Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Start der Reformumfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Start der Reformumfragen

Beitragvon Typhoon » 30. Mai 2021 17:54


Sehr geehrte Community,

im Rahmen einer Reform und Weiterentwicklung des Fähigkeitensystems hat die A4 eine umfangreiche Umgestaltung vorgenommen.

Ziel ist die Erweiterung des bisherigen Systems zugunsten altgedienter Charaktere, die eine Weiterentwicklung möglich machen, sowie einen größeren Fokus auf "Teamplay" durch direkte Synergien zwischen den Charakteren, wovon auch neue Charaktere profitieren.

Wir bitten um Beachtung, dass die 3 Teilgebiete direkt miteinander verknüpft sind - die Ablehnung von Teil 1 oder Teil 2 hat das Scheitern des kompletten Reformversuchs zur Folge.
Wie wir bereits seit mehreren Wochen angeboten haben, steht euch auch weiterhin ein Diskussionsbereich im öffentlichen A4-Bereich zur Verfügung, falls ihr noch Fragen/Diskussionsbedarf habt.

Die Reform ist nicht abschliessend, es werden weitere Verbesserungen und Feinschliffe folgen, aber zum jetzigen Zeitpunkt soll die Community darüber entscheiden, ob diese grundsätzliche Richtungsweisung akzeptiert wird.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Beteiligung.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Start der Reformumfragen

Beitragvon Stray Cat » 30. Mai 2021 22:15


Bitte nicht anonym abstimmen -die Stimme wird nicht gezählt (sonst könnte man ja auch mit nem Zweit- und Drittchar abstimmen weil man nichts zuordnen kann)

Bild

 


Zurück zu Regelwerksänderungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!