Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
RW 3.3.4 ersatzlos abgeschafft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
RW 3.3.4 ersatzlos abgeschafft

Beitragvon Geisha » 6. August 2022 17:18


Sehr geehrte Community,


Die A4 hat mit Zustimmung der A1 folgenden Teil des Regelwerks ersatzlos entfernt:

Ist ein Spieler der Meinung, dass eine Regel geändert werden muss oder er hat einen Vorschlag für eine neue Regel, so kann er einen Verbesserungsvorschlag entweder direkt an die zuständige Abteilung oder an den Marshall senden.
Für einen solchen Verbesserungsvorschlag benötigt er mindestens 2 namentlich genannte Unterstützer.

Wurde ein solcher Verbesserungsvorschlag eingereicht, so beraten der Marshall und die Abteilung darüber und entscheiden über ein weiteres Vorgehen. Entsprechend muss nicht jeder Vorschlag verwirklicht werden, es wird aber darüber beraten werden und das Informationen über den Fortschritt oder das Ergebnis werden an die Antragssteller zurück gesandt.


Es ist nicht bekannt, wer diesen unerwünschten Abschnitt im Regelwerk hinzugefügt hatte.

Wir - die gesamte A4 sowie der Marschall - möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jeder Vorschlag und jede Idee gern gehört wird, von jedem einzelnen Mitglied der Community.

Jeder Vorschlag wird mit höchstem Respekt und objektiv auf die Umsetzungsmöglichkeit geprüft, das möchten wir an dieser Stelle nochmals in aller Deutlichkeit hervorheben.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: RW 3.3.4 ersatzlos abgeschafft

Beitragvon Ridden » 6. August 2022 18:41


Ja, macht das weg. Es macht absolut keinen Sinn. Es handelt sich um ein Überbleibsel des früheren Regelwerks. Nach der Abschaffung des Rates, wurde es versäumt, diese Regel zu entfernen, auch weil die damalige Arbeitsgruppe sich in diesem Punkt nicht einig war.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Regelwerksänderungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!