Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[RW-Berichtigung] 3.4.2 Der Posten des SL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
[RW-Berichtigung] 3.4.2 Der Posten des SL

Beitragvon Shepherd » 23. April 2014 12:27


Um die Zuordnung der Abteilungs-Verantwortlichkeiten etwas transparenter und klarer zu gestalten, wurden Bezüge auf Regularien der A6 aus diesem Kapitel entfernt (und werden künftig auch nicht mehr im Regelwerk auftauchen). Nachzulesen sind diese weiterhin auf der A6-Seite im Terminal oder im Öffentlichen A6-Forum.

Der rotmarkierte Satz wurde gegen den grünen ersetzt.

Alt hat geschrieben:Sobald Interesse und generelle Eignung/Erfahrung vorhanden sind, muss der SL in spe hier über die A6 - Akademie den sogenannten Spielleiterkurs (SL-Kurs) besuchen und erfolgreich abschließen. Mit diesem Kurs zeigt er, dass er in den Regeln fit ist und es vermag, eine ganze Staffel zu erstellen und zu leiten und natürlich Missionen abzuhalten. Voraussetzung für diesen SL-Kurs ist das Führen eines Pilotencharakters im Rang eines 1st Lieutenants oder höher. Hat der Spieler diesen SL-Kurs erfolgreich abgeschlossen, dann hat er damit auch das Akademie-OK in der Tasche.


Neu hat geschrieben:Sobald Interesse und generelle Eignung/Erfahrung vorhanden sind, muss der SL in spe hier über die A6 - Akademie den sogenannten Spielleiterkurs (SL-Kurs) besuchen und erfolgreich abschließen. Mit diesem Kurs zeigt er, dass er in den Regeln fit ist und es vermag, eine ganze Staffel zu erstellen und zu leiten und natürlich Missionen abzuhalten. Die Voraussetzungen für das Besuchen dieses Kurses bestimmt die A6 als zuständige Abteilung. Hat der Spieler diesen SL-Kurs erfolgreich abgeschlossen, dann hat er damit auch das Akademie-OK in der Tasche.


Das war's auch schon.
Weitermachen :-).

Bild

 

Zurück zu Regelwerksänderungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!