr ihr eigenes Kommando gönnte. In schwierigen Zeiten war sie wie eine gute Seele für sie da gewesen.


121 Wörter

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 14. Februar 2022 21:15


In der Shuttleluke oder besser an deren Ende bleiben wir Beide kurz stehen. Die dunkelblaue fast schwarze Dienstuniform, kurz zurecht gezupft. Was Nhya nur ein Grinsen zu zeigen veranlasste.

Du hast gut Grinsen, Zivilisten ebenfalls kurz lächelnd dasd Kopffell etwas zerzaust Commander Nakamura, Leonardo Battlegroup. Bitte an Bord kommen zu dürfen

Letzteren Satz der gerade in ein PAD vertieften Person auf dem FD zugerufen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2022 21:23


Zaras Blick hob sich und sie konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie die Stimme erkannte.
Und auch die Begleitung war keine Unbekannte.

"Willkommen Zuhause, Commander! Doktor."

Sie trat ein paar Schritte auf die beiden zu und schwankte leicht zwischen Salutieren und dem kurzen Impuls einer Umarmung. Doch der zackige Salut gewann, auch wenn Zara ihr Strahlen nicht aus dem Gesicht bekam.

64 Wörter

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Highlander » 14. Februar 2022 21:50


Highlander hatte nicht erwartet die Lady so schnell wieder zu sehen, jedoch war auch ihm Klar das man manche Gespräche eher direkt führte, als Sie über den Funk zu besprechen. Er richtete sich im Shuttle auf und zog die Gala Uniform gerade

Manchmal hasse ich das Protokoll

seufzend beugte er sich nach Vorne zur Pilotin und fragte Vorsichtig

Wie Lange noch bis zur Sewastopol Lt. nar Tas Mahran ? Ich mag es gar nicht den Rest des Geschwaders ohne Große Aufsicht zu lassen. Sie kennen die Jungs ja - die Haben ein Echtes Talent dafür den Ärger anzuziehen...

dann lehnte er sich zurück. So ganz konnte er seine Anspannung und Aufregung nicht verbergen, also begann er damit seine Prothesen zu warten.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Fireworks
Commander
Commander
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Fireworks » 14. Februar 2022 22:38


Sprungboje Richtung Krk'Tha

Wie üblich bei einem Sprung, zerreißt ein Loch ausgelöst durch den Sprung einer größeren Flotte den stillen Frieden um die Boje herum. Erst die Tallahassees, dann die Coventrys und letztendlich eine Ranger gefolgt von zwei Stardusts und einer Caernavern.

Die Sirenen an Bord der Fearless schallen noch für einige Momente, bis dann wieder Stille und Normalzustand auf dem Schiff eintritt. Für die Mannschaft der Battlegroup nichts neues. Seit Monaten schon sind sie am Springen zwischen Systemen, ohne wirklich festen Standpunkt.

"Systeme nominal, keine Werte außerhalb des Standardbereichs."
"Danke, Petty Officer."

Dies würde die erste große Operation sein, an der Markus gemeinsam mit anderen Battlegroups ein größeres Ziel verfolgt. Zum Schutze der Menschheit hatte die Fearless bereits ihren Beitrag im ersten Kilrathikrieg geleistet.

Markus zieht sich in sein Quartier zurück und sucht sich seinen feinsten Anzug. Kein einziger Kratzer, keine einzige Staubflocke, er hatte ihn gut versiegelt und davor gebügelt. Kurz darauf geht an seinem Schreibtisch ein blaues Licht an.

"Signal einer Hammerfall-Klasse geortet, es ist die TCS Sewastopol. Sende Informationen." Eine vertraute Stimme für den Commander, der Schiffskapitän der TCS Vizier. Die Caernavern zeichnet sich stets als die Augen und Ohren der Battlegroup aus.

Die Sewastopol, des Marschalls persönliches Flaggschiff. Der Commander seufzt kurz, mustert sich im Spiegel und tritt aus seinem Quartier. Auf dem Weg zum Fahrstuhl, hinab zum Flugdeck wo ihn bereits ein Shuttle erwartet. Für dieses Meeting ließ er seine Eskorte an Marines zurück. Lediglich ein Wing an Vampires des Bravo-Geschwaders folgt seinem Shuttle in Formation. Man weiß ja nie, was einem in unbekanntem Territorium begegnet.

Im üblichen Anflugvektor fliegt das Shuttle Richtung Sewastopol, sobald diese in Sichtweite ist lösen sich die Vampires und fliegen zurück zur Fearless, eine schöne auflösende Formation, einer nach rechts, einer nach oben, einer nach links. Markus schaltet währenddessen das Radio seines Shuttles ein.

"° Hier spricht Commander Markus "Fireworks" Richardson der TCS Fearless, erbitte Landeerlaubnis."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Typhoon » 14. Februar 2022 22:56


° Verstanden Commander Richardson, Flugdeck 1 ist frei, folgen Sie Landefeuer 1-B, willkommen auf der TCS Sewastopol, Sir!

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 14. Februar 2022 23:12


Ich erwidere kurz den Salut und nehme die Galauniform mit einem anerkennenden Nicken zur Kenntnis.

Da fühle ich mich irgendwie underdresssed, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Mhmm anscheinend hat der Marshall doch noch sein Handbuch gefunden. Zuhause ist da wo das Herz ist Lieutenant Commander, aber ich freue mich wieder hier zus ein, wenngleich auch andere Umstände besser wären

Die Tasche kurz an Nhya gereicht, die sich dann mit einem knappen Nicken entfernt.

Ziemlich viel los oder ?

Dabei schaue ich mich im Hangar um.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!