Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Bekanntgabe: Charaktere des "Piratenträgers"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Bekanntgabe: Charaktere des "Piratenträgers"

Beitragvon Geisha » 4. Dezember 2020 15:22


[Bekanntgabe]Umwandlung von Piraten-Charaktern

Jeder Piraten-Charakter, der zur TCN wechseln möchte, wird als neuer Charakter im Rang eines 2nd Lt. auf einen aktiven Träger versetzt. Es wird keine Übertragung von erworbenen XP oder PP erfolgen, da das Projekt auf experimentellen Werten aufgebaut war und die Option eines Piraten-Spielercharakters in Zukunft nicht mehr auswählbar ist.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Bekanntgabe: Charaktere des "Piratenträgers"

Beitragvon Geist » 4. Dezember 2020 16:13


Also wenn ich da mal nachhaken darf.

Das PP nicht übernommen werden und quasi aif 0 gesetzt werden kann ich nachvollziehen. Da der Char ja kein Prestige beim Militär gesammelt hat fängt er da bei 0 an.

Nur wieso auch keine XP? Der Char hat gespielt und in Missionen XP sich verdient und so seinen Char evtl sogar Fähigkeiten verpasst. Es macht 0 Sinn das er das auf einmal verliert aus meiner Sicht. Ausser die TCN macht ne Gehirnwäsche wo er alles vergisst was er als Pirat tat.

Das mit den XP würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ihr bestraft die Spieler dafür das ein Konzept nicht aufgegangen ist und das ist irgendwie nicht richtig finde ich.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Regelwerksänderungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!