Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
!!! Wichtig !!! Für Gäste , neue Piloten , neue Bordchars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
!!! Wichtig !!! Für Gäste , neue Piloten , neue Bordchars

Beitragvon RedDevil » 16. Mai 2016 09:06


Liebe neue Firebird´s,
liebe Gäste

Ihr habt euch bei den besten Rollenspiel des Universums angemeldet ,
oder braucht noch einen kleinen Schubs zur Anmeldung.

Nachdem ihr euch angemeldet habt und den Link zur Aktivierung eures Account bestätigt habt , bekommt ihr ein Gespräch zur Einführung in unsere Spielwelt.

Wenn ihr das Gespräch in der Konsole verlassen habt ist man euren Wunsch nachgekommen oder ihr wurdet auf der Firewall befohlen. In beiden Fällen heißt es erstmal......

Herzlich Willkommen auf der TCS Firewall

Wenn ihr als Gäste euch mal hier ins Forum verlaufen habt oder mal eine der Geschichten lesen wollt die sich an Bord eines stolzen Trägers der Terran Confederation Navy ereignen habt Spass dabei und fühlt euch wohl.

Oben befinden sich das Forenverzeichnis der Firewall. Um an Bord eines Trägers zu gelangen müßt ihr diesen anfliegen. Das kann mit einen Shuttle passieren oder mit einen Jäger. Die Landung erfolgt über das Flugdeck der Firewall welches in dem Forum "Hangar und Flugdeck" bespielt wird.
Dort startet ihr mit euer Geschichte an Bord der TCS Firewall.....

Im allgemeinen wird dieser Thread als "Ankunftsthread" umschrieben. Hier eure Schritte dahin und ein Beispiel dazu......

Forum "Hangar und Flugdeck" auswählen
auf "Neues Thema" klicken und loslegen.

Da wir auch vor Fehler nicht geschützt sind kann es sein das eure Schreibrechte für die Firewall erst mit Post nachgesendet werden. In diesen Fall einfach nochmal die Leuts ansprechen die mit euch das Gespräch zur Einführung gemacht oder im globalen um Hilfe fragen bzw. den Kommandanten der Firewall ansprechen.

Beispieltext

Jason war den sehr langen Flug nervös gewesen. Die Firewall kannte er nur von Poster welche er in seiner Kindheit an den Wänden geklebt hatte. Und nun ist es Wirklichkeit geworden. Die Akademie hatte ihn auf die Firewall versetzt. Wenige Stunden später konnte man die Positionslichter der Firewall und deren Battle-Group mit den eigenen Auge sehen. Der Anblick war überwältigend.

Der Pilot des Shuttles rief die Flugkontrolle kurz Fluko genannt


° Shuttle "Delta" ruft die Fluko der Firewall

Damit seid ihr schon im Spiel und die Fluko der Firewall wird sich bei euch melden.

Und nun viel Spass auf der Firewall

mit freundlichen Gruß
Mitchel Fink
Callsign "RedDevil"
Kmd. der TCS Firewall

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!