Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 22. Juni 2022 19:51


Dann werden sich die Ghost einmal genauer im System umsehen und schauen obs hier irgendwelche Schleichwege gibt und die ... stopfen

Ich nicke sichtlich zurfrieden.

Dann machen wir Isaacs einmal sicher und zum Sprungpunkt für die TC

Wenngleich man mir auch kurz ansieht das eigentlich eine weniger konfliktreiche Lösung bevorzugt werden würde

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Flame » 26. Juni 2022 09:02


Patrick nickt ebenfalls.

"Ich werde Drohnen nach Hom aussenden, damit wir von dort keine Überraschungen erleben; oder eine Möglichkeit finden um die Bedrohung aus der Richtung zu beseitigen."

Er hält kurz inne und fährt dann fort.

"Wenn es eine friedliche Lösung gäbe, würde ich diese auch bevorzugen, aber wir haben es mit altmodischen Kilrathis zu tun, die mit Worten nur schwer zu überzeugen sind."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Treffen in Isaacs (Hathor/Leonardo - Insurgence MS)

Beitragvon Shuriken » 2. Juli 2022 12:43


kurzes Nicken.

Das ist ja leider das Problem. Den eigentlichen Konflikt Menschen und Kilrathi lebe ich jeden Tag. Das Problem ist in der Tat die fanatische Einstellung der alte Katzen. Eine religiöse Sache ist es nicht, eher eine Interpretationsfrage wie so vieles. Allerdings habe ich da noch eine Idee Admiral, die ich verfolgen werde. Wir werden sie auf dem Laufenden halten. Nakamura, Ende.

Dann erfolgte die Aufnahme einer Nachricht. Und ein Jäger wird mit der Botschaft losgeschickt.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!